Es ist toll, dass Jimmy bei Dir erleben durfte, geliebt zu sein und beschützt zu werden. Freunde zu haben und umsorgt zu werden.
Es sollte ganz bestimmt so sein und ich bin froh, dass Du ein Veto eingelegt hast und ihn bei Dir behalten hast.
Er hat Dich ganz sicher ebenso geliebt wie Du ihn und eines Tages seht Ihr Euch wieder!!!
Jimmy - Du hast noch erfahren, wie es sein kann, wenn man an seinem Endplatz geliebt wird und dass der Mensch nicht grundsätzlich ein brutales und idiotisches Wesen sein muss...
Isolde, fühl dich ganz lieb in den Arm genommen.
dein Jimmy durfte noch so eine schöne Zeit bei und mit dir verbringen. Für dich war sie viel zu kurz - für ihn war sie SEIN LEBEN
Ich hätte euch wirklich noch so viel mehr Zeit miteinander gewünscht - von ganzem Herzen...
Machs gut kleiner Jimmy und grüß alle, die dort bei dir sind und die wir so sehr vermissen.
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs Teddy & Danny unvergessen ♥
Mach´s gut, kleiner Mann und Gute Reise
Jetzt kannst du für immer mit allen geliebten Felnasen spielen, die schon im Regenbogenland sind !
Und grüß´mir bitte ENZO und TUFAN und sage ihnen, dass sie NIEMALS vergessen werden
Für Isolde viel Kraft den Dank für die Rettung einer verlorenen Hundeseele und der Beweis, dass Hunde natürlich in den Himmel kommen
Dateianhänge
Hundehimmel.jpg (18.43 KiB) 3475 mal betrachtet
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
Hola Ihr Lieben,
auch im Namen von Jimmy ganz großen Dank für Eure lieben Worte und herzliche Anteilnahme! Ich habe alles Jimmy vorgelesen!
En Memory,
Isolde
Dateianhänge
Jimmy mit Freundin Greta & Co.
Jimmy ,Freundin Greta & Co. bei einer%22 Besprechung%22.jpg (90.55 KiB) 3452 mal betrachtet