Aktuelle Zeit: 24.04.2024 09:32

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 510 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FOXI, die kleine Podi-Rakete
BeitragVerfasst: 29.05.2009 00:17 
Offline

Registriert: 11.05.2008 22:59
Beiträge: 6148
Wohnort: Ebersburg/Rhön
Nachdem ich heute fast vor Neugierde geplatzt bin, musste ich doch mal zu Heidi fahren um mir Foxi anzuschauen :D :D
Boahh ist die süß :dafür: :dafür:
Foxi hat gleich Freundschaft mit Noble geschlossen denn sie sind sich sehr ähnlich :love:
Heidi hat ihr schon ihre Aufgaben zugeteilt, ihre ist es Heidi die Schuhe zu bringen :dafür:
Da es schon ein bisschen düster war, sind die Bilder nicht so toll geworden ...schade.
Aber Foxi ist Klasse :dafür: :dafür: Eine total liebe, süße Podi-Dame :dafür:


Dateianhänge:
DSC_0012.jpg
DSC_0012.jpg [ 42.73 KiB | 8858 mal betrachtet ]
DSC_0007.jpg
DSC_0007.jpg [ 59.77 KiB | 8856 mal betrachtet ]
DSC_0003.jpg
DSC_0003.jpg [ 76.73 KiB | 8856 mal betrachtet ]
DSC_0011.jpg
DSC_0011.jpg [ 73.21 KiB | 8854 mal betrachtet ]
DSC_0008.jpg
DSC_0008.jpg [ 70.93 KiB | 8850 mal betrachtet ]
DSC_0013.jpg
DSC_0013.jpg [ 66.17 KiB | 8845 mal betrachtet ]
DSC_0015.jpg
DSC_0015.jpg [ 66.85 KiB | 8839 mal betrachtet ]
DSC_0021.jpg
DSC_0021.jpg [ 82.17 KiB | 8835 mal betrachtet ]
DSC_0022.jpg
DSC_0022.jpg [ 62.35 KiB | 8836 mal betrachtet ]
DSC_0023.jpg
DSC_0023.jpg [ 88.72 KiB | 8828 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.06.2009 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2008 20:39
Beiträge: 842
Wohnort: Fulda
Foxi hat sich in der Woche wo sie hier ist schon recht gut eingelebt. Es ist eine aufgeweckte kleine Lady, die vor nichts Angst hat, sogar nicht vor dem Staubsauger. Sie ist sehr neugierig und hilft mir gern beim Aufräumen :vorsicht: , bringt mir gern Sachen entgegen.
Foxi ist wirklich süß und super gelehrig und hat absolut keine Probleme mit anderen Hunden.
Die kleine konnte in der Woche schon viel erleben. Sie war schon auf unserem Hundeplatz und konnte sich mit den anderen Podis austoben und am Wochenende waren wir mit ihr und unseren drei anderen Hunden in Offenbach beim Hess. Podencotreff. Sie durfte mit im Wohnwagen schlafen, hat perfekt geklappt.
:love: :love: :love:


Dateianhänge:
Mallorca Mai 2009 046.jpg
Mallorca Mai 2009 046.jpg [ 29.47 KiB | 8660 mal betrachtet ]
Mallorca Mai 2009 062.jpg
Mallorca Mai 2009 062.jpg [ 47.28 KiB | 8653 mal betrachtet ]

_________________
LG
Heidi mit dem Alexander-Rudel
Roma, Mira, Chicco (im Herzen), Pedro, Molly und Enzo
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.06.2009 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2008 20:39
Beiträge: 842
Wohnort: Fulda
Foxi kuschelt gern, besonders mit Roma

:dafür:


Dateianhänge:
So schlafen Foxi und Roma am liebsten.jpg
So schlafen Foxi und Roma am liebsten.jpg [ 34.54 KiB | 8648 mal betrachtet ]

_________________
LG
Heidi mit dem Alexander-Rudel
Roma, Mira, Chicco (im Herzen), Pedro, Molly und Enzo
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.06.2009 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2008 20:39
Beiträge: 842
Wohnort: Fulda
Foxi in Offenbach. Hier auf den Arm bei Tante Claudia

:applaus: :applaus:


Dateianhänge:
In Offenbach.jpg
In Offenbach.jpg [ 63.12 KiB | 8641 mal betrachtet ]

_________________
LG
Heidi mit dem Alexander-Rudel
Roma, Mira, Chicco (im Herzen), Pedro, Molly und Enzo
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.06.2009 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2008 20:39
Beiträge: 842
Wohnort: Fulda
So hier ist sie noch mal mit Pflegepapa Horst und dem ganzen Rudel.

:winke: :winke: :winke:


Dateianhänge:
Pflegepapa Horst mit seinem Rudel.jpg
Pflegepapa Horst mit seinem Rudel.jpg [ 78.3 KiB | 8642 mal betrachtet ]

_________________
LG
Heidi mit dem Alexander-Rudel
Roma, Mira, Chicco (im Herzen), Pedro, Molly und Enzo
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.06.2009 01:16 
Offline

Registriert: 11.05.2008 22:59
Beiträge: 6148
Wohnort: Ebersburg/Rhön
Heute auf dem Hundeplatz :-)


Dateianhänge:
DSC_0460.jpg
DSC_0460.jpg [ 93.74 KiB | 8619 mal betrachtet ]
DSC_0468.jpg
DSC_0468.jpg [ 83.02 KiB | 8623 mal betrachtet ]
DSC_0499.jpg
DSC_0499.jpg [ 91.86 KiB | 8617 mal betrachtet ]
DSC_0506.jpg
DSC_0506.jpg [ 97.09 KiB | 8612 mal betrachtet ]
DSC_0508.jpg
DSC_0508.jpg [ 99.16 KiB | 8610 mal betrachtet ]
DSC_0513.jpg
DSC_0513.jpg [ 80.64 KiB | 8610 mal betrachtet ]
DSC_0515.jpg
DSC_0515.jpg [ 88.05 KiB | 8608 mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2009 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2008 20:39
Beiträge: 842
Wohnort: Fulda
Die kleine süße Foxi-Lady ist nun schon ein paar Wochen in ihrer PS und hat sich schon wunderbar eingelebt. Sie hört recht gut, wenn man sie ruft und sie ist auch bedingt ableinbar und abrufbar.
Sie hat sich wunderbar in das Rudel integriert.
Perfekt wäre es für sie, wenn das neue Herrchen oder Frauchen sie sportlich und gesitig fördern würde, denn das braucht die kleine Lady.
Man kann sie auch wunderbar mit Bällchen apportieren beschäftigen.
Foxi kann auch alleine bleiben.
jetzt kommen mal ein paar ruhige Fotos.


Dateianhänge:
Zwei Gracien.jpg
Zwei Gracien.jpg [ 48.19 KiB | 8395 mal betrachtet ]
Schmuser.jpg
Schmuser.jpg [ 51.52 KiB | 8385 mal betrachtet ]
Drei auf einer Couch.jpg
Drei auf einer Couch.jpg [ 50 KiB | 8383 mal betrachtet ]

_________________
LG
Heidi mit dem Alexander-Rudel
Roma, Mira, Chicco (im Herzen), Pedro, Molly und Enzo
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2009 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2008 20:39
Beiträge: 842
Wohnort: Fulda
Noch ein neues foto von Foxi-Lady :jippy: :jippy:


Dateianhänge:
FoxiNeu.jpg
FoxiNeu.jpg [ 68 KiB | 8336 mal betrachtet ]

_________________
LG
Heidi mit dem Alexander-Rudel
Roma, Mira, Chicco (im Herzen), Pedro, Molly und Enzo
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.07.2009 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2008 20:39
Beiträge: 842
Wohnort: Fulda
12.7.2009
Foxi ist ja nun schon einige Zeit bei uns.
Es geht ihr gut. Roma hat zwar nicht mehr soviel Ruhe wie früher bei dem Quirl, aber nach Tobephasen ist Foxi dann auch wieder ganz ruhig. Sie bringt Stimmung in mein langweiliges Rudel. Fazit: Man muss die Maus nur auslasten, dann ist sie zu Hause ruhig und lieb.

Letzte Woche waren wir in Kassel und Auto fahren macht ihr Spaß und wir waren auch wieder in der Stadt, das findet sie alles ganz toll und interessant. Da geht sie ganz cool neben einem her. Sogar das Warten in der Umkleidekabine bei C&A hat ihr nichts ausgemacht, eben ein richtiges Mädchen :jippy: .

Letzlich sprang bei uns im Wald ein Häschen über den Weg. Alle 4 Hunde waren abgeleint und haben es nicht gesehen und jetzt konnte ich die Jagdleidenschaft testen. Meine drei haben nichts gerafft, also meine Podenca - voll jagduntauglich - :jippy:
Foxi hat dann mal geschnüffelt, wo der Hase reingelaufen ist, hat sich kurz ins Gebüsch geschlagen und kam dann aber kurz darauf wieder, also nach meiner Meinung - kein besonderer jagdtrieb :jippy: - sie interessiert es mehr draußen mit Roma zu toben.

Wenn wir am WE länger schlafen, dann weckt uns Foxi wenn sie Pipi muss, toll stubenrein ist sie auch. :jippy:
Alles in allem ist es schon ein Superhund, stubenrein, bleibt mit meinen Hunden allein, intelligent, lernt schnell, ist handlich, man kann sie mal eben z.B. an der Rolltreppe hoch nehmen. Natürlich muss Foxi noch - Benimm - lernen. an der Erziehung muss noch gearbeitet werden. Nowbody is perfect.............. :aetsch: :aetsch:

_________________
LG
Heidi mit dem Alexander-Rudel
Roma, Mira, Chicco (im Herzen), Pedro, Molly und Enzo
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.07.2009 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2008 20:39
Beiträge: 842
Wohnort: Fulda
Noch ein paar Fotos. :jippy:


Dateianhänge:
was kommt denn da.jpg
was kommt denn da.jpg [ 74.56 KiB | 8131 mal betrachtet ]
Ui wie schön.jpg
Ui wie schön.jpg [ 72.07 KiB | 8120 mal betrachtet ]
Spielratz.jpg
Spielratz.jpg [ 69.86 KiB | 8128 mal betrachtet ]

_________________
LG
Heidi mit dem Alexander-Rudel
Roma, Mira, Chicco (im Herzen), Pedro, Molly und Enzo
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 510 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de