Liebe Dani,
ich kann es immer noch nicht fassen und mag gar nicht drüber nachdenken, was Jule schreckliches passiert ist

Das ist alles so ungerecht und ich frage mich noch: WARUM? Warum musste diese süße, kleine, freche, fröhliche und besondere kleine Maus so schnell über die Regenbrücke gehen?
Andrea und ich schmunzeln immer noch über sie, wie sie den ganzen Flughafen und die wartenden Passagiere (inkl. dem Personal!) in ihren Bann zog und JEDER stehen blieb um sie zu bewundern und zu streicheln. Und wir waren so stolz... So stolz sie in ihr neues Leben begleiten zu dürfen, den ersten Moment einer neuen wundervollen Beziehung, einer großen Liebe, mit zu erleben! Ihr wart füreinander geschaffen. Nur ihr konntet es sein, die zusammen den Rest ihres Lebens miteinander teilen würden.
Das dieser Rest so kurz und schmerzlich endend sein würden, hätte ich nie gedacht... dein Leid können wir förmlich selbst spüren! Jeder, der seine Fellnase so liebt, wie du es tatest, kann deinen Schmerz, deine Trauer nachempfinden. Und das tun wir alle hier.
Es tut mir so unendlich leid und ich wünsche dir weiterhin viel, viel Kraft!