Podenca SHANTI
Re: Podenca SHANTI
Smilies sind doch Herdentiere

Susanne und Vasco
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Eine ganz entzückende Maus.
Und die Sache mit dem Bärtchen war bei Chico ebenso: Erst hatte er einen, dann hatte er keinen und jetzt hat er schon seit Jahren seinen endgültigen Bart.
Und die Sache mit dem Bärtchen war bei Chico ebenso: Erst hatte er einen, dann hatte er keinen und jetzt hat er schon seit Jahren seinen endgültigen Bart.
Hasta luego,
Dagmar + die Spanier
Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)
Dagmar + die Spanier
Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)
So süß!!!
Hier kommt gleich noch ne Herde:
Ob wir es wohl schaffen, euch demnächst auch mal kennenzulernen?

Hier kommt gleich noch ne Herde:
Ob wir es wohl schaffen, euch demnächst auch mal kennenzulernen?
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Shanti ist einfach nur Zucker
.
Ich würd sie ja auch gern mal wieder sehen
, sie hat sich bestimmt ein ganzes Stück verändert.
Ich würd sie ja auch gern mal wieder sehen
Liebe Grüße
Iris

Iris

Tolle Fotos!

ERrinnert mich an den:

ERrinnert mich an den:

- fleckenzwerg
SHANTI verhält sich weiterhin zauberhaft
Wir waren mit ihr letztes Wochenende zum Breitensport-Turnier in Bad Segeberg und dort gab es sooo viele Menschen, Hunde, Pferde, Gerüche... sie hatte sehr viel zu gucken und hat sich sehr anständig benommen!! Highlight war eine Holztreppe zur Tribüne hoch, da hat sie sich erst nicht recht getraut aber war dann mit unserer Unterstützung doch mutig. Sie wurde von Stufe zu Stufe sicherer und hat die Treppe mit Bravour gemeistert
Die beiden Jungs hat sie voll im Griff, sie wechseln sich mit Spielen ab und wenn beide nicht mehr mögen tobt SHANTI einfach alleine durch den Garten.
Die Katzen sind in ihrer Nähe total entspannt, sie haben gemerkt, dass SHANTI ihnen nichts tut. Unsere Stoner hat sich nicht einmal dran gestört, dass SHANTI sich zu ihr in den Korb gelegt hat, dabei ist sie sehr hysterisch was Hunde angeht!
Wir waren mit ihr letztes Wochenende zum Breitensport-Turnier in Bad Segeberg und dort gab es sooo viele Menschen, Hunde, Pferde, Gerüche... sie hatte sehr viel zu gucken und hat sich sehr anständig benommen!! Highlight war eine Holztreppe zur Tribüne hoch, da hat sie sich erst nicht recht getraut aber war dann mit unserer Unterstützung doch mutig. Sie wurde von Stufe zu Stufe sicherer und hat die Treppe mit Bravour gemeistert
Die beiden Jungs hat sie voll im Griff, sie wechseln sich mit Spielen ab und wenn beide nicht mehr mögen tobt SHANTI einfach alleine durch den Garten.
Die Katzen sind in ihrer Nähe total entspannt, sie haben gemerkt, dass SHANTI ihnen nichts tut. Unsere Stoner hat sich nicht einmal dran gestört, dass SHANTI sich zu ihr in den Korb gelegt hat, dabei ist sie sehr hysterisch was Hunde angeht!

-
kolur
fleckenzwerg hat geschrieben:Unsere Stoner
McTavish
Shanti hat ja kaum Platz in dem Körbchen
- fleckenzwerg
ich sag ja, wir passen ins klischeekolur hat geschrieben:fleckenzwerg hat geschrieben:Unsere Stoner
McTavishMich hauts um!
Shanti hat ja kaum Platz in dem Körbchenund ist so ein zuckergoldiges Tupfenmädchen
der name kam zwangsläufig, weil stoner als baby einen mauerstein als lieblingsplatz auserkoren hatte
SHANTI passt allein recht gut in das körbchen, aber mit katze schaut sie vorne raus.
zum schlafen hat sie so ein ding in xxl im schlafzimmer, da braucht sie nicht raushängen

Shanti hat ja kaum Platz in dem Körbchen
Liebe Grüße
Tanja
und das ChaosRudel
Tanja
und das ChaosRudel