Seite 1 von 6

Klein LILY von den L-Mädels

Verfasst: 27.06.2013 22:26
von ajudanimal
ist ein Glückspelz :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
und durfte endlich gestern abend zu ihrer Familie fliegen, die sie schon sehnlichst erwartete

Flugpatin war Sandra, hier im Forum unter IloveTommy, die 2008 den kleinen TOMMY adoptierte http://www.hunde-aus-mallorca.de/forum/ ... php?t=1494
2009 besuchte sie mich gemeinsam mit TOMMY hier auf Mallorca und nun habe ich mich tierisch gefreut, sie weiterzusehen

Re: Klein LILLY

Verfasst: 27.06.2013 22:47
von Vonni
:love: Wie schön....*Gänsehaut hab* :jippy:

Re: Klein LILLY

Verfasst: 28.06.2013 08:01
von Caro
:love: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Re: Klein LILLY

Verfasst: 28.06.2013 09:52
von Herzdame Enya
Das ist ja dann eine bunte Mischung im neuem zu Hause 8-) :lol:

Re: Klein LILLY

Verfasst: 28.06.2013 10:22
von ajudanimal
heir die Post von gestern :-D

Hallo liebe Elke,
die kleine Lily ist wohlbehalten in Emtinghausen angekommen. Wir hatten eine relativ kurze aber ruhige Nacht. Wir vier konnten ein paar Stunden Nachtruhe geniessen! Lily ist ein bezauberndes Mädchen, das uns bereits am Flughafen um den Finger gewickelt hat:-)Für unseren Rüden Louis ist es auch erst einmal eine Umstellung! Er muss noch lernen, dass er sie nicht so bedraengen darf, aber Lily weiss ganz genau, was sie will oder nicht will.Heute früh waren wir alle vier spazieren und es klappt super! Lily frisst und trinkt, gemeinsam mit Louis:-) unseren Kater hat sie auch kennen gelernt und direkt angebellt (nimmt er ihr aber nicht übel;-))Die beiden LL's liegen jetzt auf dem Sofa und schlafen.Wenn du magst, können wir heute Abend mal telefonieren, so ab 20:00 Uhr? Bilder folgen noch;-)Ganz, ganz liebe Grüße aus Deutschland schicken dir
Kerstin & Stefan mit Lily, Louis & Gordi

P.S.: Danke, dass die hübsche Maus bei uns sein darf!

Re: Klein LILLY

Verfasst: 28.06.2013 10:30
von Ulla-Ruhrort
Streifen zu Punkten, das sieht gut aus! Eine supertolle Zeit miteinander!

Re: Klein LILLY

Verfasst: 28.06.2013 10:33
von Loc Rusty
:jippy: :jippy: :jippy: :love: alles schöne :-D

Re: Klein LILLY

Verfasst: 28.06.2013 12:09
von Pinki80
Wowwwwwwwww, da hat sie kleine Lilly aber einen Glückstreffer gelandet!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Hach und der Dalmatiner ist so schön schlank. :applaus: Ich sehe in letzter Zeit nur noch gepunktete Presswürstchen...

Re: Klein LILLY

Verfasst: 29.06.2013 00:03
von IloveTommy
Hallo ihr Lieben,
nach dem aufregenden Wiedersehen mit Elke und
dem super Flug von Mallorca mit der süßen Lily freue
Ich mich jetzt auch zu hören wie sich die kleine Maus
denn so einlebt. In diesen knapp 4 verschmusten Stunden mit Lily
hab ich sie schon richtig ins Herz geschlossen.

Grüße auch vom Mit-Flugpaten Fabian, mal sehen was wir hier
noch von der Lily lesen werden :)

Re: Klein LILLY

Verfasst: 30.06.2013 22:59
von ajudanimal
:winke: Sandra, hab mich sooo gefreut :jippy: und beim nächsten Mal haben wir auch mehr Zeit :dafür:

Der süßen Maus geht es prächtig und ganz bald wird hier auch aus erster Hand berichtet :dafür:

Hallo liebe Elke,

die ersten Tage sind nun vorbei und und es zeigt sich immer mehr, dass unsere Wahl für Lily perfekter nicht sein konnte. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase von Louis tollen die beiden in Haus und Garten zusammen umher. Die Rangfolgen sind klar und die Tage laufen sehr entspannt ab. Wir denken die Bilder zeigen das auch.

Damit wir zukünftig im Forum posten können, möchten wir dich bitten uns (DoppelL) freizuschalten.

Im übrigen ist Lily bisher noch kein Malheur passiert weder tags noch nachts, womit Sie also durchaus als Stubenrein gelten kann *ClapHands*. Mehr Berichte über Lily und uns dann im Forum.

Alles Liebe

Kerstin & Stefan & Lily &Louis & Gordie