CODY ist da :-)

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Bettina

Re: CODY ist da :-)

Beitrag von Bettina »

Ilka hat geschrieben:Sind denn schon 10 Tage um seit der kastration??? Ich habe heute Blue seine ziehen lassen da waren es genau 10 Tage. Das mit den Krallen hatte ich schon oft, die scheinen nur auf weiche Böden in Malle zu laufen :lol:
:gruebel: Hab ich Elke fasch verstanden? Die Kastration war am 1.9.
Aber unsere TÄ wird das eh nachher entscheiden.
Ilka

Beitrag von Ilka »

Ich habe bei meinen angefragt und die ziehen die Fäden hier nach 10 Tagen.
Bettina

Beitrag von Bettina »

CODY hat einen Infekt, seine Lymphknoten sind leicht angeschwollen und daher auch der Husten. Das lässt sich aber gut behandeln...
Er bekommt außerdem weiterhin ein Antibiotum, weil die Kastrationsnarbe nicht so gut aussieht, da ein Faden zu fest gezogen wurde und es sich etwas entzündet hat. Freitag sollte dann alles ok sein und die Fäden kommen raus.

:winke:
Bettina

Beitrag von Bettina »

Vergessen:

Er wiegt 17 kg und darf somit noch zunehmen ;)
Die Beißerchen... im Frontzahnbereich hat er schneeweiße und sehr gerade Zähne - im Backenzahnbereich unglaublich viel Zahnstein für einen Burschen in seinem Alter :/ höchstwahrscheinlich ernährungsbedingt.
Die Krallen sind zwar lang, werden aber nicht gekürzt, sie laufen sich ab mit der Zeit.
Kathi

Beitrag von Kathi »

Die Daumen für die Codylette :D sind gedrück! SIENNAs Fäden waren auch nicht 1A gemacht, mein TA wunderte sich, was die in Spanien für ne Nähmethode haben :gruebel:

Und das rumgespucke ist also eine Folge des Hustens gewesen, ja? Wenigstens liegt es dann nicht an Fremdkörpen, super! Das bekommt Ihr auch noch in den Griff :)
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

Ich muss mich jetzt auch mal hier einreihen, als absoluter Cody und Justin Fan...(danke Kathi, du hast mich angefixt :o )...
Man muss ja langsam ne Nummer ziehen...

nun will ich aber, nach all den Wehwehchen...MEHR FOTOS SEHEN!!!
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
karosa

Beitrag von karosa »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! So ein schönes Paar habe ich schon lange nicht gesehen. Ich glaube, ich bin Englischsetterfan geworden. So was Schönes, nee!

Das war eine supertolle Entscheidung, die Du nie bereuen wirst. Und Justin tut das schon jetzt richtig gut, und Cody hat ein tolles Zuhause bekommen.

Liebe Grüße
von Karosa
Bettina

Beitrag von Bettina »

:winke: Neue Bilder für Euch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

... und natürlich nicht zu vergessen: ;)
Bild
Claudia

Beitrag von Claudia »

Was für ein bildhübscher Kerl !!!!!!!!!

Infekte habe die fast alle wenn sie aus dem Süden kommen aber das wird !!
Und die Narbe wir auch wieder ...versprochen :-)))))))
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Darius

Beitrag von Darius »

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Bettina, ICH BIN JA HIN UND WEG von deinen wunderschönen Jungs :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Die Leute auf der Straße bleiben bestimmt stehen und können nicht glauben, was sie da sehen :ui: :ui: :lol: :lol:
Und nun ist Cody auch endlich mit Foto in deiner Signatur :jippy: :jippy: :jippy:
Antworten