Nuula
- Inge v. Mars und Tap
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
Re: Nuula
Liebe Iris,
es dauert lange, bis es besser wird.
Meine Sinni ist am kommenden Freitag 6 Wochen nicht mehr bei uns.
Es gab bisher nicht einen einzigen Tag, an dem ich nicht um sie geweint habe.
Auch wenn ihr Platz nun von Conchita wieder besetzt wurde und ich ganz vernarrt in die Kleine bin, so ist Sinchen's Platz für immer in meinem Herzen von ihr besetzt.
Ich glaube, dass einzig die Zeit hilfreich ist, den Verlust einigermaßen zu ertragen.
Mir hilft es auch, dass ich auf unseren Spaziergängen immer noch mit Sina spreche.
Eigentlich gibt es gar keinen Trost und auch nicht die richtigen Worte - ich find sie jedenfalls nicht.
Ich fühle so sehr mit euch.
es dauert lange, bis es besser wird.
Meine Sinni ist am kommenden Freitag 6 Wochen nicht mehr bei uns.
Es gab bisher nicht einen einzigen Tag, an dem ich nicht um sie geweint habe.
Auch wenn ihr Platz nun von Conchita wieder besetzt wurde und ich ganz vernarrt in die Kleine bin, so ist Sinchen's Platz für immer in meinem Herzen von ihr besetzt.
Ich glaube, dass einzig die Zeit hilfreich ist, den Verlust einigermaßen zu ertragen.
Mir hilft es auch, dass ich auf unseren Spaziergängen immer noch mit Sina spreche.
Eigentlich gibt es gar keinen Trost und auch nicht die richtigen Worte - ich find sie jedenfalls nicht.
Ich fühle so sehr mit euch.
- Inge v. Mars und Tap
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
Iris
Ich hätte auch nie gedacht, dass es besser wird. Aber es stimmt. Irgendwann könnt Ihr über Nuula`s Streiche und ihre Eigenheiten lachen. Sam ist im August zwei Jahre tot und jetzt kann ich über ihn sprechen, ohne jedes Mal in Tränen auszubrechen.

Ich hätte auch nie gedacht, dass es besser wird. Aber es stimmt. Irgendwann könnt Ihr über Nuula`s Streiche und ihre Eigenheiten lachen. Sam ist im August zwei Jahre tot und jetzt kann ich über ihn sprechen, ohne jedes Mal in Tränen auszubrechen.
Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.
)
- fleckenzwerg
zeit heilt nicht alle wunden, macht aber vieles erträglicher
ich hoffe, die kleine indy bringt euch etwas sonnenschein mit ins haus!
ich habe glaub ich shane's tod noch immer gar nicht richtig realisiert. dadurch, dass sie vorher immer getrennt waren. wenn es mich manchmal ganz kalt erwischt und mir bewusst wird, dass dieser chaot nicht mehr da ist, haut es mich dann total um
ich hoffe, die kleine indy bringt euch etwas sonnenschein mit ins haus!
ich habe glaub ich shane's tod noch immer gar nicht richtig realisiert. dadurch, dass sie vorher immer getrennt waren. wenn es mich manchmal ganz kalt erwischt und mir bewusst wird, dass dieser chaot nicht mehr da ist, haut es mich dann total um

ich lese das jetzt erst
Nuula machs gut im Regenbogenland...bestimmt hast Du meinen Merlin schon getroffen, der fast auf den Tag genau vor einem Jahr über die Brücke gegangen ist
Man findet fast nie die richtigen und tröstenden Worte, die man dem Menschen sagen will, der gerade sein geliebtes Haustier verloren hat.
Aber alle wissen wir, dass es unheimlich weh tut.
Seid umärmelt
Nuula machs gut im Regenbogenland...bestimmt hast Du meinen Merlin schon getroffen, der fast auf den Tag genau vor einem Jahr über die Brücke gegangen ist
Man findet fast nie die richtigen und tröstenden Worte, die man dem Menschen sagen will, der gerade sein geliebtes Haustier verloren hat.
Aber alle wissen wir, dass es unheimlich weh tut.
Seid umärmelt
lg Crissy mit *Sweety* u.*Berto*
und im Herzen, mein geliebter weisser Engel...MERLIN
---------------------------------------------------
"Alles Grosse in der Welt geschieht nur,weil jemand mehr tut, als er muss " (G.Gmeiner)
und im Herzen, mein geliebter weisser Engel...MERLIN
---------------------------------------------------
"Alles Grosse in der Welt geschieht nur,weil jemand mehr tut, als er muss " (G.Gmeiner)