Aktuelle Zeit: 01.12.2022 08:48

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 528 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kleine GIPSY, früher Negrita
BeitragVerfasst: 19.05.2011 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12183
Wohnort: Mallorca
wurde heute überglücklich von ihrem neuen Frauchen in Baden Baden empfangen.
Habt eine schöne, lange, glückliche Zeit miteinander


Dateianhänge:
Bella-Iberia 008.jpg
Bella-Iberia 008.jpg [ 99.31 KiB | 12155 mal betrachtet ]
Bella-Iberia 009.jpg
Bella-Iberia 009.jpg [ 73.9 KiB | 12155 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: kleine NEGRITA-Maus
BeitragVerfasst: 19.05.2011 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2010 00:23
Beiträge: 3727
Wohnort: Papenburg
:love: :love: :love: Juhuuuuuu, nun ist die süße Maus ein Glückskeks!!!! :love: :love:
Was ist sie ja klein!! :shock: Wie kann sie denn so einen riesen Welpen bekommen? :D Da muss aber ein großer Papa für Lucky am Werk gewesen sein. :D :D
Viel Spaß bei deiner neuen Familie!!! :love: :love: :love:
Hoffentlich bekommen wir gaaaaaaaanz viele Fotos von dir zu sehen!!! :love: :love: :tülülüü: :tülülüü: :tülülüü:

_________________
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.


Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: kleine NEGRITA-Maus
BeitragVerfasst: 19.05.2011 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2008 21:14
Beiträge: 6505
Hach ... wie schööön! :jippy: :jippy: :jippy:
Alles Gute für die Süße!!!

_________________
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: kleine NEGRITA-Maus
BeitragVerfasst: 19.05.2011 22:30 
:jippy: :jippy: Ein Glückskeks :jippy: :jippy:
Ein tolles Leben wünsche ich dir


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: kleine NEGRITA-Maus
BeitragVerfasst: 20.05.2011 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2010 17:15
Beiträge: 9315
Wohnort: Nahe Schwerin / Mecklenburg Vorpommern
:jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

_________________
[ externes Bild ]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: kleine NEGRITA-Maus
BeitragVerfasst: 21.05.2011 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008 12:30
Beiträge: 4232
Sie ist so klein, so zerbrechlich. Im ersten Moment, als sie aus der kleinen Box kam, dachte ich wirklich, sie ist noch ein Welpe...
Und dabei ist sie eine Mama :shock:

Kleine Negrita, deine Mama hat dich augenblicklich so liebevollst und überglücklich an ihr Herz gedrückt und sie hatte dabei so ein Strahlen in den Augen...
...ich weiß, dass du eine ganz wundervolle Zukunft bei ihr haben wirst. Und ich wünsche ihr und dir, kleine Negrita, unzählbar viele glückliche gemeinsame Jahre voller schöner Erlebnisse.

Alles, alles Liebe für euch beide!

_________________
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

[ externes Bild ]
Teddy & Danny unvergessen ♥


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Gipsy stellt sich vor
BeitragVerfasst: 03.06.2011 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2011 23:05
Beiträge: 2840
Wohnort: Stuttgart
Hallo...jetzt wird es Zeit, dass ich auch zu Wort komme.
Ich bin Gipsy...an den Namen habe ich mich schnell gewöhnt, denn davor hörte ich, wie die Menschen zu mir Negrita sagten.
Ich erzähle jetzt mal wie meine ersten zwei Wochen in Stuttgart verlaufen sind. Meine "Mama" hat noch weitere Tiere, die alle zu unserer Familie gehören und da sie ja das Oberhaupt der Familie ist, nenne ich sie nun "Mama". Ich verstehe mich mit meinen neuen Familienmitgliedern super. Ansonsten war und ist alles spannend und neu. Am Anfang war mir vor der geschützten Wohung Vieles unheimlich..die Strassenbahn, die Fahrräder im Park, Männer sowieso, und all diese Geräusche...meine neue "Mama" hat mich aber langsam an alles herangeführt, und hat mir gezeigt, dass ich ihr vertrauen kann und sie mich immer beschützt. Inzwischen ist der Park toll, nur wenn von zwei Seiten Fahrräder vorbeikommen, ist es mir noch unheimlich. Strassenbahn fahre ich nun immer entspannter, da wir viel geübt haben. Außerdem darf ich da immer auf dem Schoss sitzen...das ist klasse.
Mit dem Mann des Hauses komme ich immer besser klar, ich kuschel jetzt auch mit ihm, nur er ist so groß wenn er aufsteht. Allerdings Gassi darf er noch nicht alleine mit mir gehen, denn Pipi mach ich draußen nur wenn "Mama" dabei ist..die ist ja auch ne Frau ;) ..In der Wohnung habe ich wie die meisten Hunde zwei Lieblingsplätze: Sofa und Bett, dort werde ich massiert und gekuschelt!!!
Ich lerne ständig Neues kennen, und ich freue mich riesig wenn "Mama" nachdem sie kurz weggegangen ist, wiederkommt. Und sie freut sich auch so auf mich, das sagt sie mit so oft und wie lieb beide mich haben....Seufz! Und beide hoffen so sehr, dass meine Kinder auch ein tolles Zuhause finden!
Sojetzt muss ich mich ausruhen, hab so viel geschrieben..:)
Liebe Güße Eure Gipsy


Dateianhänge:
023.JPG
023.JPG [ 53.12 KiB | 12017 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Foto Gipsy (Negrita)
BeitragVerfasst: 03.06.2011 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2011 23:05
Beiträge: 2840
Wohnort: Stuttgart
Gipsy auf ihren Lieblingsplatz... :love:


Dateianhänge:
017.JPG
017.JPG [ 72.2 KiB | 12022 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Foto Gipsy (Negrita)
BeitragVerfasst: 03.06.2011 22:36 
Offline

Registriert: 11.05.2008 22:59
Beiträge: 6145
Wohnort: Ebersburg/Rhön
:love: :love: so goldig :danke: :dafür:

_________________
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsy stellt sich vor
BeitragVerfasst: 03.06.2011 22:37 
Offline

Registriert: 11.05.2008 22:59
Beiträge: 6145
Wohnort: Ebersburg/Rhön
:love: lich Willkommen hier im Forum und viel Spass :dafür: :dafür: :love:

_________________
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 528 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de