Bin gespannt wie sich sich eingewöhnt und freue mich von ihr zu lesen
Podenca Almaz jetzt Sookie
Re: ALMAZ, schönes Kuhmädel
Bin gespannt wie sich sich eingewöhnt und freue mich von ihr zu lesen
- ajudanimal
Wißt ihr eigentlich schon, wie diese Pflegestellenvermittlung zustande kam? Dann erzähl ich euch mal kurz die kleine Geschichte :
Habe hier auf Mallorca an der Strandbude Ulrike kennengekernt. Na, eigentlich hat sie Stefan kennengelernt, denn sie kamen erst ins Gespräch, als ich auf Toilette ging
Egal - der Zweck heiligt die Mittel
Ulrike und ihr Mann Heiko betreiben 4 Jack Wolfskin - stores in Krefeld, Düsseldorf, Essen und Dortmund stimmt das, Christiane? Wir tauschten Telefonnummern und Ulrike hielt den Kontakt, kam das letzte Mal mit Familie zur Wiese, nahm Spendendosen und Kalender mit. Kurzum - manchmal sind Männer auch zu was zu gebrauchen
Jetzt waren sie wieder hier auf Mallorca und haben die Hunde besucht. Sie wollten auch Fotos der perrera machen, um in den stores zu dokumentieren, WOHIN das Geld geht.
Die Buchhalterin des stores Essen - ANDREA - sah ALMAZ und war sofort verliebt. Sie schrieb Ulrike, dass sie auf gar keinen Fall OHNE ALMAZ zurückkommen dürfe. Da Ulrike aber mit Ryanair flog, kamen wir
Und - wer weiß.........................
So, das ist die Geschichte der vielen Zufälle des Lebens, obwohl...............wäre alles auch so gekommen, hätte ich ALLEINE an der Bude gesessen
Klar doch
- Dateianhänge
-
- warten auf eine Kuh:-))
- 002Ankunft.jpg (86.69 KiB) 5122 mal betrachtet
-
- Endlich - ALMAZ mit Flugpatin Antje
- 003Ankunft.jpg (65.01 KiB) 5122 mal betrachtet
-
- na, jetzt holt mich aber endlich hier raus....
- 004Ankunft.jpg (87.17 KiB) 5122 mal betrachtet
-
- und - gefall ich euch!!?!!
- 005Ankunft.jpg (82.26 KiB) 5122 mal betrachtet
-
- Mmmmh - wo bin ich denn hier gelandet.... soviel Zuwendung - das kann ja heiter werden:-))
- 006Ankunft.jpg (82.25 KiB) 5122 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
- ajudanimal
Hier kommt Andrea, die Pflegemama:
Hallo Zusammen!
Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Andrea und wohne mit meinem Mann und zwei Kindern (11 u. 12) sowie Podimix Bibi und zwei Diensthunden ( Celine und Carlos) in Essen.
Und nun zu unserem "Neuzugang" Almaz:
Sie hat sich vorbildlich benommen, ist neugierig, keinesfalls eine Angstnase. Schnee ist toll, Menschen werden leider erstmal draußen angesprungen vor Freude! Alle Geschäfte werden draußen gemacht, nachts durchgeschlafen. Gut einmal sprang sie ins Bett, hat aber verstanden das die Decke ihr Platz ist. Die Kinder findet sie auch super, kommt freudig und neugierig zu ihnen. Im Haus springt sie keinen an. Und zuletzt: Almaz ist wirklich wunderschön!
Heute nachmittag werden wir sie in einem eingezäunten Grundstück mal toben lassen mit den anderen Hunden. Dann machen wir auch Fotos
Hallo Zusammen!
Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Andrea und wohne mit meinem Mann und zwei Kindern (11 u. 12) sowie Podimix Bibi und zwei Diensthunden ( Celine und Carlos) in Essen.
Und nun zu unserem "Neuzugang" Almaz:
Sie hat sich vorbildlich benommen, ist neugierig, keinesfalls eine Angstnase. Schnee ist toll, Menschen werden leider erstmal draußen angesprungen vor Freude! Alle Geschäfte werden draußen gemacht, nachts durchgeschlafen. Gut einmal sprang sie ins Bett, hat aber verstanden das die Decke ihr Platz ist. Die Kinder findet sie auch super, kommt freudig und neugierig zu ihnen. Im Haus springt sie keinen an. Und zuletzt: Almaz ist wirklich wunderschön!
Heute nachmittag werden wir sie in einem eingezäunten Grundstück mal toben lassen mit den anderen Hunden. Dann machen wir auch Fotos
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
Hallöchen,
lese das hier gerade zum ersten Mal....ihr seid ja alle lieb....
