Aktuelle Zeit: 22.09.2021 10:58

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HAZEL...unser kleines "Müllbaby"
BeitragVerfasst: 13.10.2008 16:27 
Offline

Registriert: 13.10.2008 15:47
Beiträge: 3
Hallo meine Lieben...ich hatte mich gestern schon ins Gästebuch eingetragen und dann von der lieben Elke den Tip bekommen mich im Forum zu registrieren, denn dann könnt Ihr ja auch alle Bilder von unserer kleinen Maus sehen :D

Vielleicht kennt Ihr ja die Geschichte der "Müllbabies" und Ihrer Mami, die gerettet worden sind :danke:

Mein Schatz und ich wohnen seit Mitte September auf der Insel und haben schon lange beschlossen uns einen Hund in unsere kleine Familie zu holen...man hat ja immer irgendwie eine genaue Vorstellung wie das neue Familienmitglied sein soll...aber wenn man sich wirklich mal mit den Schicksalen dieser kleinen Wesen auseinandersetzt dann sieht die Welt ganz anders aus und man schaut wie man helfen kann...wenn es nach mir ginge würde ich jedes Hundeseelchen retten wollen :D

Aber natürlich versucht man in dieser Situation einen kühlen Kopf zu bewahren und sich zu freuen das man wenigstens einem Baby ein neues zu Hause geben kann...

Mein Schatz und ich haben Hazel gesehen und uns sofort verliebt...und nachdem wir uns mit Ihrer harten Geschichte emotional und intensiv auseinandergesetzt haben...war klar das SIE ab diesem Tag mit voller Liebe einen Platz in unserer Familie eingenommen hat...

]Sie lernt sehr schnell und verucht uns ins jeder Hinsicht zu gefallen...klar macht sie Blödsinn aber schließlich ist sie noch sehr sehr jung und wir brauchen sehr viel Geduld mit Ihr...aber das fällt uns nicht schwer denn wir merken jeden Tag mehr wie sehr sie uns vertraut und liebt!

Wenn ich das so schreibe dann bin ich sehr emotional und mir kommen fast die Tränen weil sie unser Leben jetzt schon sehr bereichert...

Sie hat auch einen kleinen neuen Freund...Dancer...5 Monate alt und ein wunderschöner lieber und absolut einzigartiger Kater...die beiden verstehen sich auf Ihre Art und Weise :lol:

ELKE UND KAROLINE: VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE KLEINE UND FÜR EURE TOLLE ARBEIT


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14.10.2008 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12079
Wohnort: Mallorca
:winke: Dani,
das ist ja toll, dich schon hier zu treffen :applaus: :dafür:

wie ich gehört habe, hast du schon "alte Bekannte" getroffen - die Karin Ehrenberger mit BOBBY.....die haben nur von euch geschwärmt :D :D

ich freue mich sehr für unsere kleine Knitterschnauze und natürlich ach für euch, dass ihr zueinander gefunden habt

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.12.2008 00:11 
Offline

Registriert: 13.10.2008 15:47
Beiträge: 3
:D

Hallo meine Lieben...

ich bins Hazel...lang ist es schon her das ich was von mir hören ließ, aber es hat sich ja auch einiges getan :applaus:

Ich bin schon richtig gewachsen...35 cm messe ich schon...juhu...vielleicht bleibe ich doch nicht so klein wie meine Mutti Holly...haha...ich war schön fleißig mit meiner Freundin Dani beim Tierarzt und der sagt ich sei toll...aber gepiekst hat er mich trotzdem weil das musste sein sagte meine neue Mami... :roll:

Naja...und ich bin der Liebling aller Menschen und Hunde...obwohl ich manchmal ganz schön grob sein kann beim spielen...dann muß Mami immer nein sagen...aber das klappt ganz gut...finde ich :lol:

Also Mami hat seit dem 30.11. einen ganz tollen Laden, wo immer Menchen reingehen und sich dann schöne Sachen kaufen...Mama sagt immer Ed Hardy dazu...haha...

Aber bestimmt kommen die Menschen wegen mir, weil ich sooooooo süß bin...ich werde den ganzen Tag gekrault und bekomme Leckerchen...und Freunde habe ich auch schon...Max,Cookie und ganz viele andere Hunde...

Neben Mama und Papas Laden ist ein Friseur und ein Restaurant...da gehe ich natürlich morgens immer als erstes rein, denn die warten schon mit was leckerem auf mich... :jippy:

Es läuft alles[img][img][img][img][/img][/img][/img][/img] nach Plan und ich habe alle mit meinem Charme im Griff... :love:

Soooooo...ich geh jetzt mal schlafen, denn morgen muß ich ja wieder schön ausgeschlafen sein für meine neuen Freunde :winke:

Knuuuuuuutschi Eure Hazel


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de