Seite 1 von 13

LLEBEIG

Verfasst: 27.04.2012 10:58
von Christiane
Elke möchte Euch noch mal die LLEBEIG ans Herz legen. Ist ein ganz liebes altes Mädchen, die sich auf einem Sofa sehr gut machen würde ;-) und bestimmt superpflegeleicht ist. Keiner ein Pflegeplätzchen für das Schnäuzelchen? :dafür:

Re: LLEBEIG

Verfasst: 27.04.2012 10:59
von Palmera
Sobald die Lottomillion da ist, können wir drüber reden 8-)

Re: LLEBEIG

Verfasst: 27.04.2012 11:09
von Donni
ich würde soooo gerne, aber das Frettchen ....................Ansonsten wäre es genau das richtige. Vor ein paar Tagen ging es Alex so schlecht, ich dachte schon das würde seine Nachfolgerin :nosmile:

LG


Doris

Re: LLEBEIG

Verfasst: 27.04.2012 11:09
von Christiane
Och, für nen Pflegehund braucht man aber kein Millionär zu sein, Ste ;-)

Re: LLEBEIG

Verfasst: 27.04.2012 11:11
von Kerstin & Karsten
:cry: steht an zweiter Stelle auf meiner langen Liste :ops:
...... wenn 2 ausziehen....können 2 neue kommen :D

Re: LLEBEIG

Verfasst: 27.04.2012 14:47
von Zaloa
Nic verlässt mich wirklich, wenn sie kommt ... :cry:

Ich würde sie so, so, so gerne aufnehmen ... wirklich von Herzen gerne. :(

Re: LLEBEIG

Verfasst: 27.04.2012 14:49
von Kerstin & Karsten
Zaloa hat geschrieben:Nic verlässt mich wirklich, wenn sie kommt ... :cry:

Ich würde sie so, so, so gerne aufnehmen ... wirklich von Herzen gerne. :(
:ohhh: :ohhh: Ulli......kann Dich gut verstehen.......mein Karsten würde mich auch........wenn ich einen fünften her holen würde :( :( wie können Männer nur so grausam sein :dagegen:
Aber lieb ist er auch :love:

Re: LLEBEIG

Verfasst: 01.05.2012 22:01
von Zaloa
Will den keiner mein Ömschen pflegen? :( :nosmile:

Re: LLEBEIG

Verfasst: 01.05.2012 22:05
von Kerstin & Karsten
:D also ich finde, bevor die beiden jungen Rüden nach Deutschland kommen dürfen, sollten doch die älteren Ladies an die Reihe kommen :dafür: :dafür: :dafür:

Re: LLEBEIG

Verfasst: 02.05.2012 11:35
von Carda
Also ich finde ja, dass - egal ob jung oder alt - alle möglichst schnell zumindest einen Pflegeplatz bekommen sollten. :dafür:

Die Älteren, damit sie endlich ein kuscheliges Zuhause bekommen und sie ihre Ruhe - auch vor den jüngeren Hunden ;) - haben.
Die Jüngeren, damit sie endlich ihrem Alter entsprechend mehr Auslauf und Abwechslung bekommen. Denn für einen jungen Hund ist es auch eine Qual, nicht seinen Tatendrang nachgehen zu dürfen. :ohhh: :ohhh:

Die Daumen werden für Llebeig natürlich ganz feste gedrückt, wenn Elke sie schon im Besonderen erwähnt, scheint es bei ihr natürlich besonders dringend zu sein. :ohhh: :ohhh: