So da bin ich mal wieder

Ich kann jetzt auch Pfötchen geben

und auch ohne vorher sitz zu machen ins down

, das klapp aber noch nicht auf Anhieb.
Heute war wieder ein schöner sonniger Tag, mit ein paar Tröpfchen zwischen durch.
Heute mittag waren wir fast 1 Stunde im Wald unterwegs. Da sind wir mit der Hundetrainerin hingefahren. Autofahren klapp auch immer besser, ich hab jetzt schon lange nicht mehr gebrochen und auch sabbern tu ich nicht mehr so viel. Nur rein will ich da nicht so gerne, da leg ich noch die Vorderpfotenbremse ein, das will Marie noch mit mir üben. Wenn ich drin bin geht es, besonders wenn noch ein Hund dabei ist

wir haben dann noch Rex abgeholt, der kommt auch aus Spanien und mit dem wollt ich ganz doll spielen, aber er darf nicht von der Leine, weil er die Hasen und Rehe so interessant findet.
Nach dem Spaziergang waren die beiden Frauen dann noch Futter für uns Vierbeiner kaufen. Da haben Peppi und ich im Auto gewartet. Ich war ganz brav und hab mich hingelegt und geschlafen, Peppi hat etwas Blödsinn gemacht (sich unter dem Netz durch gequescht und es sich auf dem Fahrersitz bequem gemacht

)
Da ich im Auto so brav war, denkt meine Pflegemami das ich das auch mit dem alleine bleiben hin bekomme. Das will sie in den nächsten Tagen mal testen.
Dann haben wir noch im Garten getobt, mit Ginni, Rusty, Shady und später kam noch Emma. Die fand ich auch toll und wollte spielen. Später sind wir (Shady, Emma, Peppi, ich und die Menschen) nochmal in den Wald und eine GROßE Runde gelaufen (fast 2 Stunden). Und auch als es dunkler wurde hatte ich keine Angst, ich war nur mal kurz unsicher wegen eines Wegweisers aber sonst war es richtig toll.

. Ich hab so ein lustiges Leuchthalsband um bekommen, damit mich Marie auch wieder findet

.
Jetzt bin ich ausgepowert und schlafe mit Peppi neben Marie auf dem Sofa.