Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal wieder und möchte euch einfach nur mal mitteilen, dass es mir sehr, sehr gut geht, aber das binde ich meiner Familie natürlich nicht immer gleich auf die Nase

Ich hoffe natürlich das es euch allen auch so gut wie mir geht?! Die letzte Zeit war ganz schön aufregend. Der Weihnachtsmann ist gekommen und da gab es so viele leckere Sachen zu essen. Und dann gab es da noch so nen Tag, wo die Menschen so komische Knalldinger angezündet haben und das toll fanden...versteh ich bis heute noch nicht, aber meine Familie hat gesagt, das ich den Tag ganz toll und ohne Probleme hinter mich gebracht habe (warum sollte ich auch nicht, aber mir soll es recht sein, ich wurde gelobt und gedrückt).
Vor ein paar Wochen hab ich im Büro und Schlafzimmer angefangen etwas von dem Papier an der Wand abzunagen, das fanden die hier nicht ganz so toll. Ist auch in Ordnung für mich, hab dann damit auch aufgehört, aber...da fingen die doch vor kurzem in einem anderen Raum an das Papier von der Wand zu holen und das war scheinbar völlig in Ordnung und da durfte ich sogar einen Moment mitmachen, aber das wurde mir dann zu langweilig und ich bin in mein Bett gegangen. Versuche aber immer noch den Sinn dahinter zu sehen, warum meine Familie das darf und ich nicht

aber was solls, manchmal sind Menschen wohl einfach nur ein wenig sonderbar, ich hab die aber trotzdem ganz doll lieb.
Ich soll jetzt in den nächsten Tagen zum Tierarzt. Meine Familie sagt ich bin jetzt erwachsen und deswegen müssen wir dahin, damit ich auch immer schön mit meinen Freunden draußen spielen kann. Das durfte ich eine zeitlang auch nicht, da musste ich an der Leine bleiben, das habe weder ich noch meine Freunde verstanden, aber mittlerweile dürfen wir alle wieder miteinander spielen. Meine Welt ist also wieder in Ordnung
Wenn ich gerade mal nicht am spielen bin, dann schlafe und fresse ich oder stehe am Fenster und gucke draußen ein wenig dem Treiben zu. Meine Mutti hat dafür sogar die Pflanzen beiseite geschoben und die Gardine vom Fenster genommen, damit ich eine bessere Sicht nach draußen habe. Ich hab die hier alle wirklich soooo lieb. Auch wenn jemand zu besuch kommt, bin ich gleich Feuer und Flamme. Sonst gibt es bisher nichts weiter zu berichten. Ich wünsche euch bis zum nächsten Mal alles Liebe und Gute.
Beste Grüße,
Amy