CARLOS - ein Welpe zum Knutschen!
-
Bernadette
ich nehme heißes Wasser, einige Tropfen ätherisches Orangenöl und dann ein Päckchen Natron rein...holt sogar den Geruch aus Holz 
-
Bernadette
Gestern wohl die süßeste Begegnung des Jahres gemacht...naja anfangs hab ich mich etwas geärgert aber im nachhinein ist es süß 
Wir sind mit den Hunden um den Gosausee spaziert und immer wieder ist von hinten ein kleines Mädchen (geschätzte 3 Jahre) mit ihrem Tretrad auf Carlos´s Höhe gefahren und hat ihn angstarrt und überlegt.
Ich wusste ja schon, dass bestimmt irgendetwas kommt - nach dem dritten Mal starren fährt das kleine Mädchen zurück zu seiner Mama und sagt ganz entsetzt "Mamaaaaaa der Hund da vorne schaut aus wie eine Baby-Ziege"
Beim nächsten Vorbeifahren hat sie dann "määääääh" zu Carlos gesagt.
Wir sind mit den Hunden um den Gosausee spaziert und immer wieder ist von hinten ein kleines Mädchen (geschätzte 3 Jahre) mit ihrem Tretrad auf Carlos´s Höhe gefahren und hat ihn angstarrt und überlegt.
Ich wusste ja schon, dass bestimmt irgendetwas kommt - nach dem dritten Mal starren fährt das kleine Mädchen zurück zu seiner Mama und sagt ganz entsetzt "Mamaaaaaa der Hund da vorne schaut aus wie eine Baby-Ziege"
Beim nächsten Vorbeifahren hat sie dann "määääääh" zu Carlos gesagt.
Re: CARLOS - ein Welpe zum Knutschen!
Diese Kommentare hab ich schon häufig über Conchita gehört.
- LAKSHMIS MAMI
Mein Traum-Erlebnis:
Kind sagt: Mama guck mal, die Frau hat zwei Zeigen dabei
Mama sagt: Aber Kind
das sind doch Hunde!!
Kind Hände in die Hüften stemmend: NEIN Ziegen, die fressen nämlich GRAS!!! SO!
Klasse Logik die Kleine!
Kind sagt: Mama guck mal, die Frau hat zwei Zeigen dabei
Mama sagt: Aber Kind
Kind Hände in die Hüften stemmend: NEIN Ziegen, die fressen nämlich GRAS!!! SO!
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
- schabernakel
Kepri war immer ein Reh, jetzt sind die Kinder überfordert uns sagen nix mehr zu den Mädels...
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
-
Bernadette
Ja ein Reh hatten wir auch schon - das Traurige daran ist nur, das das von einem Jäger kam der scheinbar wirklich ein Kitz darin gesehen hat.
Er meinte dann nur "die Sonne hat so geblendet"
Er meinte dann nur "die Sonne hat so geblendet"
- schabernakel
Wenn Kepri nur halb aus dem Maisfeld schaute hatte ich auch immer Angst, sie trug aber ein deutlich sichtbares HB und schleppte immer eine signalfarbene Schleppe sichtbar mit sich rum.
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
Marian Anderson
Marian Anderson
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
-
Bernadette
Carlos wächst und wächst und wächst...er ist jetzt schon fast so hoch wie unsere Hündin. In den 1,5 Monaten die er nun bei uns ist, ist er ums doppelte gewachsen.
Ich habe nach wie vor das Problem das ich hier bei uns keinen Mantel für ihn finde - dünne große Hunde gibt's hier scheinbar nicht.
Ich habe nach wie vor das Problem das ich hier bei uns keinen Mantel für ihn finde - dünne große Hunde gibt's hier scheinbar nicht.