SISKA - ist und bleibt Zuhause
Re: SISKA
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Hallo ihr lieben
Mir geht es super gut bin heute über eine große wiese geflitzt das hättet ihr mal sehen sollen, jetzt bin ich schon über ein jahr auf meiner Pflegestelle und es gefällt mir gut hier, aber am liebsten würde ich jetzt meine Koffer packen und in mein neues Heim ziehen.
Es wäre so schön wenn sich nette Menschen für mich bewerben würden
Ich bin super lieb und verschmusst liebe andere Hunde bin Menschen freundlich mag halt nur keine Katzen. Ich möchte meine Menschen am liebsten nur für mich mit langen Spaziergängen viel spielen und ganz lange kuschel einheiten
Bis bald ihr lieben eure siska
Mir geht es super gut bin heute über eine große wiese geflitzt das hättet ihr mal sehen sollen, jetzt bin ich schon über ein jahr auf meiner Pflegestelle und es gefällt mir gut hier, aber am liebsten würde ich jetzt meine Koffer packen und in mein neues Heim ziehen.
Es wäre so schön wenn sich nette Menschen für mich bewerben würden
Ich bin super lieb und verschmusst liebe andere Hunde bin Menschen freundlich mag halt nur keine Katzen. Ich möchte meine Menschen am liebsten nur für mich mit langen Spaziergängen viel spielen und ganz lange kuschel einheiten
Bis bald ihr lieben eure siska
Guten Morgen ihr lieben
Stellt euch vor es ist nur am regnen
es macht gar keinen Spaß mehr laufen zu gehen.
Ihr lieben ich warte jetzt schon über ein jahr auf mein eigenes Zuhause wieso will mich den keiner? Ich bin doch eine ganz liebe bin sehr verschmusst höre sehr gut also woran kann es nur liegen?
So ihr lieben pflegemama muss jetzt an die Arbeit, also Sofa zeit
Bis bald eure siska
Stellt euch vor es ist nur am regnen
Ihr lieben ich warte jetzt schon über ein jahr auf mein eigenes Zuhause wieso will mich den keiner? Ich bin doch eine ganz liebe bin sehr verschmusst höre sehr gut also woran kann es nur liegen?
So ihr lieben pflegemama muss jetzt an die Arbeit, also Sofa zeit
Bis bald eure siska
... da Siska`s Pflegefrauchen mal kurz verreist ist, habe ich die Ehre in dieser Zeit mit Siska Gassi zu gehen
Sie ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener Hund, der gefallen möchte... ein Rohdiamant
Neugierig, sehr gelehrig und mit Leckerlie gut zu bestechen
Sehr sozial mit anderen Hunden - besonders die Fußhupen
Fährt prima mit dem Auto mit... steigt ohne Probleme ein, auch wenn andere Hunde schon im Auto sitzen...
Hat keinerlei Probleme mit Fußgängern oder Fahrrädern... Kläfft allerdings manchmal den Autos hinterher, ist hier aber auch gut vorher abzulenken und abzurufen...
Kinder sollten in der neuen Familie standfest sein, da sie doch ab und zu etwas stürmisch ist
Der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert...
Alles in allem ein toller Hund
So liebe zukünftige Adoptanten... haut in die Tasten und lasst euch die einmalige Gelegenheit diese super Hündin zu adoptieren nicht entgehen
Liebe Grüsse
Sie ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener Hund, der gefallen möchte... ein Rohdiamant
Neugierig, sehr gelehrig und mit Leckerlie gut zu bestechen
Sehr sozial mit anderen Hunden - besonders die Fußhupen
Fährt prima mit dem Auto mit... steigt ohne Probleme ein, auch wenn andere Hunde schon im Auto sitzen...
Hat keinerlei Probleme mit Fußgängern oder Fahrrädern... Kläfft allerdings manchmal den Autos hinterher, ist hier aber auch gut vorher abzulenken und abzurufen...
Kinder sollten in der neuen Familie standfest sein, da sie doch ab und zu etwas stürmisch ist
Der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert...
Alles in allem ein toller Hund
So liebe zukünftige Adoptanten... haut in die Tasten und lasst euch die einmalige Gelegenheit diese super Hündin zu adoptieren nicht entgehen
Liebe Grüsse
Martina, Bella und Klein Mickey
Hallo ihr lieben ich bin es mal wieder eure siska
Mir geht es super pflegemama ist wieder aus dem Urlaub zurück und da habe ich mich so gefreut das ich ersteinmal umgefallen bin und mir das Bäuchlein kraulen ließ
Ich hatte super pflege und die Martina kam jeden Tag und ist mit mir gelaufen
Ab heute beginnt wieder der Alltag
Bei uns war es die letzte Woche richtig warm und am Wochenende erst
Ich kann euch ehrlich sagen, bei so einer Wärme gehe icht nicht vor die Tür nicht einmal richtig in den Garten mache nur schnell pipi und gehe schnell wieder rein.
Naja ihr lieben ich schlafe jetzt wieder
Bis bald eure siska
Mir geht es super pflegemama ist wieder aus dem Urlaub zurück und da habe ich mich so gefreut das ich ersteinmal umgefallen bin und mir das Bäuchlein kraulen ließ
Ich hatte super pflege und die Martina kam jeden Tag und ist mit mir gelaufen
Ab heute beginnt wieder der Alltag
Bei uns war es die letzte Woche richtig warm und am Wochenende erst
Ich kann euch ehrlich sagen, bei so einer Wärme gehe icht nicht vor die Tür nicht einmal richtig in den Garten mache nur schnell pipi und gehe schnell wieder rein.
Naja ihr lieben ich schlafe jetzt wieder
Bis bald eure siska
Hallo ihr lieben Tagebuchleser,
Bei uns ist es richtig heiß drausen
da will ich gar nicht raus.
Pflegemama hat jetzt eine große Gartenliege,aber am meisten liege ich drauf
Sie sagte das ich heute gebadet werde nur weil ich mich in Mist gewällert habe
naja ich verschwinde jetzt schnell bis bald
eure siska
Bei uns ist es richtig heiß drausen
Pflegemama hat jetzt eine große Gartenliege,aber am meisten liege ich drauf