Es liest sich wie ein Film... Wie sehr muss dich das berühren, solch eine Liebe so hautnah zu erleben. Ich muss weinen, so tief berührt mich die Geschichte von Gutmund und Skipper
FRANZ FERDINAND
- ajudanimal
Wie traurig und so rührend
Es liest sich wie ein Film... Wie sehr muss dich das berühren, solch eine Liebe so hautnah zu erleben. Ich muss weinen, so tief berührt mich die Geschichte von Gutmund und Skipper
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Re: FRANZ FERDINAND
geht mir auch so...so eine Liebe geht mitten ins Herz..und mir laufen auch die Tränen
...nun sind sie wieder zusammen
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
-
jaspers familie
Diese Geschichte ist unfassbar traurig und so eine Liebe einfach unbeschreiblich.
Da tröstet es mich nicht wirklich, dass Beide einander nicht mehr vermissen müssen.
Tatjana, Dirk, Sophie und Jamie mit Jasper, Sunny und Debbie
Tatjana, Dirk, Sophie und Jamie mit Jasper, Sunny und Debbie
-
BellaDonna
Das geht mir auch so. Es ist traurig, aber irgendwie auch richtig, dass es so gekommen ist. 
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
-
Herzdame Enya
Ich heule hier auch gerade am PC und bin dennoch glücklich darüber das sie wieder vereint sind.
Liebe über den Tod hinaus
Liebe über den Tod hinaus
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Traurig aber auch schön. Sie waren nicht lange getrennt.
Jetzt mache ich mir aber ein bisschen Sorgen um den guten Franzl. Gutmund war doch der Krabbenfischer. Wenn der Franzl jetzt seine Krabben nicht bekommt, tut das seiner eh schwachen Arbeitsmoral sicher nicht gut!

Jetzt mache ich mir aber ein bisschen Sorgen um den guten Franzl. Gutmund war doch der Krabbenfischer. Wenn der Franzl jetzt seine Krabben nicht bekommt, tut das seiner eh schwachen Arbeitsmoral sicher nicht gut!
dem franzelmann, ihm wird mal ,die hose stramm ziehen, helfen.manque hat geschrieben:Traurig aber auch schön. Sie waren nicht lange getrennt.
Jetzt mache ich mir aber ein bisschen Sorgen um den guten Franzl. Gutmund war doch der Krabbenfischer. Wenn der Franzl jetzt seine Krabben nicht bekommt, tut das seiner eh schwachen Arbeitsmoral sicher nicht gut!![]()
oder eine weiterbildung bei volvo-penta in kiel.
berichtsheft schreiben,kann auch helfen.
gehaltskuerzung geht auch.
Nu sein mal nicht so streng!
Du fandest meinen Vorschlag über Krabbenentzug doch für Dein Seelenheil unannehmbar!
nun lass Dir was einfallen! 
-
BellaDonna
Wie viele Berichtshefte musstest Du denn schreiben???? Und wer hat für das Essen gesorgt und die Miete, wenn Dein Gehalt gekürzt wurde?? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!! Sagt man.
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
BellaDonna hat geschrieben:Wie viele Berichtshefte musstest Du denn schreiben???? Und wer hat für das Essen gesorgt und die Miete, wenn Dein Gehalt gekürzt wurde?? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!! Sagt man.
ob das wirklich stimmen kann,oder wunschdenken ist