Peppi kleiner süßer Mann!

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
LAKSHMIS MAMI
Re: Der kleine Peppi

Beitrag von LAKSHMIS MAMI »

:lol: Das erste Bild :love: Aber hallöchen, Poppöööchen :love:
Die Konstellation in eurer WG klingt toll, wenn Peppi nicht nur einen Ansprechpartner hat :dafür:
Ist das nicht süß, wenn die ersten weißen Härchen sprießen? ;)
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
MarieE

Beitrag von MarieE »

ich bin auch echt froh das ich 2 so tolle, nette und verständnisvolle Mitbewohner habe.
Wir machen auch öfter mal Koch-Abende oder zocken an den alten Konsolen :lol:
auch da benehmen sich beide Hunde, meist, vorbildlich :dafür:

ja als Peppi zu mir kam hatte er nur ein paar graue Härchen am Kinn nun hat er auch ein Oberlippenbärtchen und in den Mundwinkeln kommen auch welche. Auch über den Rücken verteilt bekommt er vereinzelt graue Härchen :love:

Morgens vor der Schule/Arbeit muss ich den Herrn immer anbetteln das er mit zum Gassi kommt.
Früher habe ich dann schon mal drauf verzichtet aber so lange hält er einfach nicht mehr aus, auch wenn vormittag die Gassigängerin kommt. Aber da haben wir schon so unser Ritual. Und wenn das nicht zieht dann holt Peanut ihn ab :love: :love:
sie läuft dann zu Peppi und stupst ihn konsequent an bis er mit zur Haustür kommt :love:
die beiden sind einfach traumhaft zusammen. Peanut ist auch schon bedeutend ruhiger geworden, zumindest drin.
Draußen kann sie einfach nicht genug bewegung bekommen :ui:
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Stramme Schenkelchen :D und das Bild mit Schwester ist :love:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Singhi

Beitrag von Singhi »

Ich finde das Bild von der "Essensausgabe" einfach toll :dafür: Diese herzerweichend schmachtenden Blicke :love:
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli
Bild
fleckenzwerg
Re: Peppi kleiner süßer Mann!

Beitrag von fleckenzwerg »

:winke: Das ehemalige GP-Tagebuch von PEPPI ist jetzt bei den "Hunden in Pflege" zu finden, da es für Interessenten doch sehr verwirrend ist, sich durch 78 Seiten voll von Vermittlungsmeldungen zu lesen, bis sie dann dort ankommen, wo aktuelle Infos stehen ;)
Deswegen habe ich den Thread geteilt und sein PS-Tagebuch enthält nun nur noch die aktuellen Meldungen.
Bild
Antworten