Monika
tut mir leid, wenn du/ihr so lange warten mußtest, aber ich lese das hier erst jetzt......
NURIs PS ist nun die ES
und hier kommen die ersten Bilder:
Hallo Elke!
Habe bereits vor einer Woche eine E-Mail gesendet. Scheinbar ist sie nicht bei dir angekommen? Das ist sehr schade, da ich in dieser E-Mail mitgeteilt habe das Nuri sich gut eingelebt hat. Wir waren schon mit ihr beim Tierarzt und haben sie durch gecheckt, sowie Fäden ziehen lassen. Die Narbe ist sehr gut verheilt. Nuri nimmt zu, weil sie sehr gut frisst. Sie gehört zu uns wie der Name an unsere Tür.
Anbei übersenden wir noch ein Paar neue Fotos von Nuri vom: 14.02.2010: ,, Nuri im Schnee, danach voll K.O. ´´
Liebe grüße von der Familie Nuri.
Dateianhänge
DSCI0009.JPG (52.73 KiB) 4570 mal betrachtet
DSCI0011.JPG (39.32 KiB) 4570 mal betrachtet
DSCI0012.JPG (58.25 KiB) 4570 mal betrachtet
DSCI0015.JPG (54.39 KiB) 4570 mal betrachtet
DSCI0021.JPG (51.83 KiB) 4570 mal betrachtet
DSCI0022.JPG (50.35 KiB) 4570 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Juhuuuuuuuuuu, endlich Neuigkeiten von Nuri - und dann auch noch so gute!!!
Ich freue mich sehr für die kleine Maus, es ist schön zu sehen, wie sie schon in ihr Zuhause integriert ist. Und die Körbchen-Bilder mit den Diddel-Mäusen ... zu puschig!!
Das rettet mir den Tag - Danke für die schönen Bilder und das Update - nun müßte sich ihr neues Frauchen hier nur noch anmelden, damit wir weiter von ihr hören ...
Liebe Grüße,
Monika
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“