Aktuelle Zeit: 29.01.2020 09:28

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Trojaner auf dem Weg nach Köln
BeitragVerfasst: 23.05.2008 12:35 
Offline

Registriert: 20.05.2008 11:20
Beiträge: 2
Meine Reise nach Kölle,

Mittwoch, den 14 Mai 2008 holte mich der „Hundeflüsterer“
[img
Dateianhang:
Dateikommentar: Bild1
Bild1.jpg
Bild1.jpg [ 160.56 KiB | 3818 mal betrachtet ]
][/img]in der Perrera ab und fuhren zu unserem lieben Tierarzt aus Ses Salines und er checkte mich nochmal durch. Ich durfte meinen Pass mal wieder sehen und dann ging es ab nach Cala Figuera, wo ich dann erst mal eine schöne Nacht verbringen durfte.


Dort machte ich es mir mal auf dem Sofa gemütlich und der Flugpate kraulte mich in den Schlaf,
[img
Dateianhang:
Dateikommentar: Bild2
Bild2.JPG
Bild2.JPG [ 133.48 KiB | 3818 mal betrachtet ]
][/img]-derweil ich an seinen warmen Kniekehlen schlief-bis morgens um halb 5, als sein Handy mich jäh aus dem Schlaf riß. Ich bekam Wurst mit Baldrian ( Neue Sorte?) und anschließend ging es nach Palma zum Flughafen.


In der Zeit als mein Flugpate mich anmeldete, habe ich erstmal meine Meinunng über Spaniens üble Tierhaltung auf den Boden gelegt und war froh das es bald nach Köln geht.

Nach einer Stunde im Flieger mußte ich doch mal schauen was da los ist und wurde der Star der Flugbegleitung;Mann, was hagelte es Komplimente, ich war stolz.
[img
Dateianhang:
Dateikommentar: Bild3
Bild3.jpg
Bild3.jpg [ 74.36 KiB | 3816 mal betrachtet ]
][/img]


Zuletzt geändert von Hundeflüsterer am 23.05.2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Der Trojaner auf dem Weg nach Köln
BeitragVerfasst: 23.05.2008 12:41 
Offline

Registriert: 20.05.2008 11:20
Beiträge: 2
In Köln angekommen wurden wir abgeholt und fuhren dann in das Haus des Flugpaten und ich traf seinen geduldigen Labrador.[img
Dateianhang:
Dateikommentar: Bild4
Bild4.jpg
Bild4.jpg [ 127.02 KiB | 3820 mal betrachtet ]
][/img]


Es wurde dann etwas im Garten getobt und anschließend wieder geschlafen.

Später wurde ich durch nette Gerüche geweckt und mußte mal schauen, was auf der spanischen Plancha gebruzelt wurde.[img
Dateianhang:
Dateikommentar: Bild5
Bild5.jpg
Bild5.jpg [ 110.3 KiB | 3819 mal betrachtet ]
][/img]


Vor Aufregung viel auch noch in den Teich, aber der Hundeflüsterer beruhigte , trocknete und kraulte mich wieder in den Schlaf.[img
Dateianhang:
Dateikommentar: Bild6
Bild6.jpg
Bild6.jpg [ 114.2 KiB | 3818 mal betrachtet ]
][/img]



Am Abend holte mich dann Pflegemama Christiane.

Danke Hundeflüsterer,

Dein Trojan

obwohl Du mich immer SUPERMÄN :? genannt hast


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.05.2008 02:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11674
Wohnort: Mallorca
na, du kleiner Trojaner....
ich habe läuten hören, dass du ein ganz schöner Feger bist und statt den Hasen zu spielen, du lieber den anderen diesen Part überlässt...... wer da nicht bei drei auf dem Baum ist, sieht alt aus :twisted:

auf jeden Fall bist du ganz schön fotogen :o :lol:

und - da hast du ja richtig Glück gehabt, dass du es dem hundeflüsterer so angetan hattest, das er dich UNBEDINGT mitnehmen wöllte :P

vom Trojan über Supermän und Trojaner zum TARZAN..................... egal - wir lieben dich!


Dateianhänge:
Kesser Trojan.jpg
Kesser Trojan.jpg [ 58.66 KiB | 3724 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test