Aktuelle Zeit: 07.07.2025 17:51

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [137 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige14567814Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:09.05.2012 21:10 

Das mit dem Abruf kommt noch. Das hatte ich bei meinen Beiden auch am Anfang...

sie brauchen mitunter Monate bis sie immer wissen, dass sich der Weg zu Frauchen und Herrchen IMMER mehr lohnt...keine Sorge, das kommt ;)

(Wie oft ist mir Maya über 3 Felder gerast um einem Hund am Horizont Hallo zu sagen, den wir gerade erst verabschiedet hatten :aetsch: )

Manchmal denke ich, dass der Hundekontakt für diese Tierschutzhunde oft das einzige war, was sie lange und zuverlässig hatten und was in ihrem Leben die einzige Konstante war. Da muss man eben erst wieder lernen, dass auch Menschen konstant da sind und sich auch der Weg zu ihnen immer und bedingungslos lohnt weil sie auch nicht mehr gehen sondern bleiben. Das wird.

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:11.05.2012 23:21 

Hallo Marisa,

ja, wenn Joy einmal auf einen zuspurtet :tschüss: , hält man die Luft an. Wenn sie am Strand auf "hier" in meine Richtung startete, habe ich manches mal gedacht "hoffentlich bremst Jule rechtzeitig". Als wir dann noch das Sitz geübt haben, wurde aus "Hier" und "Sitz" dann manchmal ein liebes sich "an das Bein werfen". So kamen wir oft ziemlich versandet nach Hause, aber dafür gibt es Dusche und Waschmaschine.
Die 4-6 Stunden, die wir jeden Tag mit ihr im Urlaub verbracht haben, haben jeden Tag neue Erfahrungen gebracht. Anhänglich und verschmust war sie vom ersten Tag an. Ich denke, dass Joy schon früher in einem Haus/ Wohnung gelebt hat. Als wir sie einmal nach einer Wanderung mit in die Ferienwohnung nahmen, war sie absolut brav. Einmal überall schnuppern, kein Springen auf das Sofa oder Bett (hat sie inzwischen ja schon gelernt :applaus: :applaus: ) und dann einfach relaxed mit Blick auf uns hinlegen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit Joy und freuen uns natürlich über jedes Foto.
Herzliche Grüße :winke: :winke:
Helga und Bernd

BeitragVerfasst:19.06.2012 15:35 

Hallo wieder einmal :jippy:
So mir geht es prächtig habe schon recht zugenommen und gedeihe jeden Tag aufs neue!

Bei dieser hitze hier gehen wir am morgen früh schon in den Wald :jippy: :jippy: :jippy:
Da gehe ich in jeder Wasserpfütze rein! Mein Frauchchen schüttelt zwar den Kopf, aber dann sagt Sie janu Hund ist Hund kann man alles wieder sauber machen!

Und mit meinem Kumpel Spike machts jeden Tag spass. Achso habe noch einen Kumpel gefunden und ratet mal wie er heisst? AMIGO ja genau ihr habt recht gelesen. Mit Amigo um die Wette rennen macht soviel Spass :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
So bin jetzt im Garten da habe ich mir ein riesiges Loch gegraben,uiui da hatte mein frauchen nicht gerade Freude gehabt,aber wie gesagt sie lasst mich Hund sein! Da drin ist es schön kühl :aetsch: :aetsch:

Also liebe Leute bis bald mal eure Joy :tschüss: :tschüss:

BeitragVerfasst:19.06.2012 20:33 

Liebe Joy, und natürlich liebe Marisa mit Familie, :jippy: :jippy: , schön mal wieder von Euch zu lesen.

Haben wir richtig gelesen :?: :?: , Amigo ist nun auch in der Schweiz gelandet? Oder handelt es sich um eine zufällige Namens-Übereinstimmung?
Wir freuen uns, dass Joy nun ihr Hundeleben so richtig genießen kann.
Herzliche Grüße :winke: :winke:
Helga und Bernd

BeitragVerfasst:20.06.2012 10:25 

Hallo Helga und Bernd Nein ist nicht der Amigo,schade eigentlich :cry:
Der Amigo ist ein Goldi!
Ich versuche es mal wieder mit den Fotos wenn ich mehr Zeit finde.
Bis dahin :tschüss: :tschüss:

BeitragVerfasst:20.06.2012 20:42 

Post von JULE, ähhh JOY :love: :jippy: :jippy: :jippy:

Freu mich sehr, mal wieder von der Knutschkugel zu lesen und zu erfahren, wie gut es ihr geht.
Bin auch ganz neugierig auf Fotos von ihr und ihrem neuen Freund Amigo :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:22.06.2012 14:08 

BeitragVerfasst:22.06.2012 14:09 

Das ist Paco der Hund von meiner Schwiegermutter :-D

BeitragVerfasst:22.06.2012 14:28 

All abendliches Schmusen :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:22.06.2012 14:29 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [137 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige14567814Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00