Podenca POSH sucht Plätzchen

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Anja
Re: Podenca POSH sucht Plätzchen

Beitrag von Anja »

:gruebel:
Mmmh - dann ist Ginny definitiv kein Podenco.
Bei ihr kann´s Bindfäden regnen und sie läuft schwanzwedelnd und völlig unbeeindruckt durch das Triefnass während die Galgos Ohren und Schwanz anlegen und mich beleidigt anschauen und nur noch H E I M wollen.

Aber zurück zum Thema: die Süße ist sowas von :love: Ich freu mich auch, mehr von ihr zu lesen und vor allem ZU SEHEN!!!
@Das hast du super gemacht, Christiane :thumbs:

Liebe Grüße
Anja
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
Mayron

Beitrag von Mayron »

:o Die süße Posh war in Dreieich. Na wenn ich das mal gewußt hätte.
Hatte sie auch einen Abstecher nach Köln gemacht :???: Hab sie gar nicht gesehen.
FerrisCanario

Beitrag von FerrisCanario »

:winke: ,

schöne Fotos von der Süßen :love: :love: Sie wirkt schon richtig gelöst und entspannt :applaus:

LG
Silvia
Bild
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
Carda

Beitrag von Carda »

Wie schön, dass sich Posh in den zwei Wochen schon so toll eingewöhnt hat. :dafür: :applaus:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
POSH

Beitrag von POSH »

soso ... mein zuckersüßes mäusemädchen ist nun schon über 700 mal in ihrem pflegetagebuch angeklickt worden ... :dafür: aber wo sind denn nun ihre bewunderer ... :???: freiwillige vor ... :dafür: ihr wollt doch nicht, dass die arme posh ihr leben unter galgos fristen muss ... :vorsicht:

schaut sie euch doch noch mal genau an ... ;) da gibt es aber auch so rein gar nix dran zu mäkeln ... :love:
Dateianhänge
podipixel [800x600].jpg
podipixel [800x600].jpg (55.51 KiB) 3988 mal betrachtet
podipixel1 [800x600].jpg
podipixel1 [800x600].jpg (44.02 KiB) 3988 mal betrachtet
l.g. andrea

tengo los galgos mas bonitos del mundo ...

www.nordsee-galgos.de
Barb_Nord

Beitrag von Barb_Nord »

Ich fürchte fast, sie wirkt sooo glücklich bei Dir, daß sie Dir keiner wegnehmen will. :love:
Vielleicht solltest Du das Galgo-Leid mehr herausarbeiten?
Ulla-Ruhrort

Beitrag von Ulla-Ruhrort »

ich stimme mal in barb´s-tenor ein, sie, die posh :love:, sieht so glücklich bei euch aus.....
Christiane

Beitrag von Christiane »

... kommt, sagt es schon, es liegt doch sicher dem ein oder anderen auf der Zunge, dieses altbekannte "kannst Du sie denn überhaupt noch hergeben?" :keule: ;-)
(das ich auch so gerne höre :vorsicht: , weil man dann immer das Gefühl bekommt, sich rechtfertigen zu müssen, wenn man es doch kann)

Es gibt ja grundsätzlich zwei Typen von Pflegestellen. Die, die sowieso keinen Hund wieder abgeben können, meist sind das die Anfänger im Pflegestellendasein, oder die mit nur ein, zwei eigenen Hunden 8-) ; und zum anderen die "Profis", die PS sind, nicht, weil sie nicht genug Hunde hätten, sondern weil sie einem weiteren Hund einen guten Start in ein neues Leben ermöglichen möchten, nicht ein gutes Ende ;-) Andrea gehört wohl eher zur zweiten Gruppe ...
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Barb_Nord

Beitrag von Barb_Nord »

Christiane:
Schön, daß Du den Beitrag ergänzt hast - das lag mir auch auf der Zunge.
Melanie

Beitrag von Melanie »

Christiane hat geschrieben:
oder die mit nur ein, zwei eigenen Hunden 8-) ; und zum anderen die "Profis", die PS sind, nicht, weil sie nicht genug Hunde hätten, sondern weil sie einem weiteren Hund einen guten Start in ein neues Leben ermöglichen möchten, nicht ein gutes Ende ;-) Andrea gehört wohl eher zur zweiten Gruppe ...
Und das finde ich auch hervorhebenswert!!! Denn wenn wir DIE PS nicht hätten...dann könnte ja der ein oder andere HUnd nicht nachrutschen , was ja nicht heißt das diese PS den HUnd nicht gern behalten würden, sondern einem nächsten eine Chance bieten und :dafür: :applaus:
Bild
Antworten