Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca !

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Singhi
Re: Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca

Beitrag von Singhi »

:ahhh: Der Schnitt ist ja riesig :ui: :ui:
Da bin ich wirklich mehr als erstaunt das Pitchurri so mobil und gut drauf ist.

Ich würde mich nach so einer OP sicherlich mit "Autsch´n" und völlig fertig nur noch im Bett verkriechen wollen :tülülüü:

Pichurri, du bist einfach umwerfend :love: :love: :applaus: :dafür: und ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung :ohhh:
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli
Bild
schabernakel

Beitrag von schabernakel »

Das ist wirklich mal ne Naht :ohhh: was sagt der TA? Normal werden Einblutungen (wenn sie nicht erheblich sind) resorbiert, wartet er darauf?
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

Marian Anderson
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:ahhh: :ahhh: ohhhh meine Güte...das ist ja mal ne richtig große Naht....armes Mäuschen :ohhh: :ohhh:
Ich hoffe das es schnell abzieht....die riesen Beule :ahhh:
Bibo hatte ja nach den bissen von MUCK auch einen "dicken" Hals....alles zugeschwollen....es dauerte min. 4 Wochen bis alles wieder normal aussah, Gracia hatte ja am Pöschi auch ne dicke Beule, es wurde zweimal punktiert...sie hatte ja zuwenige Blutplättchen....die Beule füllte sich immer wieder...aber nach einer gewissen Zeit war dann auch alles wieder beim alten.

Ich drücke Pichu ganz feste die Daumen das sie gaaaaanz schnell alles übersteht :dafür: :dafür:

:ohhh: :ohhh: gute Besserung süsses Mäuschen :love: :love:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Pichu

Beitrag von Pichu »

Punktiert wird i.M. nicht, weil es sich vermutlich nur von Neuem füllen würde.
Ja, wir bauen darauf, dass Pichu's Organismus diese Beule selbst wieder abbaut...ausser die Beule wird grösser, dann müssen wir handeln! Dieser Abbau wird aber ziemlich lange Dauern. (Pichu hatte nach der Magendrehung ca. ne pflaumengrosse Beule, welche über 6 Monate brauchte, bis sie "abgebaut" war!)

Ich bin auch sehr erstaunt, dass Pichu dies so "locker" wegsteckt. Echt ne tapfere Maus und ich überglücklich, sie nicht weiter leiden zu sehen.

Inzwischen habe ich den Bericht der Gewebeproben: es waren tatsächlich Krebszellen. Da wir sie im Stadium 1.Grad erwischt haben, sollten sie noch nicht gestreut haben. :dafür:
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Das hoffe ich auch, aber sonst hätten sie doch bestimmt mehr weggenommen. Pi bleib so wie du bist übertreibe aber nicht.
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Enana

Beitrag von Enana »

:shock: :ohhh: :ohhh: Tapfere Maus :applaus:
Da wir sie im Stadium 1.Grad erwischt haben, sollten sie noch nicht gestreut haben. :dafür:
:dafür: :dafür:
Liebe Grüsse von Tina & Enana

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
inca

Beitrag von inca »

Es ist gut, daß die Krebszellen so früh erkannt wurden! Ich drück Euch wirklich die Daumen für eine baldige Genesung! Da kommt ja Einiges zusammen...
Tapfere Maus :dafür:
Und dem Frauchen gute Nerven und viele Schmuseeinheiten mit der Süßen!
Lieben Gruß Inga, Udo & Howie
LAKSHMIS MAMI

Beitrag von LAKSHMIS MAMI »

:ohhh: :ohhh: Gute Besserung, tapfere Pichu :love:
Hoffentlich habt ihr sie alle erwischt! :dafür:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
manque

Beitrag von manque »

Eine wunderschöne Naht!! Das kann auch nur eine Arzttochter sagen :roll: :lol: :lol:

Ich finde die Variante der Absorption auch besser. Wahrscheinlich würde es ja eh nachlaufen.
IhrerSchönheit tut es eh keinen Abbruch!! :love: :love:

Liebe Pi! Den Kreislauf in Schwung halten ist vorbildlich. Aber zu viel rumtoben solltest Du nicht. Das tut Deiner Wunde und Frauchens Nerven nicht gut! :dagegen: :dagegen: ;)
Pichu

Beitrag von Pichu »

manque hat geschrieben:Eine wunderschöne Naht!! Das kann auch nur eine Arzttochter sagen :roll: :lol: :lol:
Hihi, du hast tatsächlich ein Auge dafür! Meine TÄ ist bekannt für ihre exakt genähten Nähte und achtet sehr darauf, eine zukünftig schöne "Bikininaht" hinzukriegen...

Pichu ist weiterhin aufgestellt und voller Lebenslust. Dieses wabbelig, gefüllte Dings auf der Seite, scheint sie nicht zu stören. Die Naht verheilt gut und Pichu lässt sie brav in Ruhe. Ab Montag dürfendie Fäden gezogen werden. Dies werden wir selbst Zuhause tun - wir haben inzwischen Übung darin, hihi.

Auf dem Spazi bremse ich ihre Aktivitäten trotzdem noch etwas, denn kaum Zuhause angekommen, fällt Pichu in beinahe "komatösen" Schlaf! Natürlich freue ich mich immer wieder von Neuem, dass Pichu das Alles so toll weggesteckt hat und ihre Lebensfreude ungebremst ist.

Üsch lübe düsch meine süsse, allerbeste Podeline!!!
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Antworten