Grobi, der Glückspelz im Hessenland :-))

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Donni
Re: Grobi, der Glückspelz im Hessenland :-))

Beitrag von Donni »

Grobi sollte ja erst zu mir zur Pflege kommen :o :o :o .........................

Aber wiese macht er sowas ????

Lg

Doris
Grobi`s Sanni

Beitrag von Grobi`s Sanni »

Liebste Christiane,
ich habe das "Gott sei Dank" sehr wohl gelesen, ob ich es richtig gedeutet habe weiß ich nicht, aber ich bezieh es mal auf Grobi- richtig?! (Stimme senk, leiser werd, mißtrauisch guck)
Liebe Grüße Sanni mit Silvester, Tanita und Nashva & Grobi und lluna immer im Herzen

Bild
Christiane

Beitrag von Christiane »

Oh, ich glaube, das hat wenig mit Sannis Haltung zu tun, Doris - das ist extreme Verfressenheit in Kombination mit ungewöhnlicher krimineller Energie :twisted: , glaube ich. Der Grobi hat doch in der Perrera schon immer den Vorratsschrank geknackt :tülülüü: ...

P.S. Ja klar bezog sich das nur auf Grobi, Sanni! :oops: Ich glaube, ich würde IFORAS noch vor Weihnachten aussetzen, wenn er sich hier so gebärdete! ;-)
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Grobi`s Sanni

Hallo Doris,
schön dass Du Dich meldest. Richtig, da ist was schiefgelaufen und Du erhältst den Zuschlag! Teile mir doch bitte Deine Adresse mit, er wird wohl aber erst nach Weihnachten ankommen. Die Post trödelt ja eben arg. Warum er das macht? Er passt eben zu mir, er teilt sich mit wenn ihm was nicht gefällt, und da sein hessisch nicht wirklich gut ist, artikuliert er sich so.
Liebe Grüße Sanni mit Silvester, Tanita und Nashva & Grobi und lluna immer im Herzen

Bild
pinchen

Beitrag von pinchen »

... mir gehts grad wie Christiane: ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Beides immer abwechelnd trifft wohl am ehesten Deine Emotionen. :lol: :shock: :D :schockiert:
Auf jedenFall: toll, dass es dem Grobi so gut geht und das Ihr zusammen Spass habt - auch mit Umbauaktionen und so... ;)
Alles Liebe & ein schönes Weihnachtsfest
Stephie, Pina und Luca Toni
Stephie mit Profijägerin Pina & Bademeister Toni

Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandeln.
(Mahatma Gandhi)
kolur

Beitrag von kolur »

:schockiert: Okay, er toppt alles bisher dagewesene! :mrgreen: (das zum Thema, wenn sie älter werden :roll: )

Zumindest mit den Umräumaktionen gewinnt Ihr alle Preise :mrgreen:

...eindeutig geht des Herrn sehr gut und ich wünsche Euch noch viel Spass miteinander und FRIEDLICHE Weihnachten ;)
Grobi`s Sanni

Toll, da hab ich ja vorneweg 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ihr seid wahrscheinlich (egal welchen Groll ihr gerade auf eure Hunde hegt) unendlich dankbar, dass diese in der Ranking-List der "Master of Disaster" weit abgeschlagen liegen und zudem freut ihr euch noch, dass es Grobi (das ist ja die Hauptsache, deshalb sind wir ja eigentlich alle nur hier) so gut geht. Schön für euch, aber ich möchte betonen (und das mit allem Nachdruck), dass es kein Spass ist, mit dem mißglückten Klon der dicken Tine Wittler zusammenzuleben (ich möchte auch bezweifeln, dass es spassig ist mit der wahren). Wenn ich diesen Gedanken so vertiefe, bin ich doch froh Grobi auserwählt zu haben!
Über die Feiertage fahre ich zur Familie nach Fulda, vielleicht hat meine Mutter ja wieder einen 2Pfund Schwartemagen zu tief hängen lassen, oder die Mülleimer nicht ausgelehrt, dann ist er wenigstens 10 minuten beschäftigt und klebt nicht an mir wie Pech.

Bild
FerrisCanario

Beitrag von FerrisCanario »

Sanni :lol: :lol: :lol: Es bleibt mir dennoch das Lachen im Halse stecken. Deine Küche :schockiert:

LG
Silvia
Bild
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
Claudia

Beitrag von Claudia »

Christiane hat geschrieben:Oh, ich glaube, das hat wenig mit Sannis Haltung zu tun, Doris - das ist extreme Verfressenheit in Kombination mit ungewöhnlicher krimineller Energie :twisted: , glaube ich. Der Grobi hat doch in der Perrera schon immer den Vorratsschrank geknackt :tülülüü: ...

P.S. Ja klar bezog sich das nur auf Grobi, Sanni! :oops: Ich glaube, ich würde IFORAS noch vor Weihnachten aussetzen, wenn er sich hier so gebärdete! ;-)
Das nenne ich mal : Schlechte Informationen - weitergegeben an die Vermittler ...gut das das nicht mehr vorkommen wird mit der neuen Helfertruppe :tschüss:

Wir wünschen auch frohe Weihnachten und vielleicht sieht man sich ja zu Weihnachten bei Muttern ;)
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Christiane

Beitrag von Christiane »

Pffff... Er hat nicht die Perrera abgerissen, Claudia, sondern nur ab und zu mal die Vorratskammer inspiziert :tülülüü: , das hat Elke aber auch immer offen gesagt. Es hieß immer, er sei ein großer Dieb :mrgreen:
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Antworten