OMI LOTTI und JILL

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Majalon
Re: OMI LOTTI und JILL

Beitrag von Majalon »

Huhu! :winke:

Liebe Grüße aus Papenburg an Papenburg zu meiner lieben Schwägerin und den Cousinen unserer beiden (bald 3!) Fellnasen!!

Schön, dass der Ordner jetzt den Namen "Oma Lotti und Jill" heißt!!
Und dass aus Jill jetzt offiziel ein Glückspelz geworden ist!!

Süße Jill, wie du gestern auf dem Sofa lagst, war einfach zu süß!! :love: Du bist echt schon eine Zaubermaus!!
Hast das tolle Zuhause einfach verdient! Dich muss man einfach nur lieb haben!! :love:

Bis bald!!
Liebe Grüße Kirsten mit Maja, Marlon und Motte (Püppie)
Pinki80

Beitrag von Pinki80 »

Juhuuuuuuuuuuu, nun ist es offiziell!!!!
Jilli ist nun unsere "richtige" Tochter!!! :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
Und was soll ich sagen? Wir haben mal wieder einen Volltreffer mit der süßen Maus gelandet!!! :love: :love: :love: :love: Sie ist einfach nur lieb. Begrüßt jeden Besucher freundlich und genießt jede Aufmerksamkeit in vollen Zügen.
Auch hier war es wieder Liebe auf den ersten Blick. Ihr habt ja mitbekommen, wie nervös ich geworden bin, als ich das Foto von unserer Maus unter "Aktuelles" gesehen habe. Mir wurde heiß und kalt und ich musste meinen Mann einfach überzeugen. :tschüss: :tschüss: Und das ging super duper schnell. Am nächsten Tag wurde schon der Flug etc. gebucht und geplant. :jippy: :jippy: :jippy:
An dieser Stelle noch mal ein riesen Dank an ILKA, ELKE und CHRISTIANE!!!!!Ohne euch wäre diese Aktion gar nicht möglich gewesen!!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Mit Lotta versteht sie sich jetzt supi, Lotta wollte erst eben sagen, wer der Boss ist. Gut, das Recht hat unser kleiner Kugelpopo aber auch wirklich mit ihren 10 oder 11 Jahren. :D :D Seit Tagen gibt es nun kein Geknurre mehr. Lotta läuft Jilli nun immer schwanzwedelnd hinterher und die Beiden erkunden gemeinsam die Welt. Lotta gibt Jill auch mehr Sicherheit, denn Jill hat ein wenig Bammel vor anderen Hunden. Sie versteckt sich immer zwischen meinen Beinen. Da Lotta ja mit erhobenen Haupt auf jeden Hund zugeht, ist die Angst bei der kleinen Schwester auch nicht mehr so groß. :dafür: :dafür: :dafür:
Anbei nun noch ein paar Fotos von unserer riesen Labbi-Dame :vorsicht: .
Ach und da unsere Familie ja nun nicht genug von den tollen Mallorca-Hunden bekommt, gibt es ja Ende Januar noch einmal Nachwuchs bei Andreas Schwester. :jippy: :jippy: :jippy: Wir sind auch schon total aufgeregt. :tschüss: :tschüss:
Dateianhänge
CIMG0264.jpg
CIMG0264.jpg (52.82 KiB) 4625 mal betrachtet
CIMG0263.jpg
CIMG0263.jpg (60.65 KiB) 4625 mal betrachtet
Unsere alberne Maus
Unsere alberne Maus
CIMG0241.jpg (81.53 KiB) 4625 mal betrachtet
Jill müde im Auto
Jill müde im Auto
CIMG0251.jpg (67 KiB) 4625 mal betrachtet
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!
BildBildBild

Bild
Anja

Beitrag von Anja »

Oh ist die Jill zuckersüß! Ich liebe das *Auto-kuck-Bild. :love:

Ganz viel Freude mit euren beiden goldigen Mädels und noch unzählbar viele schöne gesunde gemeinsame Jahre mit ihnen!

