CODY ist da :-)

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Bettina

Re: CODY ist da :-)

Beitrag von Bettina »

Christiane hat geschrieben:Manchmal frage ich mich schon, warum Leute wie Bettina oder Britta immer die von-der-ersten-Sekunde-pflegeleichten Köter direkt aus Spanien kriegen, und ich die Wagenkacker, Wohnzimmermarkierer und Schuhzerkauer :argh: ;-)
Wenn ich jetzt gemein wär, würd ich sagen: WEIL SIE ES VERDIENT HABEN ;)
Bin ich aber nicht :ohhh:

Christiane, das soll wohl so sein. Du hast - so glaub ich wirklich - die stärkeren Nerven?! :ohhh:
Bettina

Beitrag von Bettina »

LaMancha hat geschrieben:Wart mal ab, Bettina, vielleicht kommt die Befederung bei Cody noch – jetzt, wo er in besten Verhältnissen lebt und es auch zunehmend kühler wird.
Dagmar, das wird auch ganz bestimmt so kommen :dafür:
CODY ist noch lang nicht "fertig", durch die "gute" Behandlung wie Futter, Zuwendung und auch das hiesige Klima wird er noch aufbauen. Außerdem ist er noch ein echter Teenager :love:
Bei dem derzeitigen Schmuddelwetter bin ich übrigens gar nicht böse, dass sein Fell etwas sparsamer ist :lol:
Bettina

Beitrag von Bettina »

Tinker hat geschrieben:Der Zweithund weckt den ehemaligen "Einzelprinz" richtig auf, nicht?
Anni... ich sag's Dir! :dafür:
Das ist einfach zu schön, zu sehen. CODY tapst ja auf alles einfach los und hat JUSTIN in diesen wenigen Tagen schon so manche Scheu genommen und seinen Mut gefördert. Andersrum auch unglaublich: JUSTIN fordert CODY zum Spielen auf, klaut ihm den Ball direkt aus der Schnauze und freut sich wenn er zu ihm kommt :love:
Genau DAS hat unsere Schissbux gebraucht!
Tinker

Beitrag von Tinker »

:love: Ja, das ist wirklich das Tolle an mehreren Hunden...
An der autistischen Tinker merken wir auch heute - 1,5 Jahre nach Grace Einzug bei uns - immer wieder Entwicklungsschritte durch Grace! Tinker ist eine richtige Autistin, Grace wohl genau wie Cody und sie hängen mittlerweile so sehr aneinander :love: ...

Der vormals Einzelhund taut richtig auf, kommt aus seinem Schneckenhaus heraus, der andere, stabilere gibt ihm Stabilität und Selbstvertrauen. Als ob genau das vorher gefehlt hätte - und bei euch scheinen sich ja wirklich auch noch J+C auf Anhieb zu verstehen, was für ein unglaubliches Glück! (Cody ist übr. auf den Bildern gar nicht mehr wiederzuerkennen, der traurige Blick ist völlig weg! :love: )
Liebe Grüße, Anni, Grace und Tinker
BildBildBild
Ilka

Beitrag von Ilka »

Christiane hat geschrieben:
Ilka hat geschrieben: Und das er sich gleich so gut einlebt finde ich prima :jippy:
:???: Manchmal frage ich mich schon, warum Leute wie Bettina oder Britta immer die von-der-ersten-Sekunde-pflegeleichten Köter direkt aus Spanien kriegen, und ich die Wagenkacker, Wohnzimmermarkierer und Schuhzerkauer :argh: ;-)
suchst Du Dir die nicht immer selber aus :tülülüü: :tülülüü: :tschüss:
Bettina

Beitrag von Bettina »

Kathi hat geschrieben:Auf einem Bild guckt er auch schon etwas aristokrastisch, auf einem anderen dafür für Karl Dall :D
Remember Kathi :lol::

http://www.hunde-aus-mallorca.de/forum/ ... all#p10474
Kathi

Beitrag von Kathi »

:lol: :lol: :lol: Bettina, zu Klasse! :D Das ist ein und der selbe Gesichtsausdruck :lol:
eyedootoo

Beitrag von eyedootoo »

Hallo Bettina :winke:

ich les e es erst jetzt, dass Eure Familie gewachsen ist! :dafür: :dafür: :dafür:
Wie schön für Euch und Justin!!!! :jippy: :jippy: :jippy:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Lieber Gruß
Petra

mit Ella und Lars

und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO
Bild

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
petralilo

Beitrag von petralilo »

:winke: :winke: :winke: Bettina,

herzlichen Glückwunsch zum Zweithund :ui: Ja so ein hübscher Kerl :love: bzw. so ein hübsches Hundepaar :love: :love:
Ich wünsch´Euch noch eine schöne Zeit und viel Spaß miteinander :winke:
Liebe Grüße aus Niederbayern
Petra mit Lilly, Lola und Lana

Bild
Bettina

Beitrag von Bettina »

:winke: Ihr Lieben,

Jetzt schaut Euch das mal an! :love: :love:
Gestern war erst Tag Nr. 3 und ich hab diese Fotos heimlich von draussen durch's WZ-Fenster geschossen:
(Gut zu sehen ist der Gegensatz - Aristokratischer Kopf : Kindskopf :lol: )

Bild

Bild

Interessant wurde es dann noch mal am Nachmittag im Garten. CODY hat JUSTIN mit seiner Flipperei scheinbar genervt und da hat JUSTIN mal eben die Thronfolge König > Prinz geklärt. Eindeutig und in klarster Hundesprache, aber ohne Aggression! Nach knapp 1 Minute durfte das Prinzchen dann wieder weiterflippen und der König ließ sich herab, auf ein neues Spielchen einzugehen ;)
Antworten