OT: Da hat die Carda jetzt nur ein müdes Stirnrunzeln übrigDieDrei hat geschrieben:
Aber Euer Zaun macht mir Angst
Rizzo - The Rat
- FerrisCanario
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
Re: Rizzo - The Rat
Und schwups, sind plötzlich Bilder da!
Toll sieht er aus!
Gwenda, nur winzige 45 cm hoch, ist anfangs aus dem Stand ganz locker über einen 1 m Zaun geglitten, sehr anmutig.

Toll sieht er aus!
Hab ich auch gedacht, schluck ....DieDrei hat geschrieben::Aber Euer Zaun macht mir AngstCool, dass Eure Hunde da nicht drüber gehen
Gwenda, nur winzige 45 cm hoch, ist anfangs aus dem Stand ganz locker über einen 1 m Zaun geglitten, sehr anmutig.

Rizzi hat heute Nacht mit im Bett geschlafen, bei Nic unter der Decke.
Die Zwei haben sich anscheinend gesucht und gefunden.
Mit unsere Doofköters läufts ganz gut. Fiber is bissel am rumknurren, aber nicht so dolle, wie erwartet. Alles ganz normal würde ich sagen.
Rizzi ist ein Schmuser vor dem Herrn, sagt Nic. Leckerlie's nascht er auch gerne und Spielen tut er ebenfalls mit viel Freude. Er kann halt körperlich nicht so, wie er gerne würde, aber das kriegen wir schon hin.
Rizzo ist soooooo süüüüüß
und wie sie schon miteinander spielen.
Was sagt denn Ramses dazu, dass es nun noch jemanden gibt, der mit Nic kuscheln möchte.

Was sagt denn Ramses dazu, dass es nun noch jemanden gibt, der mit Nic kuscheln möchte.
FerrisCanario hat geschrieben:OT: Da hat die Carda jetzt nur ein müdes Stirnrunzeln übrig![]()
Wunderschön!!!
Bitte viele Bilder einstellen, Ulli...
Bitte viele Bilder einstellen, Ulli...
LG von
Mareike mit Emma
Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz
Mareike mit Emma
Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz
Ramses ist ein Muddi-Hund, Carda.
Aber Ramses macht sich richtig gut. Es läuft wirklich prima. Habe ich gar nicht so erwartet.
Aber Ramses macht sich richtig gut. Es läuft wirklich prima. Habe ich gar nicht so erwartet.
Mein GedankeDieDrei hat geschrieben:
Aber Euer Zaun macht mir AngstCool, dass Eure Hunde da nicht drüber gehen
Aber suess ist er der Rizzo!
Liebe Gruesse, Claudia mit Miry, Fantômas und Bounty
- FerrisCanario
WahrscheinlichAlleyCat hat geschrieben: Oder uebertreiben wir![]()
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst