Hi Folks, es ist jetzt ein Jahr und drei Wochen her, dass ich mit meinem Prinzen beglückt wurde (ich muss gestehen, es gibt Tage, da denke ich es schickt jetzt auch, okay, ich denke es nur so lange, bis ich die Flurbereinigung betreibe, was mal länger und mal kürzer dauert, bin da schon ziemlich geübt drin!). Bei den folgenden Fotos kann man meine Gedanken wohl lesen, wobei ich auch sagen muss, dass ich sowohl in manchen Verfluch-Momenten als auch in den Glücks-Momenten keine Fotos machen konnte. Verfluch-Momente waren, als ich nicht in meine Küche kam, weil er den Kühlschrank umgeschmissen oder ein anderes Mal den Gefrierschrank (trotz meiner Sexy-roten-Spanngurt-Sicherung) ausgeräumt hatte. Dagegen konnte ich in Ruhe Fotos von dem Randaliertag machen, mit den umgeschmissenen Schränken und abgerissenen Türen, da ich laufen konnte ohne auf halb aufgetauten Pizzen auszuglitschen. Wie wäre es denn wenn man mal ein Forum mit Gebrauchtmöbeln macht? Bei mir wird wohl demnächst die Küche fällig, wenn die K.O. Tropfen, die ich ihm jeden Morgen einträufel nicht mal bald anschlagen. Glücks-Momente sind (unter anderem!!!), wenn ich ihn frei laufen lassen kann und er hier im Schnee mit mir rumtobt. Deshalb hab ich mal die im-Sommer-im-Garten-rumspring-Fotos reingemacht. Mit dem Fussballfoto war er sogar im Gelnhäuser Tageblatt, als zur WM alle ihre mit Fahnen und Schals drapierten Plagen eingeschickt haben, schickte ich die Fotos mit dem Fußball mit dem Titel "nicht nur Grobi`s Frauchen mag Fussball". Ihr könnt euch denken, dass ich keinen Preis dafür gekriegt habe. Im Haushalt und bei der Gartenarbeit ist er keine große Hilfe, wie die Holz-mach-Fotos zeigen, im Gegenteil, die Sägemehlpanade verteilte er dann noch im ganzen Hof. Resümee nach einem Jahr, - wir lieben uns immernoch und das wird so bleiben, bis sie uns das letzte Hemdchen anziehen. Ich wünsche euch allen ein Frohes und mit so tollen Hunden, wie ich einen hab, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe im Neuen Jahr
Dateianhänge: |

_MG_0015.JPG [93.54KiB |4914 mal betrachtet ]
|

_MG_0127.JPG [66.54KiB |4914 mal betrachtet ]
|

_MG_0129.JPG [67.28KiB |4914 mal betrachtet ]
|

_MG_9892.JPG [85.61KiB |4914 mal betrachtet ]
|

_MG_9900.JPG [75.6KiB |4914 mal betrachtet ]
|

_MG_9919.JPG [86.12KiB |4914 mal betrachtet ]
|

_MG_9945.JPG [88.46KiB |4914 mal betrachtet ]
|

IMG_0155.JPG [82.42KiB |4914 mal betrachtet ]
|

IMG_0156.JPG [78.29KiB |4914 mal betrachtet ]
|

IMG_0163.JPG [96.78KiB |4914 mal betrachtet ]
|

IMG_0173.JPG [89.98KiB |4914 mal betrachtet ]
|

IMG_0180.JPG [96.19KiB |4914 mal betrachtet ]
|
_________________ Liebe Grüße Sanni mit Silvester, Tanita und Nashva & Grobi und lluna immer im Herzen
|