RIP Robert Enke

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
eyedootoo

Re: RIP Robert Enke

Beitrag von eyedootoo »

Darius hat geschrieben:Durch Robert Enkes tragischen Freitot, habe ich einige von EUCH noch besser kennenlernen dürfen...
Es gibt auch immer noch ein anderes zweites Gesicht, hinter dem, was wir hier sonst so kennen oder auch auf der Wiese erleben...
Wir ALLE haben unser Päckchen zu tragen... Der eine mit und der andere ohne Narben...
DANKE und Respekt für eure offenen Worte :!: :!:

Das kann ich nur unterschreiben, Iris! Ich glaube, dass viele von uns schon SEHR viel Lebenserfahrung gesammelt haben und einige Päckchen auf dem Rücken tragen... Das Leben ist nicht immer rosig. Viele der Themen hier berühren mich sehr und lassen eine Saite in mir erklingen, die weit über die gemeinsame Basis "Hund" hinausgeht. Manchmal kann ich auch einfach nichts von mir schreiben, weil es mit zu viel wird. Dennoch ist schreiben oft immer noch leichter, als darüber sprechen. Man erzählt soche Sachen ja auch nicht einfach mal so nebenbei.
Lieber Gruß
Petra

mit Ella und Lars

und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO
Bild

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
Nadine

Beitrag von Nadine »

Ich bin immer noch sehr betroffen.....

http://www.peta.de/robertenke
Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.:love:)
Ralf

Beitrag von Ralf »

Ulla-Ruhrort hat geschrieben:
Heute habe ich den Satz: "Was sagen Sie als Außenstehende zum Thema Intelligenz?" an eine Nachbarin ausprobiert.
Dieser Satz ist sowas von genial! Ulla, Du weisst garnicht, dass Du unter anderem auch mir sowas von aus dem Herzen sprichst! Der Spruch ist G E I E L!!!!!! Den möchte ich mir irgendwohin klemmen, damit ihn jeder sieht. Einmalig! Danke!
Beste Grüsse, Ralf

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
Antworten