Aktuelle Zeit: 11.07.2025 00:14

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pina
BeitragVerfasst:30.08.2009 17:30 
Du hast Urlaub und lunscht schon wieder :lol: sie ist ganz brav und vermißt nichts :-) Entspanne Dich eine Woche ist schnell um ab morgen wird schönes Wetter. :dafür:

BeitragVerfasst:26.09.2009 20:25 
Pina wollte heute unbedingt mit :-) und ich glaube sie fand es toll :jippy:
Und hören tut sie jetzt auch gut.......fand ich ;) Sie freut sich nach wie vor mich zu sehen und das finde ich wiederrum total schön.Also hat sie mich/uns nicht vergessen ;)

Dateianhänge:
Pina.jpg
Pina.jpg [69.32KiB |2818 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:27.09.2009 04:44 

:danke: dir mal wieder, Ilka.....du weißt ja genau, wie sehr ich mich über die Fotos freue :ohhh:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:27.09.2009 19:42 
Bitte gerne doch, ich habe mich ja auch gefreut das sie noch soviel Vertrauen hatte uns zu begleiten und das ohne Herrchen und Frauchen :jippy: :applaus:

BeitragVerfasst:27.09.2009 20:28 

Bei so tollen Pflege-und Urlaubseltern kann man doch als Hund nur Vertrauen Haben :dafür: :jippy:

BeitragVerfasst:27.09.2009 21:55 
:danke: :dafür: sie ist ja auch lieb und unkompliziert!!!

BeitragVerfasst:02.10.2009 22:37 

huhu ich bin´s mal wieder PINA :jippy:

tja womit soll ich anfangen, ich schlafe jetzt bei mama und papa im bett ich musste ganz schön kämpfen aber mit geduld und spucke... :tschüss:

heute hatten wir besuch, das erste mal seit ich hier wohne für länger im wohnzimmer. so eine frechheit in MEINEM wohnzimmer :argh:
bin dann zu papa unter den stuhl gekrochen und stellt euch vor selbst da haben die leute druntergekuckt und immer so sachen gesagt wie: süss, und ach gott, was das soll frage ich mich wirklich :dagegen:

im moment finde ich als gelernter spanier die temperaturen echt bescheiden, ich kann gar nicht so schnell zittern wie ich friere, aber ich habe rausgekriegt das immer wenn ich zittere mama kommt und ganz doll mit mir kuschelt, jetzt zittere ich manchmal einfach so :aetsch:

so jetzt bin ich erst mal müde, man hoffentlich kommt jetzt nicht öfters besuch so viel platz hat man unter sonem stuhl nun auch wieder nicht :keule:

bis zum nächste mal eure pina
mama sagt bilder kommen wenn sie es endlich mal kapiert hat (ilka will aber helfen :danke: )

BeitragVerfasst:29.01.2010 23:35 

Hallo, hier mal wieder New´s von Pina.
Sie ist jetzt seit 9 Monaten bei uns, man wie die Zeit vergeht.
Unser Leben hat sich, so albern das jetzt für erfahrene Hunderbesitzer klingen mag, total verändert (zum positiven natürlich). :jippy:
Wenn mir vorher jemand gesagt hätte das es mich nicht stört wenn ich morgens um 5 bei Regen raus muss :ahhh:
Wir sitzen heute öfters da und fragen uns was wir gemacht haben als wir Pina noch nicht hatten....
Wenn jetzt unsere Familie zu Besuch kommt sind wir erst einmal abgemeldet, denn zu allerserst wird Pina begrüßt :ui: , und glaubt mir sie genießt es in vollen Zügen :dafür:
Ich habe eine Kollegin die mir immer erzählt hat das ihre 2 Hunde mit bei ihr im Bett schlafen, und ganz ehrlich: ich fand es immer ekelig.
Tja, was soll ich sagen, dreimal dürft ihr raten wo unser kleines Pinchen schläft....... natürlich in unserer Mitte, und wir finden es beide (oder besser alle 3) wunderschön. Wie sich die Dinge doch ändern.

Unsere Tierärztin hat damals beim ersten Besuch gesagt, das Pina in ungefähr einem Jahr ihren ganzen Charakter entwickelt hat. Ich wollte es natürlich mal wieder nicht glauben, aber auch hier musste ich mich eines besseren belehren lassen.

Man entdeckt doch wirklich immer wieder veränderungen an ihr.

Zur Zeit werden sämtliche Klamotten die zu greifen sind geklaut im ganzen Haus verteilt. :argh:

Im Frühjahr wollen wir zur Hundeschule, da Pina alle Hunde die sie nicht kennt anbellt und sich gar nicht mehr beruhigen kann. :dagegen:

Abschließend muß ich aber sagen das Pina die größte und liebste Schmusemaus ist die es gibt.

Vielen, Vielen Dank nochmal an Mallorca für diesen tollen Hund, wie gesagt ohne sie wüßten wir ja mit uns gar nichts anzufangen :vorsicht:

Bis dann, Jeannine, Jens und Pina
So nun noch ein paar Fotos

Dateianhänge:
pina.JPG
pina.JPG [33.79KiB |2647 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ich will auch was !!
Pina2.JPG
Pina2.JPG [60.08KiB |2647 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Weihnachten
Pina3.JPG
Pina3.JPG [56.34KiB |2647 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Mein Freund Einstein und ich
Pina4.JPG
Pina4.JPG [60.14KiB |2647 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Mein Papa und ich
Pina5.JPG
Pina5.JPG [56.65KiB |2647 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Müde und kaputt
Pina6.JPG
Pina6.JPG [61.22KiB |2647 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:29.01.2010 23:44 
Hallo Jeannine :winke:
:danke: für die wirklich süßen Fotos von Pina :jippy: :jippy:
Und wie der " Papa " straaaahlt :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:29.01.2010 23:46 

Hallo Darius :winke:

die Mama strahlt genauso aber der Papa fotografiert nie :argh:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00