PODENCO JOSHUA
- ajudanimal
Hallo Angelika,
geröntgt wurden die Beinchen nicht.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine Überbelastung ist. Hier bei Luise war er den ganzen Tag auf der Koppel und ist wie ein junger Wildfang rumgesprungen. Soll heißen - an Bewegung hat es hier nicht gemangelt....
Außerdem hat unser Tierarzt gesagt, dass er viel Bewegung braucht. Zum Aufbau der Knochen haben wir das Spezialfutter von Royal Canin gefüttert und zusätzlich Vitamin D, was auch weiter gegeben werden sollte. Luise sagt, dass sie das mit dir besprochen hat. Du kannst sie ja auch gerne noch einmal anrufen..
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine Überbelastung ist. Hier bei Luise war er den ganzen Tag auf der Koppel und ist wie ein junger Wildfang rumgesprungen. Soll heißen - an Bewegung hat es hier nicht gemangelt....
Außerdem hat unser Tierarzt gesagt, dass er viel Bewegung braucht. Zum Aufbau der Knochen haben wir das Spezialfutter von Royal Canin gefüttert und zusätzlich Vitamin D, was auch weiter gegeben werden sollte. Luise sagt, dass sie das mit dir besprochen hat. Du kannst sie ja auch gerne noch einmal anrufen..
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Re: PODENCO JOSHUA
Elke, vielen lieben Dank für Deine Info!!!!!ajudanimal hat geschrieben:Hallo Angelika,
Wir waren mit Joshua beim TA und der meint es sei eine Bänderschwäche im Fussgelenk.
Röntgen will er erst, wenn es sich in den nächsten 14Tagen nicht bessert. Joshua bekommt
nun 3 x tägl.Traumeel und sollte möglichst nicht sprinten. Wir sind aber der Meinung, dass es
schon besser wird.
PS: Bis jetzt haben wir in Joshua den Podenco noch nicht gefunden, er verhält sich wie ein Labbi!!!!
Kein stöbern, kein mäuseln, kein buddeln, kein Interesse an Hasen... vorgestern ging direkt vor ihm einer hoch!!!!
Liebe Grüße
Angelika, Jörg und Rudel
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt. (Arthur Schopenhauer)
Angelika, Jörg und Rudel
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt. (Arthur Schopenhauer)
- Christiane
Oh, das tut mir Leid, Angelika, dass wir Dir so einen Vollversager vermittelt haben

Wir könnten Dir zum Ausgleich noch ein paar erprobt gute Jäger schicken
dass Dein TA Recht hat und alles gut wird mit seinem Beinchen!
Wir könnten Dir zum Ausgleich noch ein paar erprobt gute Jäger schicken
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Mal sehen, vielleicht ändert sich das bei Joshua ja noch!!!!
Im Vergleich zu Lorenzo, ist Joshua die reinste Erholung!!!!!
Wir lieben Joshi so wie er ist!!!!!

Im Vergleich zu Lorenzo, ist Joshua die reinste Erholung!!!!!
Wir lieben Joshi so wie er ist!!!!!
Liebe Grüße
Angelika, Jörg und Rudel
Angelika, Jörg und Rudel
Habe die Bilder von Eurem Poditreff gesehen.
Ein echter Prachtkerl, der Joshua!

Ein echter Prachtkerl, der Joshua!
LG von
Mareike mit Emma
Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz
Mareike mit Emma
Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz
Ja, unser Joshi Baby hat sich zu einem richtigen Prachtkerl entwickelt!!!!!
Seit 2 Wochen ist mit seinen Beinchen alles wieder in Ordnung.
Joshua tobt, spielt und rennt und das alles endlich ohne Schmerzen!!!!
Weiterhin kann ich über Joshi nur positives berichten... Er ist überall ableinbar, Jagdtrieb haben
wir bis jetzt auch noch nicht festgestellt, hört super auf Pfeife, ist immer gut gelaunt und freundlich.
Joshua ist ein absoluter Traumhund, den wir über alles lieben!!!!!

Seit 2 Wochen ist mit seinen Beinchen alles wieder in Ordnung.
Joshua tobt, spielt und rennt und das alles endlich ohne Schmerzen!!!!
Weiterhin kann ich über Joshi nur positives berichten... Er ist überall ableinbar, Jagdtrieb haben
wir bis jetzt auch noch nicht festgestellt, hört super auf Pfeife, ist immer gut gelaunt und freundlich.
Joshua ist ein absoluter Traumhund, den wir über alles lieben!!!!!

Liebe Grüße
Angelika, Jörg und Rudel
Angelika, Jörg und Rudel
-
Daniela
Ihr habt ja soooo ein Glück mit dem süßen Kerl und dann noch ohne Jagdtrieb
Liebe Grüße
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Tausend Dank für diesen wunderbaren Hund!!!!!!
JOSHUA WIR LIEBEN DICH!!!!!!
Joshua unser König aus Mallorca!!!!!

Joshua mein Seelenhund!!!!!

Liebe Grüße
Angelika, Jörg und Rudel
Angelika, Jörg und Rudel
-
Herzdame Enya
Angelika und Jörg
1 Jahr ist es schon wieder her
Freue mich auch jedesmal ihn zu sehen den kleinen Dieb
Alles Gute für euch und die anderen aus dem Rudel
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo