Dante ist ein Glückspelz
Re: Dante ist ein Glückspelz
Hier ist er mit seiner Ridgeback- Freundin in der Heide und hier stellt der Dante seiner Mama seinen "Onkel"(d.h. den Hund meiner Mama)vor ... und nach gelungener Vorstellung kann man auch mal zusammen für ein Leckerli arbeiten und wieder zu Hause sucht sich jeder eine Ecke vom Sofa
und wie man hier sieht hat Dante seine Augen nicht von seinem Werwolf- Opa, sondern von seiner Mami
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

Hallo hier ist der Dante mal wieder selbst
Frauchen hat ganz vergessen zu schreiben, dass wir letzte Woche mit mir zum Krallenschneiden beim Onkel Doktor waren - ohne Lilly- Mami - und der ist doch so nett
und einen leckeren Knochen gab es auch noch
- da habe ich überlegt und ein bischen hier im Forum gelesen
, was ich machen kann, dass die Lilly-Mama den netten Onkel auch bald kennenlernt
- fand " Bindhautentzündung" coll und habe mit Mama Lilly geteilt - und schupps hat mein Plan funktioniert- waren heute bei Tierarzt- ich gleich aus dem Auto raus und schwanzwedelnd vor die Praxistür ( Frauchen nur den Kopf geschüttelt - was soll daran den unnormal sein???
) - Mama Lilly hatte aber Angst
und mir hat auch keiner gesagt, dass es da widerliche Paste in die Augen gibt - Pfui ( und Frauchen sagt, die gibt es jetzt 10 Tage - hätte ich mal besser recherchiert
)-
Frauchen hat ganz vergessen zu schreiben, dass wir letzte Woche mit mir zum Krallenschneiden beim Onkel Doktor waren - ohne Lilly- Mami - und der ist doch so nett
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

-
meena
Och Dante
Dein Plan an sich war doch nicht verkehrt. Und lieber ein paar Tage blöde Paste als juckende, schmerzende, tränende Augen, ooooder???
Dein Plan an sich war doch nicht verkehrt. Und lieber ein paar Tage blöde Paste als juckende, schmerzende, tränende Augen, ooooder???
-
Darius
Na, daß ich dann aber mal dumm gelaufen
Wünsche GUTE BESSERUNG

Wünsche GUTE BESSERUNG
- ajudanimal
Dass sone kleine LILLYMama solch einen Riesenburschen zur Welt bringt
Würde ich normal nie glauben, dass die beiden Mutter und Sohn sind.
ich find das HERZfoto richtig
gute Besserung für die Beiden

Würde ich normal nie glauben, dass die beiden Mutter und Sohn sind.
ich find das HERZfoto richtig
gute Besserung für die Beiden
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
@ meena - und wie verkehrt der Plan war - da es außer der sa
Salbe zum Auswischen noch Fencheltee gab - der hat mir die Leftzen bis zum Anschlag hoch gerissen
@ Elke - wir können es eigentlich auch garnicht glauben und verkaufen Lilly als Ratero und Dante als Podenco- Mix ( es scheint jetzt bei ca. 55 cm doch das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein
) - nur einem ausgewählten Personenkreis wird die Verwandschaft der Beiden mitgeteilt
@ all -
für die Genesungswünsche- es geht schon wieder ganz gut
und das ist der Dante beim Sonnen:
@ Elke - wir können es eigentlich auch garnicht glauben und verkaufen Lilly als Ratero und Dante als Podenco- Mix ( es scheint jetzt bei ca. 55 cm doch das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein
@ all -
und das ist der Dante beim Sonnen:
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

-
Ilka
Also Thomas ist wieder hin und weg von den Bildern, denn er fand / findet Dante einfach nur
Es ist wirklich ein hübscher Kerl
... und den muß man nicht mal wendenIlka hat geschrieben:Also Thomas ist wieder hin und weg von den Bildern, denn er fand / findet Dante einfach nur![]()
Und weil es so schön gefunden wurde, schicke ich mal noch zwei Wiesen- Spiel- Bilder hinterher
- Dateianhänge
-
- K640_D+ L auf Wiese2.JPG (56.07 KiB) 3757 mal betrachtet
-
- K640_D+L auf Wiese3.JPG (55.14 KiB) 3757 mal betrachtet
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

-- und auf diesem Bild sieht man sogar Dantes Verletzung ( es war natürlich der Du
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly