Aktuelle Zeit: 01.12.2022 09:18

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TIMO, früher Willi
BeitragVerfasst: 22.02.2010 21:07 
Offline

Registriert: 21.02.2010 12:54
Beiträge: 5
Der Willi ist nun bei uns im schönen Drevenack angekommen :D Ich kann nur sagen er ist ein toller Hund der seinen Menschen einfach nur gefallen möchte.
Ich bin richtig begeistert wie schnell er alles lernt :D Ich zähle mal auf was er alles für gute Eigenschaften hat
-Kann alleine bleiben
-Bellt nicht
-Ist beim Spaziergang super aufmerksam
-Zu 90% abrufbar
-Sensibel
-Katzen und Kleintier verträglich
-Ein ruhger Hund im Haus
-Freudig und lebhaft beim Spaziergang
-Lässt sich baden :applaus:
Ich werde bald noch mehr über ihn berichten :!: :!: :!: :!:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Willi
BeitragVerfasst: 23.02.2010 12:14 
Offline

Registriert: 21.02.2010 12:54
Beiträge: 5
Gestern und heute regnet es bei uns ganz fürchterlich ,das sieht Willi auch so ,das man dann nur raus geht wenn es sein muß ,aber nicht ländger aufhalten als unbedingt nötig :!: :!: :!: :!:
Macht ihn noch sympatischer ,oder :?: :?:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Willi
BeitragVerfasst: 23.02.2010 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2008 22:12
Beiträge: 116
Hier kommen die ersten Bilder der Pflegestelle.


Dateianhänge:
DSC01762a.JPG
DSC01762a.JPG [ 36.97 KiB | 4668 mal betrachtet ]
DSC01757a.JPG
DSC01757a.JPG [ 33.14 KiB | 4668 mal betrachtet ]
DSC01711_editeda.JPG
DSC01711_editeda.JPG [ 28.06 KiB | 4668 mal betrachtet ]

_________________
mit den Schlappohren Toni(im Herzen)Biene, Jeany und Sailor
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Willi
BeitragVerfasst: 24.02.2010 19:43 
Offline

Registriert: 21.02.2010 12:54
Beiträge: 5
Die Bilder von Willi sind schön,aber nicht so schön wie Willi in Natura.
Jeder der Willi sieht sagt,das er ein schöner Hund ist(find ich natürlich auch) :D :D
Heute hat Willi meine Mutter und deren gaaaanz jung (8 Monate) wilde Hündin kennen gelernt .Auch da hat Willi bewiesen was er für einen Tollen Carakter hat.Er hat sich weder dazu verführen lassen ihre Ungehorsamkeiten mitzumachen noch durch ihr angekläffe stören lassen.Bald wieder mehr


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Willi
BeitragVerfasst: 26.02.2010 15:59 
Offline

Registriert: 21.02.2010 12:54
Beiträge: 5
Hallo
Heute hatte ich mal wieder ein super erlebnis mit Willi :!:
Ich war die Hühner füttern und wie das schon mal so ist,ist mir eins entwischt :evil: :vorsicht: Ich hatte die Hunde aber mit in den Garten genommen,meine Stella kennt das schon was los ist wenn das Huhn abhaut ,also fackelte sie nicht lange um es wieder zu mir zu treiben.Willi guckte sich das ganze erst eine Weile an und überlegte was nun zu machen wäre ,wieder rein gehen oder helfen er hat sich dann für das Helfen entschieden.Er kam ganz langsam von links,keiner hat mit Ihm gerchnet ,auch das Huhn nicht das mußte sich ja eh vor mir und Stella in acht nehmen.Also sprang Willi das Huhn an,Hun erschreckt sich und flattert mir nahezu in die Arme,ich konnte es einfagen und wieder einstallen .Warum hat man in solchen Momenten nie eine Kamera :?:
Stella und Willi hatten sich danach auf jeden Fall eine Belohnung verdient (ein Schweineohr)
Bid bald


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Willi
BeitragVerfasst: 27.02.2010 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2008 22:12
Beiträge: 116
:jippy: :jippy: :jippy: Vorvermittelt :jippy: :jippy: :jippy

es freuen sich Christiane & Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni(im Herzen)Biene, Jeany und Sailor
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Willi
BeitragVerfasst: 28.02.2010 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2008 22:12
Beiträge: 116
:applaus: Der Willi hat sein eigenes Zuhaus :jippy:

Bestimmt wird Frau Strasmann bald von unserem Sunnyboy berichten.
Und auch im neuen Zuhaus gibt es eine Katze, da wird sich der Willi freuen :D
Alles Liebe und Gute wünschen
Christiane und Anke


Dateianhänge:
DSC01767[1].JPG
DSC01767[1].JPG [ 30.13 KiB | 4524 mal betrachtet ]
5 Unbenannt[1].JPG
5 Unbenannt[1].JPG [ 10.83 KiB | 4524 mal betrachtet ]
DSC01774[1].JPG
DSC01774[1].JPG [ 33.66 KiB | 4524 mal betrachtet ]

_________________
mit den Schlappohren Toni(im Herzen)Biene, Jeany und Sailor
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Willi
BeitragVerfasst: 28.02.2010 22:12 
:jippy: Ich binne ne Kölsche Jung, watt willste mache? :jippy:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Willi
BeitragVerfasst: 01.03.2010 10:03 
Herzlichen Glückwunsch Willi und ein schönes Leben :jippy: :jippy:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Willi
BeitragVerfasst: 02.03.2010 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 12183
Wohnort: Mallorca
Was für ein schönes Glückspelzfoto :love:

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de