CLARA
-
Herzdame Enya
Hallo liebes HaM Team,
wir wollten nochmal einige neue Bilder von CLARA posten.
Da das mit dem Umwandeln der Bilder immer recht umständlich ist, habe ich ein kleines Fotoalbum erstellt.
Wir waren vor kurzem in Holland, Clara hatte vor allem am Strand und mit dem Ball einen Riesen Spaß!
Nachdem wir Clara nun auch etwas genauer kennen und einschätzen können, haben wir uns einen Hundetrainer gesucht, der mit uns gezielt einige Dinge angeht, damit das gemeinsame Leben noch entspannter wird
Wir sind mit Clara auf jeden Fall mehr als zufrieden und hoffen, dass sie es auch ist.
http://www.bjoern-griese.de/Fotos/index.html
wir wollten nochmal einige neue Bilder von CLARA posten.
Da das mit dem Umwandeln der Bilder immer recht umständlich ist, habe ich ein kleines Fotoalbum erstellt.
Wir waren vor kurzem in Holland, Clara hatte vor allem am Strand und mit dem Ball einen Riesen Spaß!
Nachdem wir Clara nun auch etwas genauer kennen und einschätzen können, haben wir uns einen Hundetrainer gesucht, der mit uns gezielt einige Dinge angeht, damit das gemeinsame Leben noch entspannter wird
Wir sind mit Clara auf jeden Fall mehr als zufrieden und hoffen, dass sie es auch ist.
http://www.bjoern-griese.de/Fotos/index.html
Re: CLARA
Hallo Familie Griese
Das sind ja tolle Fotos von einem tollen Hund in einem tollen Urlaub
Schön, dass Ihr so begeistert seid und mit etwas Hilfestellung eines Trainers werden die kleinen Dinge, an denen es noch etwas "hapert" (wenn man das so sagen kann/darf) sicher bald gar kein Thema mehr sein.
Ich bin derzeit nicht sicher, welches mein Lieblingsbild ist - aber CLARA im lila Korb ist schon ein Favorit

Das sind ja tolle Fotos von einem tollen Hund in einem tollen Urlaub
Schön, dass Ihr so begeistert seid und mit etwas Hilfestellung eines Trainers werden die kleinen Dinge, an denen es noch etwas "hapert" (wenn man das so sagen kann/darf) sicher bald gar kein Thema mehr sein.
Ich bin derzeit nicht sicher, welches mein Lieblingsbild ist - aber CLARA im lila Korb ist schon ein Favorit
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
-
Herzdame Enya
mist auch eins von meinen Favotiten und dann noch das Wannenbild und das mit dem Sohnemann usw, usw.aber CLARA im lila Korb ist schon ein Favorit
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Re: CLARA
Meike hat uns diese tollen Infos über Clara zukommen lassen!
Die tolle Familie von Clara hat viel und intensiv mit ihr gearbeitet, ist sie doch so anders als Ersthund Dave: fordernd, sensibel, frech und spritzig.
Nun klappt es richtig gut, Dave und Clara lieben sich und sind ein tolles Team geworden. Wie die ganze Familie.
Hier machen Clara und Dave und ihre 4 Menschen gerade Urlaub am Meer.
Die tolle Familie von Clara hat viel und intensiv mit ihr gearbeitet, ist sie doch so anders als Ersthund Dave: fordernd, sensibel, frech und spritzig.
Nun klappt es richtig gut, Dave und Clara lieben sich und sind ein tolles Team geworden. Wie die ganze Familie.
Hier machen Clara und Dave und ihre 4 Menschen gerade Urlaub am Meer.
- Dateianhänge
-
- Clara (4).jpg (160.19 KiB) 4758 mal betrachtet
-
- Clara (1).jpg (157.29 KiB) 4758 mal betrachtet
-
- Clara (2).jpg (231.54 KiB) 4758 mal betrachtet
-
- Clara (3).jpg (122.8 KiB) 4758 mal betrachtet

-
Herzdame Enya
Post von CLARA:
CLARA hat die St Martinsausbeute geklaut und vernichtet....
Aber sie tut als wäre nichts gewesen.
Dave und sie sind ein zauberhaftes Dreamteam geworden und ihre Familie ist voller Lob und Liebe.
CLARA hat die St Martinsausbeute geklaut und vernichtet....
Aber sie tut als wäre nichts gewesen.
Dave und sie sind ein zauberhaftes Dreamteam geworden und ihre Familie ist voller Lob und Liebe.
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (91.33 KiB) 4655 mal betrachtet
-
- image.jpeg (111.19 KiB) 4655 mal betrachtet
-
- image.jpeg (96.77 KiB) 4655 mal betrachtet
-
- image.jpeg (140.58 KiB) 4655 mal betrachtet

-
Herzdame Enya