Ratero TOMMY, früher GOZILLA

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
IloveTommy
Re: Ratero TOMMY, früher GOZILLA

Beitrag von IloveTommy »

der kleine liegt jetzt wieder in meinem bett. er hat jetzt ein antiobiotikum bekommen und im vergleich zu gestern geht es ihm besser.
er lauscht bei geräuschen und hat mir ein kuss gegeben :ops: .
lieg jetzt schon seit 3 stunden mit ihm im bett, dunkel und kein lärm, das braucht er.
aber er ist seehr unruhig und wackelt fast die ganze zeit mit den augen und schüttelt den kopf leicht.
meine ärztin hat mir heute etwas mut gemacht, aber trotzdem hab ich sehr große angst um ihn, und kann es kaum ertragen wie er leidet.
morgen früh bring ich ihn dann wieder zum tierarzt, dann wird er wieder den ganzen tag da am tropf bleiben und seine medikamente bekommen :cry: .
morgen schreibe ich dann wieder die neuigkeiten rein. liebe grüße von tommy und vielen dank für die besserungswünsche.

@Bonita: Leishmaniose wurde ausgeschlossen.
Mayron

Beitrag von Mayron »

Wir denken weiterhin an euch
Bettina

Beitrag von Bettina »

Lieb, dass du uns auch auf dem Laufenden hältst :ohhh: Wir denken an Euch. TOMMY wird das schaffen, du wirst sehen! :dafür:
Bonita

Beitrag von Bonita »

Diese Hilflosigkeit macht einen fertig - man möchte den Kleinen helfen und weiß nicht wie :cry: . Wir drücken auf alle Fälle weiter die Daumen
IloveTommy

Beitrag von IloveTommy »

wir haben tommy gerade eben wieder von der Tierklinik abgeholt und ihr glaubt es nicht.
Eben ist der kleine Kämpfer mit ein bisschen Hilfe durch den ganzen Garten gelaufen und sieht schonwieder vieeel besser aus.
Gestern konnte er nichtmal stehen und heute läuft er umher. Das ist echt unglaublich.
Und sogar fressen tut er wieder mit leidenschaft. morgen werden wir ihn bei uns behalten und ihm seine medikamente geben und an tropf machen.
Denn hier hat er mehr Ruhe und Geborgenheit.
Das einzige was er noch macht ist sein Augen- und Kopfzucken, was aber auch ein bisschen zurückgegangen ist.
:dafür: :dafür:
Bettina

Beitrag von Bettina »

*da-plumpst-ein-Fels-vom-Herzen* :shock: :jippy: :jippy: :jippy:
TOMMY, weiter so bitte!
Habt Ihr mittlerweile eine Diagnose? :ohhh:
Inge v. Mars und Tap

Beitrag von Inge v. Mars und Tap »

Och Gott, ich lese das ja jetzt erst. Schon wieder ein Sorgenkind.

Wir hoffen ganz ganz fest mit Dir, daß es nun aufwärts geht mit dem kleinen Schatz. Alles wird gut :ohhh:
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
IloveTommy

Beitrag von IloveTommy »

:danke:
nein ,eine diagnose haben wir nicht. aber das antibiotikum hilft ja schonmal. :jippy:
um das genau rauszufinden müsste man eine CTG Untersuchung machen, was sehr kostenspielig ist, im schlimmsten fall könnte er ein tumor oder ein wasserkopf haben,
aber da es jetzt besser wird ist dies hoffentlich bald auszuschließen. Dann ist es eine Hirnentzündung gegen die das Antiobiotikum wirkt.
Genauer kann ich mich leider auch nicht ausdrücken, aber meine Tierärztin weiß was sie tut :) :applaus:
Flitzer

Beitrag von Flitzer »

Daumen für Tommy sind gedrückt!
IloveTommy

Beitrag von IloveTommy »

Tommy gehts wieder richtig gut :)
es geht ganz stark berg auf :D
Antworten