Herzlichst
Anja
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
Carda

Beitrag von Carda »

:jippy: :jippy: :jippy:

Das hört sich alles einfach klasse an und die Fotos sind ja wohl auch :love: :love:. :dafür:

Wie cool ist das denn, Püppi gehört bald auch zur Familie. :lol: :lol: :applaus: :dafür:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Ilka

Beitrag von Ilka »

Ja :jippy: :jippy: Andreas seine Schwester hat sich so verliebt und es hat alles super gepaßt .........es gab viele Bewerber aber es war echt die beste Stelle und wir freuen uns, wenn alles klappt dann zieht Männlein event. um die Ecke von seiner Schwester ..........das wäre echt cool. :dafür: :dafür:
anne

Beitrag von anne »

Toll, toll, toll!!! :jippy: :jippy: :jippy:
Die beiden passen auch optisch wunderbar zusammen find ich!!! :love: :dafür:
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Mayron

Beitrag von Mayron »

:jippy: :jippy: :jippy: ich hüpfe mit. Freue mich für euch.
Inge v. Mars und Tap

Beitrag von Inge v. Mars und Tap »

:jippy: Ich hüpfe auch mal mit :jippy: Ein traumhaftes Happyend ist das. Ich freue mich mit Euch :love:
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
Ilka

Beitrag von Ilka »

Pinki80 hat geschrieben:Juhuuuuuuuuuuu, nun ist es offiziell!!!!
Jilli ist nun unsere "richtige" Tochter!!! :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
Und was soll ich sagen? Wir haben mal wieder einen Volltreffer mit der süßen Maus gelandet!!! :love: :love: :love: :love: Sie ist einfach nur lieb. Begrüßt jeden Besucher freundlich und genießt jede Aufmerksamkeit in vollen Zügen.
Auch hier war es wieder Liebe auf den ersten Blick. Ihr habt ja mitbekommen, wie nervös ich geworden bin, als ich das Foto von unserer Maus unter "Aktuelles" gesehen habe. Mir wurde heiß und kalt und ich musste meinen Mann einfach überzeugen. :tschüss: :tschüss: Und das ging super duper schnell. Am nächsten Tag wurde schon der Flug etc. gebucht und geplant. :jippy: :jippy: :jippy:
An dieser Stelle noch mal ein riesen Dank an ILKA, ELKE und CHRISTIANE!!!!!Ohne euch wäre diese Aktion gar nicht möglich gewesen!!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Mit Lotta versteht sie sich jetzt supi, Lotta wollte erst eben sagen, wer der Boss ist. Gut, das Recht hat unser kleiner Kugelpopo aber auch wirklich mit ihren 10 oder 11 Jahren. :D :D Seit Tagen gibt es nun kein Geknurre mehr. Lotta läuft Jilli nun immer schwanzwedelnd hinterher und die Beiden erkunden gemeinsam die Welt. Lotta gibt Jill auch mehr Sicherheit, denn Jill hat ein wenig Bammel vor anderen Hunden. Sie versteckt sich immer zwischen meinen Beinen. Da Lotta ja mit erhobenen Haupt auf jeden Hund zugeht, ist die Angst bei der kleinen Schwester auch nicht mehr so groß. :dafür: :dafür: :dafür:
Anbei nun noch ein paar Fotos von unserer riesen Labbi-Dame :vorsicht: .
Ach und da unsere Familie ja nun nicht genug von den tollen Mallorca-Hunden bekommt, gibt es ja Ende Januar noch einmal Nachwuchs bei Andreas Schwester. :jippy: :jippy: :jippy: Wir sind auch schon total aufgeregt. :tschüss: :tschüss:
Ja ich habe es endlich geschafft den Glückspelz einzustellen ;) sorry aber ich hatte einiges um die Ohren. Und so wie bei euch muss das sein...........sehen verlieben los fliegen es war einfach genial. Danke auch an euch :danke: :danke:
Melanie

Beitrag von Melanie »

:jippy: :jippy: :jippy: das ist ja alles echt klasse, ich freu mich so für Euch!!!

Jill ist wirklich zuckersüß!!
Bild
Antworten