Imogen

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Carda
Re: Imogen

Beitrag von Carda »

Die Mädels sind voller Lebensfreude, was ist das schön anzusehen! :love: :love: :love: :love: :love:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
DieFünf

Beitrag von DieFünf »

:winke:

Und auch von der schönen Pauline gibt es Fotos :dafür:

Bild

Bild

Und hier die richtig tollen Fotos :jippy: (mit Erlaubnis von der Fotografin)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch Pauline hat ein Frauchen, dass ich um Ihre Ruhe und Gelassenheit (und körperliche Ausdauer :ui: ) echt bewundere :applaus:
Nicole mit Joey, Struppi, Fiby, Sisca, Nuala & Raya
Anuschka

Beitrag von Anuschka »

:ui: WOW :ui: Christine, was für wunderbare Bilder von dir mit deinem wunderschönen Rudel :love: :ui: :love: :dafür: !!! Ich sitze da mit offenem Mund, vor Bewunderung wie du das machst mit deinen sechs Engeln beim Marsch durchs Gelände, einfach phantastisch :applaus: :applaus: :applaus: !!!! Und Pauline ist sooo eine wunderschöne Podenca, dieser Ausdruck in ihren Augen :love: - ich kann es kaum richtig beschreiben... :love: . Ich bin sicher sie ist eine ganz besondere Hündin!!!! sie hat für mich auf den Bildern etwas schier Überirdisches in ihren Augen...klingt ja wohl total abgehoben :lol: :lol: :lol: aber ich weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll :???:

Ganz liebe Grüsse von uns aus dem Zürcher-Oberland :winke:
Liebe Grüsse von Anuschka mit ihren beiden gesandten Engeln auf vier Pfoten Luna und Nala-Wasabi
Antworten