Sie ist einfach bezaubernd
Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca !
Re: Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca
Pichurris Blicke lassen mich immer wieder schmelzen
Ich bin so froh, dass ich sie bei KuK´s damals live erleben durfte 
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

- LAKSHMIS MAMI
Pichu hat geschrieben:... zu Inges Treffen zu kommen, aber das hängt sehr stark von meiner gesundheitlichen Verfassung ab....
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Ach, die Pichu!

Gestern hatte Pichurri Geburtstag.....sie wurde 10 Jahre alt...ein Grund zum Feiern.
Es gab einen extrasupertollen Spaziergang ins Mäuseparadies, Spiel&Spass mit Stefan, was megaleckeres zu Fressen und unendlich viel Schmusen.
Aber bei all dieser Freude, ist auch ein kleiner "böser Schatten" im Hintergrund, welcher leise vor sich hintickt!
Pichu hatte seit wir sie bekommen hatten, zwischen den hinteren Gesäugeleisten eine körnig/knorpelige Zubildung. Gemäss TÄ sollten wir beobachten und zuwarten, wie sich dies entwickelt. Tja, nun 1 Jahr später, ist dieses Dingens doppelt so gross geworden. Aufgrund der Beschaffenheit ist dich die TÄ sicher, dass es bössartig ist und gerne schnell streut.
Nä Donnerstag wird Pichu leider erneut operiert, sofern die Lungen noch "sauber" sind. Ich selbst habe ein gutes Gefühl dabei, nur Pichu tut mir leid, da sie erst vor knapp einem Jahr aufgrund der Magendrehung die letzte OP durchstehen musste.
Aber bei all dieser Freude, ist auch ein kleiner "böser Schatten" im Hintergrund, welcher leise vor sich hintickt!
Pichu hatte seit wir sie bekommen hatten, zwischen den hinteren Gesäugeleisten eine körnig/knorpelige Zubildung. Gemäss TÄ sollten wir beobachten und zuwarten, wie sich dies entwickelt. Tja, nun 1 Jahr später, ist dieses Dingens doppelt so gross geworden. Aufgrund der Beschaffenheit ist dich die TÄ sicher, dass es bössartig ist und gerne schnell streut.
Nä Donnerstag wird Pichu leider erneut operiert, sofern die Lungen noch "sauber" sind. Ich selbst habe ein gutes Gefühl dabei, nur Pichu tut mir leid, da sie erst vor knapp einem Jahr aufgrund der Magendrehung die letzte OP durchstehen musste.
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Genug der traurigen Trübsal-Blaserei.....hier kommen ne Menge Pichurri Fotos
Hallo, du da ich hätte gerne geschmust.... Jaaa, genau so mag ich's
Muddi hat gerufen...ich komme...
und warte, was noch so passiert...
und warte weiter geduldig...
Endlich passiert was. Papa Stef hat gerufen, nix wie hin! Da gibts immer Lecker!!!
Dafür kriegt Papa ein Küsschen, schmaaaatz
Tschüss, bis zum nächsten Mal 
Hallo, du da ich hätte gerne geschmust.... Jaaa, genau so mag ich's
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Pichurri, das hätte dir erspart bleiben sollen
Ich kuschel dich ganz herzhaft
Yvonne,
für die tollen Bilder 
Ich kuschel dich ganz herzhaft
Yvonne,
lg von Beate & Heiko

- Kerstin & Karsten
Die Fotos sind sooooooooooooooo klasse
Es ist immer wieder schön für uns mit an zusehen wir sich die ex Pflegis weiter entwickeln
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Die Lunge wird frei sein!
wie bei meiner Omi auch. Muss einfach. Punkt! Alles Gute 
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
- Kerstin & Karsten
Vonni hat geschrieben:Die Lunge wird frei sein!wie bei meiner Omi auch. Muss einfach. Punkt! Alles Gute
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie