Seite 1 von 2

FLIP (jetzt Sammy) hat sein Glück gefunden.....

Verfasst: 28.07.2014 21:27
von Vonni
....im hohen Norden. Und er hat sich direkt in das Nachbarmädchen Loona verguckt :love:

Seine Eltern sind begeistert! :dafür:

Re: FLIP hat sein Glüclk gefunden.....

Verfasst: 28.07.2014 21:33
von ajudanimal
:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Re: FLIP hat sein Glück gefunden.....

Verfasst: 28.07.2014 22:52
von Kerstin & Karsten
:jippy: :jippy: :jippy: wo denn im hohen Norden ??

Re: FLIP hat sein Glück gefunden.....

Verfasst: 28.07.2014 23:35
von Herzdame Enya
:jippy: :jippy: :jippy:

Re: FLIP hat sein Glück gefunden.....

Verfasst: 28.07.2014 23:47
von turtle
:jippy: :love: :love: schöne News

Re: FLIP hat sein Glück gefunden.....

Verfasst: 29.07.2014 09:01
von BellaDonna
Das ist ja super!!! :jippy: :jippy: :jippy:

Re: FLIP hat sein Glück gefunden.....

Verfasst: 29.07.2014 21:07
von meike.s25
Juchuuuu!!!!

Flip Flop hoffentlich kommst du jetzt endlich zur Ruhe :dafür:

Achja, Flip liiiiebt Wasser, lässt sich gern abduschen und trinkt süß ausm Wasserschlauch ;)

Re: FLIP hat sein Glück gefunden.....

Verfasst: 25.09.2014 21:18
von chris_petersen
Ein glückliches Hallo von uns aus dem hohen Norden! :winke: (Leck, fast an der dänischen Grenze)
Sammy (ehemals Flip) hält uns hier ziemlich auf Trap. Wir gehen am Tag 5 mal spazieren, damit Sammy abends gut schlafen kann (Er ist sehr aktiv) :-D Davon verbringen wir unsere 2 große Spazier-Runden (2 Studen) im großen Spielgehege im Wald oder im Hundepark. Sammy hat hier auch schon viele Freunde gefunden, die wir meist regelmäßig treffen. :jippy: Baden ist sein liebstes Hobby. Es langt auch eine winzige Schlammpfütze im Wald...Sammy legt sich einfach überall rein und liebt es sich im Dreck zu wälzen! :roll: Am liebsten tobt Sammy mit seiner "großen Liebe" Loona (die Nachbarshündin) und bringt ihr auch viel Unfug bei (Blumen ausgraben) :oops: :lol:

An der Leine kann er auch prima laufen und Kommandos wie: "Sitz","Platz","Bleib" und "Gib Pfote" haben wir nach intensivem Training auch drauf. Sammy ist wirklich lernwillig und möchte auch beschäftigt werden. Spiele, wie "Fährtesuchen" liebt er. Das Ballspielen "Apportieren" hat Sammy bis jetzt noch nicht für sich entdeckt, obwohl Loona ihm das immer fleißig vormacht. :? Aber wir üben dran :)

Abends liegen wir immer zu dritt auf dem Sofa und schauen uns einen Film oder eine Serie an. Sammy ist dann meistens schon so müde, dass er einfach einschläft. Leider kriegen wir dann von dem was im Fernsehen läuft nicht mehr all zu viel mit :? ... Sammy schnarcht wie ein Bär!!! (jetzt auch gerade) :lol:

Kurz und knapp gesagt: Das Leben MIT SAMMY ist einfach toll!!! :jippy:
Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns dazu entschlossen haben, ihn zu uns zu holen! Das können wir auch jedem nur empfehlen! ;)

Sina, Chris & Sammy

Re: FLIP hat sein Glück gefunden.....

Verfasst: 25.09.2014 21:31
von Vonni
Oh, wie schön, dass Ihr Euch angemeldet habt.
Von Eurer SAMMY-(Flip-) Vermittlerin Yvonne ein besonders liebes Hallo in den wirklich richtig hohen Norden :winke:

Schön, dass es dem Flip Flop SAMMY so gut geht und Ihr so viel zusammen erlebt und auch zusammen auf der Couch schnarcht :lol: :love:

Re: FLIP (jetzt Sammy) hat sein Glück gefunden.....

Verfasst: 26.09.2014 10:17
von ajudanimal
Wie toll, von Wasserratte Flip / SAMMY zu lesen und zu erfahren, wie gut es ihm geht :jippy: :jippy:

Wohnt ihr denn in der Nähe von Basset Harry (Havetoftloid)?