Oh ... da freut sich anscheinend ja jemand, dass die Süße "leeeider, leider" nicht so schnell vermittelt werden
kann, neeeeäää???
Ich hab die Videos ja schon auf FB bewundert ... besonders das zweite Video von der albernen Bibi könnt
ich mir wieder und wieder angucken ... ich juchze die ganze Zeit nur "aaaaahhhh, wie süüüüß die is"
Der Bibi quillt die Lebenslust ja aus allen Poren!
Ist eine Freude, das anzusehen!
LG von
Mareike mit Emma
Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz
Von mir aus musstet Ihr auch nicht auf Touran umsteigen .. und ich bin sicher, auch JOJO würde ein Mädchen lieben lernen. Mädels zicken halt anfangs immer!
...och - so'n Ottertier paßt ja eh überall rein...
aber wenn die Bibi grad erst anfängt ihr volles Potential zu entfalten...hmmm - vielleicht doch zu fetzig... ...und außerdem seh ich mich schon über das kleine Wuseltier fallen und da bin ich ja auch Meister drin...
sie paßt doch viiiiieeeeeel besser zum Otter, Hugo & Co. ...
aber aufs WoEnde freuen wir uns schon dolle...Elke hab ich nämlich ganz neugierig gemacht...
...es grüßen Cartucho, Holly & Babs...... Uno, Johnny & Jojo ...und die ab und an mitlesende Elke...