Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Nuula
Re: Nuula
Auch jetzt noch fehlen mir die passenden Worte
Es tut mir so unendlich leid, in Gedanken bin ich bei euch und wünsche

Liebe Grüße
Tanja
und das ChaosRudel
Tanja
und das ChaosRudel
Mein Beileid, Iris. Es tut mir sehr leid.
Run free, schöne Nuula und grüss den Rest hinter dem Regenbogen...
Run free, schöne Nuula und grüss den Rest hinter dem Regenbogen...
Ich habe bei Mars das schöne Bild von den Beiden gesehen und möchte Dir sagen, wie leid es mir tut, dass Nuula nicht mehr bei Dir ist.
Maggi
Maggi
Liebe Iris, lieber Rainer,
die Nachricht lässt sich für mich mit dem Wissen ein bisschen besser ertragen, dass es für Nuula keine Beschwernisse mehr gibt. Herzprobleme kenne ich von Capitano, und ich weiß deshalb, wie beeinträchtigend das ist. Die schwere Zeit danach muss halt erst mal gelebt werden
...
Ich umarme Euch.
die Nachricht lässt sich für mich mit dem Wissen ein bisschen besser ertragen, dass es für Nuula keine Beschwernisse mehr gibt. Herzprobleme kenne ich von Capitano, und ich weiß deshalb, wie beeinträchtigend das ist. Die schwere Zeit danach muss halt erst mal gelebt werden
Ich umarme Euch.
- Enzo4President
Liebe(r) Iris und Rainer,
wir kennen uns nicht, aber ich weiß aus eigener Erfahrung um das, was ihr jetzt durchmacht....
....aber tröstet euch, für Nuulchen geht es im Hundehimmel weiter....
Jörg (mit Tufan und Enzo im Herzen)
wir kennen uns nicht, aber ich weiß aus eigener Erfahrung um das, was ihr jetzt durchmacht....
....aber tröstet euch, für Nuulchen geht es im Hundehimmel weiter....
Jörg (mit Tufan und Enzo im Herzen)
- Dateianhänge
-
- Hundehimmel.jpg (18.08 KiB) 5474 mal betrachtet
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
auch würde gerne worte finden die euch euren schmerzlichen verlust erleichtern, aber es wird nie die richtigen worte für solch eine traurige zeit geben!
weshalb ich euch viel kraft wünsche und in gedanken bei euch bin!
machs gut du süße nuulamaus!!
***Ich brauche Fell zwischen meinen Fingern***
Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein von Sue mit Mi(lv)a und Lotte (ehemals Isetta)
Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein von Sue mit Mi(lv)a und Lotte (ehemals Isetta)
Anja, das hast du ganz toll auf den Punkt gebracht.
Aus meiner Erfahrung kann ich euch nur sagen, das der Schmerz lange bleibt. Ich schätze sogar der wird immer da sein. Aber es wird leichter. Das wollte ich auch lange Zeit nicht glauben, geschweige denn lesen/hören.
Im Mai werden es bei Zaloa auch zwei Jahre, wie bei Anja's Mopse. Mir fällt es jetzt noch sehr schwer Foto's von ihr anzuschauen oder über manche dinge zu reden.
Aus meiner Erfahrung kann ich euch nur sagen, das der Schmerz lange bleibt. Ich schätze sogar der wird immer da sein. Aber es wird leichter. Das wollte ich auch lange Zeit nicht glauben, geschweige denn lesen/hören.
Im Mai werden es bei Zaloa auch zwei Jahre, wie bei Anja's Mopse. Mir fällt es jetzt noch sehr schwer Foto's von ihr anzuschauen oder über manche dinge zu reden.
wünsche Euch, dass die Trauer bald der lieben Erinnerung weicht 
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

Danke Euch allen nochmal sehr für Eure lieben Zeilen!
Noch klappt das nicht, Ines, aber ich hoffe. Gestern war es einen Monat her. Und es wird nicht besser
Noch klappt das nicht, Ines, aber ich hoffe. Gestern war es einen Monat her. Und es wird nicht besser
Liebe Grüße
Iris

Iris