Ich wünsch euch noch viel Freude mit dem kleinen Kerl.
Fritzi
Re: Fritzi
Echt schöne Bilder
er fühlt sich ja schon richtig wohl bei euch.
-
Manuela1301
Hallo alle zusammen hier ist euer Fritzi, wollte nur von heute morgen ein paar Bilder einstellen. Waren wieder Nüsse knacken.
Natürlich auch Mäuse suchen und klettern, halt alles was mir Spaß macht. Viele Grüße von eurem Fritzi
Natürlich auch Mäuse suchen und klettern, halt alles was mir Spaß macht. Viele Grüße von eurem Fritzi
-
Ilka
Hammer der ist ja echt ein süßer Knopf, ich freue mich für Flipp das er es soooooooo gut getroffen hat
, da sieht ma mal wieder das sich auch das warten lohnt 
Ohne Worte

In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
-
Manuela1301
Hallo Leute muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Seid gestern ist ja Peppi bei uns. Er sieht mir ja total ähnlich, außer das ich braun bin er Schwarz - ich hängeohr er Stehohr. Ich finde es klasse das wir auch gleichgroß sind. Frauchen sagte zu mir ich müsste ein großer Bruder sein und Peppi alles beibringen - das er keine Angst mehr hat. Ich gebe mein bestes. Peppi hat es verdient so fröhlich und unbeschert zu werden wie ich - dann sind wir das Turboflohdoppel
Am Wochenende will Frauchen wieder die Kamera mitnehmen dann gibt es vielleicht auch erste Bilder von uns beiden zusammen.
Bis dahin euer Fritzi & Anhang
Am Wochenende will Frauchen wieder die Kamera mitnehmen dann gibt es vielleicht auch erste Bilder von uns beiden zusammen.
Bis dahin euer Fritzi & Anhang
-
Manuela1301
Hallo Leute hier ist mal wieder eurer Fritzi. Ich muß schon sagen einen Kumpel auf Augenhöhe zu haben ist schon toll. Peppi lernt schnell von mir. Heute morgen beim gassi gehen habe ich ihm mal gezeigt wie man ein Leckerlie bekommt
nämlich einfach am Bein von Frauchen hochspringen - bei Peppi ist es eher noch ein ängstliches hochklettern als ein springen - aber es hat geklappt
Das Gesicht von Frauchen als Peppi am Bein hoch geklettert ist war klasse - total überrascht dachte bestimmt ich wäre es. Mal sehen was ich ihm heute nachmittag beim gassi gehen noch zeigen kann.
LG Fritzi & Anhang
Das Gesicht von Frauchen als Peppi am Bein hoch geklettert ist war klasse - total überrascht dachte bestimmt ich wäre es. Mal sehen was ich ihm heute nachmittag beim gassi gehen noch zeigen kann.
LG Fritzi & Anhang
-
Ulla-Ruhrort
fritzi, hast du dem kumpel auch geflüstert, wie man pflegefrauchen in glückliche abendstimmung versetzt. komm, sei ehrlich, da hast du was mit zu tun, oder?