Podenco KITON

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Angelika
Re: Podenco KITON

Beitrag von Angelika »

:winke: Karina,

haaaach... es ist schön, dass Kiton angekommen ist und er seine tollen Eigenarten, wie dieses einzigartige wackeln, wo ich jetzt noch grinsen muss, und alles andere beibehalten hat. Kiton ist schon so ein Fall für sich :love: :love: :love:

Es ist toll, dass Kiton und Dunia sich so klasse verstehen :dafür:

Habe gestern ein ganz einfaches und schnelles Verkleinerungsprogramm für Fotos gefunden. Anklicken welche Größe man haben möchte, die Fotos nur rüberziehen und sie werden dann automatisch gespeichert unter dem Ordner. Geht rucki zucki und das habe ich sogar verstanden :D , es heisst Tinypic.
Liebe Grüße
Angelika

Ein gut erzogener Hund, wird nicht darauf bestehen, dass Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt...
( Helen Thomson )
karina

Beitrag von karina »

hallihallo
danke für den tipp...
habs nochmal auf die alte art und weise probiert und ein paaaaaaaaar fotos bearbeitet.
viel spaß damit.
grüßle von uns...
Dateianhänge
Karinas Handy 5 004.jpg
Karinas Handy 5 004.jpg (87 KiB) 5092 mal betrachtet
Karinas Handy 6 042.jpg
Karinas Handy 6 042.jpg (78.03 KiB) 5092 mal betrachtet
Karinas Handy 6 044.jpg
Karinas Handy 6 044.jpg (92.35 KiB) 5092 mal betrachtet
Karinas Handy 6 045.jpg
Karinas Handy 6 045.jpg (86.62 KiB) 5092 mal betrachtet
Karinas Handy 6 068.jpg
Karinas Handy 6 068.jpg (74.47 KiB) 5092 mal betrachtet
Karinas Handy 6 072.jpg
Karinas Handy 6 072.jpg (83.98 KiB) 5092 mal betrachtet
Karinas Handy 6 055.jpg
Karinas Handy 6 055.jpg (81.11 KiB) 5092 mal betrachtet
Ines

Beitrag von Ines »

der Kiton :love: :love: gefällt mir einfach total :love: :love: - warum nur :tülülüü: :tschüss:
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Angelika

Beitrag von Angelika »

:winke: Karina,

:love: :love: :love: Kiton ist sooooo süß und wie er versucht zu trinken, dabei bloß nicht mit den Pfoten ins Wasser :lol: . Wie ich mir auch immer gedacht habe ist er ein Freilaufpodi :dafür:

Danke für die schönen Fotos :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Angelika

Ein gut erzogener Hund, wird nicht darauf bestehen, dass Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt...
( Helen Thomson )
karina

Beitrag von karina »

Angelika hat geschrieben::winke: Karina,

:love: :love: :love: Kiton ist sooooo süß und wie er versucht zu trinken, dabei bloß nicht mit den Pfoten ins Wasser :lol: . Wie ich mir auch immer gedacht habe ist er ein Freilaufpodi :dafür:

Danke für die schönen Fotos :applaus: :applaus: :applaus:
auf dem einen bild hat er das moos abgeleckt, wie wild und mit seinen zähnchen versucht abzukniebeln, hat echt süß ausgesehen.
ja er ist echt ein süßer knopf, hat aber auch manchmal die ohren auf halbmast und ist schweerhörig, bis ein böser pfiff kommt..... :keule: dann klappts eventuell und er erhört meine stimme :grrr:
ganz liebe grüßle karina
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

:D :love: :love: :love: :danke:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Angelika

Beitrag von Angelika »

ja er ist echt ein süßer knopf, hat aber auch manchmal die ohren auf halbmast und ist schweerhörig, bis ein böser pfiff kommt..... dann klappts eventuell und er erhört meine stimme
Karina :lol: na ein bißchen Podencoblut muss er ja auch haben :love: :love: :love:
Liebe Grüße
Angelika

( Helen Thomson )
karina

Beitrag von karina »

Angelika hat geschrieben:
ja er ist echt ein süßer knopf, hat aber auch manchmal die ohren auf halbmast und ist schweerhörig, bis ein böser pfiff kommt..... dann klappts eventuell und er erhört meine stimme
Karina :lol: na ein bißchen Podencoblut muss er ja auch haben :love: :love: :love:
hast ja recht, darf er natürlich, auch wenn ich dann mal in angstschweiß ausbreche...
karina

Beitrag von karina »

ajudanimal hat geschrieben:....und ich seh die kitkit-Fotos :love: erst jetzt :oops: :D
es ist immer wieder eine Freude :dafür:
Ihr wart im Stubaital, wenn ich die headline der Fotos richtig interpretiere :???:
Danke, dass du uns teilhaben lässt :ohhh:
hallole elke...
ja, wir waren über silvester mit den hunden für 3 tage im stubaital. es war ne alleinstehende pension mit vielen stammgästen, wie auch wir. darum wurde auch sehr wenig geschossen, das wußten wir und haben darum auch das für unser erstes silvester mit den beiden schißhasen ausgewählt. wie sich zeigte war das perfekt....ohne groß angst haben zu müssen, haben sie das neue jahr beginnen können und mit viel auslauf und schneeeeee.
das nächste silvester haben wir gleich wieder fest gebucht, natürlich mit dogis.
grüßle nach spanien...
die pforzheimer truppe
karina

Beitrag von karina »

hallo alle zusammen. :winke:
hallöchen liebe Angelika.... :winke:

da ich in der letzten zeit etwas wenig von kiton habe hören lassen, kommen dafür heute druckfrische bilder, von vor einer stunde, bei unserem spaziergang hier in der nähe. :lol:

bei uns ist wie ihr seht ganz tolles wetter. ich hab heut frei und konnte das bisher sehr geniesen mit den zweien.
um 14 uhr gehts dann noch zu ner freundin, auch tierschützerin und pflegestelle, zum toben mit ihren lieblingen. wenns klappt kommen dann noch paar bilder :jippy:

ich find kiton sieht mal wieder richtig toll aus und setzt sich manchmal richtig in szene, manchmal aber auch nicht :aetsch:

auf jedenfall liebt er meine leckerlies, für die er fast alles macht, auch wenns nur normales trockenfutter ist, haupsache auser der reihe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das sieht man auf paar bilderchen, wenn er sich immer die zunge schleckt, wie süß :applaus:

sooooo nun will ich euch nicht länger warten lassen....
grüßle karina
Dateianhänge
froschteich 006.jpg
froschteich 006.jpg (88 KiB) 5026 mal betrachtet
froschteich 010.jpg
froschteich 010.jpg (78.6 KiB) 5026 mal betrachtet
froschteich 013.jpg
froschteich 013.jpg (83.67 KiB) 5026 mal betrachtet
froschteich 014.jpg
froschteich 014.jpg (83.54 KiB) 5026 mal betrachtet
froschteich 017.jpg
froschteich 017.jpg (92.7 KiB) 5026 mal betrachtet