Podenca MINI, jetzt MILLI
Re: Podenca MINI, jetzt MILLI
Bei dir wuseln echt süsse, knuffelige, hübsche und liebenswerte Schnuffelnasen rum....kann mich gar nicht entscheiden, welche nun die süsseste Prinzessin ist.
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
-
BellaDonna
Das fällt mir auch immer schwer!!!!
Aber Milli ist sicher diejenige, über die wir am meisten lachen!! Und da sie den "Nesthäkchenbonus" genießt, lachen wir auch über Vieles, worüber wir früher vielleicht nicht ganz so begeistert waren.
Sie klaut nach wie vor wie ein Rabe -macht vor nichts halt! Und es sind schon mal Sachen dabei, deren "Verlust" man erst merkt, wenn man die gerade braucht. (Fotoapparat,Autoschlüssel, die beste Gartenschere etc.)Sie macht ja nichts kaputt - man muss halt suchen. Manchmal lange!
Aber was ist das gegen ihren Charme, ihre Zärtlichkeit, ihre Neugier, ihre Freundlichkeit mit allem und jedem?
Eigentlich sollten hier nun viele Fotos kommen, aber ich werde nach der Eingabe jeder Bilddatei aufgefordert, mich wieder anzumelden. Und dann ist das Bild weg, nicht ein einziges wird hoch geladen. Text bleibt über "Kopieren" erhalten.
Also versuche ich es später. Die Hunde wollen raus.
Aber Milli ist sicher diejenige, über die wir am meisten lachen!! Und da sie den "Nesthäkchenbonus" genießt, lachen wir auch über Vieles, worüber wir früher vielleicht nicht ganz so begeistert waren.
Sie klaut nach wie vor wie ein Rabe -macht vor nichts halt! Und es sind schon mal Sachen dabei, deren "Verlust" man erst merkt, wenn man die gerade braucht. (Fotoapparat,Autoschlüssel, die beste Gartenschere etc.)Sie macht ja nichts kaputt - man muss halt suchen. Manchmal lange!
Aber was ist das gegen ihren Charme, ihre Zärtlichkeit, ihre Neugier, ihre Freundlichkeit mit allem und jedem?
Eigentlich sollten hier nun viele Fotos kommen, aber ich werde nach der Eingabe jeder Bilddatei aufgefordert, mich wieder anzumelden. Und dann ist das Bild weg, nicht ein einziges wird hoch geladen. Text bleibt über "Kopieren" erhalten.
Also versuche ich es später. Die Hunde wollen raus.
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
-
Herzdame Enya
Oh Christina dann warte ich geduldig auf Bilder 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
-
BellaDonna
Ob es jetzt geht?
- Dateianhänge
-
- DSCI1981.JPG (114.85 KiB) 5083 mal betrachtet
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
-
BellaDonna
Leider ging wieder nur eins. Aber ich versuche es weiter!
- Dateianhänge
-
- DSCI2002.JPG (110.5 KiB) 5075 mal betrachtet
-
BellaDonna
Und vielleicht noch ein?
- Dateianhänge
-
- DSCI1994.JPG (114.23 KiB) 5077 mal betrachtet
-
BellaDonna
Ist der Bann etwa gebrochen? Das wäre ja toll!
- Dateianhänge
-
- DSCI2006.JPG (119.57 KiB) 5077 mal betrachtet
-
- DSCI2007.JPG (124.51 KiB) 5077 mal betrachtet
-
- DSCI2018.JPG (116.11 KiB) 5077 mal betrachtet
Juhui, der Bann ist gebrochen
....und die Bilder sind herrlich!

Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker