Ja, mein Rumpel schreit laut nach jeder greifbaren Narkose
eigentlich hatten wir gehofft das mal flott mit örtlicher Betäubung und heissem Draht zu erledigen- geht wohl nicht...
Troja muss für diesen Eingriff sogar einen halben Tag in der Praxis verbringen, sie hatte nach den letzten Narkosen solche Probleme das wir sie nicht mehr mitnehmen dürfen, sie muss dort wach werden- noch nie habe ich meine Tiere beim TA gelassen, bei so kleinen Eingriffen sind wir auch immer dabei
ja und weil das nun für uns schwer einzubinden ist findet die OP erst am Samstag in einer Woche statt.
Möglich ist natürlich auch das die junge Amarna demnächst damit aufwartet- ansteckend, vielleicht hat sie es auch mitgebracht, man wird sehen, wenn Amarna (hoffentlich) keine Warzen bekommt, ist sie vielleicht schon immun- hoffen wir mal!

Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson