Aktuelle Zeit: 22.09.2021 10:53

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PINTA, vormals ITACA, in Leipzig
BeitragVerfasst: 11.11.2010 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008 21:59
Beiträge: 166
Wohnort: Leipzig
Hallo an alle Podencofreunde,
jetzt habe ich etwas Ruhe und Zeit gefunden, mich Euch vorzustellen. Mein Name ist Pinta und hiess bis gestern noch Itaca. Vergangene Nacht bin ich endlich dort angekommen, wohin mich das Schicksal verschlagen hat, im schönen Leipzig. Ich war natürlich sehr aufgeregt und wollte möglichst schnell aus der blöden Kiste raus. Dann wollten die komischen Leute in den grünen Klamotten meine Papiere genau studieren, damit nur ja alles in Ordnung ist mit mir. Naja, ich habe das bestens überstanden, ohne Stress, die waren ja auch alle lieb zu mir.

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

Danach sind wir schnell in Herrchens Auto, weil draussen war es huuuuundekalt, ich habe geklappert wie ein Storch. Autofahren macht auch Laune, da kann ich meinen Kopf auf die Rücksitzlehne legen und vorne aus dem Fenster gucken. Hinten kann ich rauslassen was muss, Platz ist genug da.....

Zu Hause angekommen sind wir noch schnell mein neues Revier abgelaufen und dann gings fix in mein EIGENES kuscheliges Bett. Ich bin sehr schnell eingeschlafen und habe sogar geträumt. Was, habe ich vergessen.... Heute Früh sind mein Herrchen und ich gaaaanz lange spazieren gewesen wobei ich einige neue Hunde kennengelernt habe, die mir aber alle noch nicht ganz geheuer sind. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Mein Herrchen hat auch eine lustige kleine Schachtel unter seiner Jacke und wenn er mich ruft und ich zu ihm komme, kriege ich lecker Futter aus der Büchse. Das gefällt mir. Dafür gehe ich auch nicht weit weg von ihm, könnte ja sein, er isst das alles alleine!!!!! Ja, so langsam lerne ich die vielen neuen Dinge und Geräusche, Gerüche und anderen Tiere kennen. Das strengt fürchterlich an, macht aber Spass! So, ich schicke Euch noch ein Bilder von meinem neuen zu Hause mit.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Wenn ich wieder etwas Neues erlebt habe,sage ich Euch Bescheid. Bis dahin ruhe ich mich noch ein bisschen aus in meinem schönen Bett. Das ist sooooo bequem, herrlich!!!! Liebe Grüsse aus Leipzig von Pinta und meinem Herrchen Ralf :winke:

[ externes Bild ]

_________________
Beste Grüsse, Ralf

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
BeitragVerfasst: 11.11.2010 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 09:14
Beiträge: 26715
Wohnort: Köln
:ui: :ui: War ja wieder klar, dass die PINTACA :mrgreen: real viel hübscher ist als auf Elkes Fotos :argh: :argh: :argh:

So ein hübsches Ding :love: :love: :love: , und der Babba ;-) scheint auch schon ganz verliebt zu sein :dafür:

_________________
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
BeitragVerfasst: 11.11.2010 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008 17:26
Beiträge: 9750
:love: :love: und :danke: für den ausführlichen Bericht.

Jesses, ist die hübsch :ui:

Herzlich Willkommen im neuen Leben, Pinta :jippy:

LG
Silvia

_________________
[ externes Bild ]
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
BeitragVerfasst: 11.11.2010 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008 21:59
Beiträge: 166
Wohnort: Leipzig
Christiane hat geschrieben:
:ui: :ui: War ja wieder klar, dass die PINTACA :mrgreen: real viel hübscher ist als auf Elkes Fotos :argh: :argh: :argh:

So ein hübsches Ding :love: :love: :love: , und der Babba ;-) scheint auch schon ganz verliebt zu sein :dafür:


Genau, in der neuen Umgebung, entspannt, ist sie viel fotogener..... Un dor Babba lachd widdor!!! :lol: :lol: :lol: Un ä bissl fedder griesch mor die oooch noch. :lol:

_________________
Beste Grüsse, Ralf

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
BeitragVerfasst: 11.11.2010 19:40 
Christiane hat geschrieben:
:ui: :ui: War ja wieder klar, dass die PINTACA :mrgreen: real viel hübscher ist als auf Elkes Fotos

Wirklich ein Phänomen das... :irre: :lol:

Dem Papa ganz viel Spaß mit dieser wunderhübschen!! :love: :love: Podidame.
Eifrig weiterberichten und fotografieren. :danke:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
BeitragVerfasst: 11.11.2010 19:43 
Die ist ja schick :ui: und hat einen tollen passenden Namen :jippy:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
BeitragVerfasst: 11.11.2010 19:44 
:love: lichen glückwunsch zu dieser zaubermaus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
BeitragVerfasst: 11.11.2010 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010 11:25
Beiträge: 6849
:jippy: :jippy: :jippy:

Pinta ist eine Wunderhübsche :love: :love: :love: .
Kein Wunder, sie erinnert mich auf den Bildern ein bisschen an unsere Impala. :love: :D

_________________
[ externes Bild ]
Impala & Ganesh & Carda


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
BeitragVerfasst: 11.11.2010 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2008 23:20
Beiträge: 2957
Wohnort: Köln
Pinta ist wirklich sowas von hübsch :love: :love: :love: .
Herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen Familienzuwachs :jippy: .

_________________
Liebe Grüße
Iris

[ externes Bild ]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig
BeitragVerfasst: 11.11.2010 19:56 
:ui: Wirklich eine WUNDERSCHÖNE :love: :love:
Wünsche euch eine richtig tolle und lange gemeinsame Zeit :jippy: :jippy:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de