Nuula

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Anna
Re: Nuula

Beitrag von Anna »

:schnief: Das wunderbare NUULchen, ich kann es nicht fassen... Ich sitze hier und weine, durch euren furchtbaren Verlust kommt gerade der unendliche Schmerz über Mopse's Tod in mir wieder hoch :schnief: .
Liebe Iris und lieber Rainer, ich würde Euch so gern trösten, aber es gibt keinen Trost. Ich bin in Gedanken fest bei Euch und wünsch Euch ganz viel Kraft, auch der kleinen Stella :ohhh: .
Liebes NUULchen, komm gut über den Regenbogen und verdreh JUAN ordentlich den Kopf :ohhh: .
Liebe Grüße von
Anja & Quinto und Piga & Juan für immer bei mir
BildBildBildBildBild

Bild
Sinni

Beitrag von Sinni »

Leider kannten wir Nuula nicht - wir fühlen mit euch und wünschen ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Nuula, komm gut an im Regenbogenland, grüß mir mein Sinchen und lauf mit ihr um die Wette... :schnief: :schnief:
Liebe Grüße aus Erkelenz von Petra, Oscar, Conchita + Sina für immer im Herzen
BildBildBildBildBild
meena

Beitrag von meena »

Liebe Nuula,
so viele Tränen sind schon gelaufen und ich werde noch sehr lange brauchen, um zu verstehen, daß Du nicht mehr da bist.
Ich kann nur sagen, wir alle - Meena, Clooney und ich - sind sehr stolz und froh, daß wir Deine Freunde sein durften.
Und Du bist und bleibst immer in unseren Herzen - bis wir uns wiedersehen!!
nina_b

Beitrag von nina_b »

Wir denken fest an Euch und zünden gleich eine Kerze an. Und wir senden Euch extra viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen :ohhh:
Podi_Canario

Beitrag von Podi_Canario »

Komm gut über den Regenbogen, Nuula. :ohhh:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :ohhh:
LG von Katharina mit LUNA und NANI
DieFünf

Beitrag von DieFünf »

Es tut mir so leid.

RUN FREE Nuula!
Nicole mit Joey, Struppi, Fiby, Sisca, Nuala & Raya
Isi

Beitrag von Isi »

DANKE Euch allen für Eure lieben und mitfühlenden Zeilen!
Auch wenn es immer heißt, dass nichts zu trösten vermag... doch, Eure Anteilnahme ist auch ein wenig Trost.
Und was uns aufrichtig tief berührt hat war zu erfahren, wie viele Freunde - nicht nur unter den Hunden,
sondern auch unter den Menschen - unser Nuulchen hatte. :schnief:

Und deshalb möchten wir uns auch bei einigen entschuldigen. Dafür, dass wir so manche ihrer Freunde vorher im Dunkeln ließen
und dann einfach mit der Nachricht herausplatzten. Zum Beispiel Silvia und Gerd... Es tut uns leid.
Aber als der Zustand von Nuulis Herz abrupt immer schlechter wurde, fiel es zu schwer darüber zu schreiben oder zu reden.

Im Augenblick ist noch jede Minute des Tages eine Qual für uns. Auch Stella trauert und ist oft auf der Suche nach ihr.
Nuulas Körbchen im Büro, welches Stella immer sooo toll fand, bleibt leer. Als würde sie sagen: "Nein, da muss das Nuulchen liegen."
Es ist alles so verdammt schwer...

Nochmals Danke an Euch :love:
Liebe Grüße
Iris

Bild
FerrisCanario

Beitrag von FerrisCanario »

Isi hat geschrieben: Aber als der Zustand von Nuulis Herz abrupt immer schlechter wurde, fiel es zu schwer darüber zu schreiben oder zu reden.
Das ist doch mehr als verständlich :ohhh: :ohhh: Nicht entschuldigen, das braucht ihr nicht.

Nuulchen bleibt immer in unserem Herzen. Ich denke immer an sie, wenn ich in meine Jackentasche fasse und dort das Loch fühle, das sie reingeknabbert hat. Keine konnte so fein säuberlich die Nähten ziehen wie sie.

Liebe Grüße und Knuddler für Stella
Silvia
Bild
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
fleckenzwerg

Beitrag von fleckenzwerg »

Isi hat geschrieben: Im Augenblick ist noch jede Minute des Tages eine Qual für uns. Auch Stella trauert und ist oft auf der Suche nach ihr.
Nuulas Körbchen im Büro, welches Stella immer sooo toll fand, bleibt leer. Als würde sie sagen: "Nein, da muss das Nuulchen liegen."
Es ist alles so verdammt schwer...
:ohhh:
Bild
Daniela

Beitrag von Daniela »

:ohhh: Es tut mir so leid das sie schon gehen musste.
Liebe Grüße
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Antworten