War wohl mit Almaz zu sehr beschäftigt.
Almaz ist ja schon 3 Wochen bei uns und wirklich klasse. Und das sie wirklich wunderschön ist, brauch ich euch ja nicht mehr zu sagen.
Danke nochmal an Elke und Christiane, das ging wirklich alles flott und ich war immer up to date am Tag der Ankunft von Almaz.
Da nehme ich gerne noch die eine oder andere Pflegenase auf wenn Almaz ihr Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüße, Andrea
lese das hier gerade zum ersten Mal....ihr seid ja alle lieb....
War wohl mit Almaz zu sehr beschäftigt.
Almaz ist ja schon 3 Wochen bei uns und wirklich klasse. Und das sie wirklich wunderschön ist, brauch ich euch ja nicht mehr zu sagen.
Danke nochmal an Elke und Christiane, das ging wirklich alles flott und ich war immer up to date am Tag der Ankunft von Almaz.
Da nehme ich gerne noch die eine oder andere Pflegenase auf wenn Almaz ihr Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüße, Andrea
-
Daniela
Hi
Habe gerade gelesen das Du aus Essen kommst. Vielleicht kann man sich ja mal zu Spazierengehen treffen. Wir haben ja auch 2 Podidamen (und noch einen Podimann zur Pflege). Wir wohnen in Herne. Almaz ist wirklich wunderschön und wenn ich könnte wie ich wollte......
Habe gerade gelesen das Du aus Essen kommst. Vielleicht kann man sich ja mal zu Spazierengehen treffen. Wir haben ja auch 2 Podidamen (und noch einen Podimann zur Pflege). Wir wohnen in Herne. Almaz ist wirklich wunderschön und wenn ich könnte wie ich wollte......
Liebe Grüße
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Poldi, Dobby und Mogli
Hallo Daniela,
ja gerne Herne ist ja nicht so weit weg.
Wenn ich könnte wie ich wollte...rein Logistisch schon schwierig. 4 Hunde, 2 große Kinder ins Auto....na ja. Der Kofferraum ist mit den Schäferhunden (Box) schon belegt, Bibi passt in jede Ecke....Und einen 5. in Pflege-nein. Dann nehme ich lieber ab und zu eine Pflegenase auf.
LG Andrea
ja gerne Herne ist ja nicht so weit weg.
Wenn ich könnte wie ich wollte...rein Logistisch schon schwierig. 4 Hunde, 2 große Kinder ins Auto....na ja. Der Kofferraum ist mit den Schäferhunden (Box) schon belegt, Bibi passt in jede Ecke....Und einen 5. in Pflege-nein. Dann nehme ich lieber ab und zu eine Pflegenase auf.
LG Andrea
-
Daniela
Oh fein. Wo gehst du denn immer zum Auslauf? Ich kenne nur den in Gladbeck und den aus meinen Windhundverein aber da dürfen nur die drauf die da im Verein sind. Die sind da auch etwas komisch aber ich will da auch keinen heiraten*g*.
Wir haben im Momen auch 4 Hunde, 2 Kinder und nur einen Corsa hihi. Stell dir vor, wir sind so nach Holland in den Urlaub gefahren. Du kannst Dir kein Bild machen aber es war sehr lustig *g*.
Wir haben im Momen auch 4 Hunde, 2 Kinder und nur einen Corsa hihi. Stell dir vor, wir sind so nach Holland in den Urlaub gefahren. Du kannst Dir kein Bild machen aber es war sehr lustig *g*.
Liebe Grüße
Poldi, Dobby und Mogli
Poldi, Dobby und Mogli
- FerrisCanario
Daniela hat geschrieben: Wir haben im Momen auch 4 Hunde, 2 Kinder und nur einen Corsa hihi.
LG
Silvia
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
-
Daniela
Liebe Grüße
Poldi, Dobby und Mogli
Poldi, Dobby und Mogli
Wir haben leider keinen Dachgepäckträger. Und einen Bullen habe ich neben mir sitzen
Wird schon gehen müssen....
Ab Ende März sind wir im Urlaub. Mal sehen ob Almaz bis dahin vermittelt ist. Wenn nicht lernt sie mal Dänemark kennen, und wir mit wenig Gepäck auszukommen.....
Wird schon gehen müssen....
Ab Ende März sind wir im Urlaub. Mal sehen ob Almaz bis dahin vermittelt ist. Wenn nicht lernt sie mal Dänemark kennen, und wir mit wenig Gepäck auszukommen.....