Ja, so ist esLAKSHMIS MAMI hat geschrieben:
Da ham sich wieder zwei gefunden, die sich viel früher hätten treffen sollen, ne Vonni?!
VRONI - süßeste Bra-Dackeline der Welt
Re: VRONI - süßeste Bra-Dackeline der Welt
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Vonni schickt liebe Grüße:
Omi VRONI genießt gerade mal wieder in vollen Zügen ihren Urlaub in Holland.
Heute vor einem Jahr hat sie das erste Mal mit uns dort ihre "Ferien" verbracht und es ist jedes Mal wieder so schön zu sehen, wie sehr sie den Sand unter ihren Pfötchen genießt
(und all die Krabben und Muscheln, die sie dort findet
)
Omi VRONI genießt gerade mal wieder in vollen Zügen ihren Urlaub in Holland.
Heute vor einem Jahr hat sie das erste Mal mit uns dort ihre "Ferien" verbracht und es ist jedes Mal wieder so schön zu sehen, wie sehr sie den Sand unter ihren Pfötchen genießt
- Dateianhänge
-
- IMG_7369.JPG (92.54 KiB) 6734 mal betrachtet
-
- IMG_7368.JPG (86.41 KiB) 6734 mal betrachtet
-
- IMG_7370.JPG (68.88 KiB) 6734 mal betrachtet
-
- IMG_7374.JPG (86.3 KiB) 6734 mal betrachtet
-
- IMG_7371.JPG (77.84 KiB) 6734 mal betrachtet
-
- IMG_7372.JPG (110.55 KiB) 6734 mal betrachtet
-
- IMG_7373.JPG (67.95 KiB) 6734 mal betrachtet
Ach Omi Du bist so wunderbar
Ich hoffe Du machst auch nochmal bei mir Urlaub
Ich wünsche Dir noch schöne Tage in Holland!!!
Elke mit Tinka und Pflegi Peppimann
Ich hoffe Du machst auch nochmal bei mir Urlaub
Ich wünsche Dir noch schöne Tage in Holland!!!
Elke mit Tinka und Pflegi Peppimann
Danke für die wundervollen Fotos
und noch einen schönen Urlaub 
-
Herzdame Enya
Ich finde die Bilder auch zum 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
- ajudanimal
ja, sooo schöne Fotos, hab sie schon in fb bewundert.. wünsche euch allen auch noch einen schönen Urlaub 
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
So schöne Fotos von der süßen Omi
Noch eine wunderschöne Zeit wünschen wir.
Noch eine wunderschöne Zeit wünschen wir.
Der letzte Samstag begann wunderbar mit einem tollen Familienfrühstück. Alles war so schön, bis die kleine Omi Vroni plötzlich schwankte und Ihr die Hinterbeine wegbrachen
Ihre Versuche in ihr Körbchen zu krabbeln scheiterten. Die schwankte und fiel immer wieder hin. Ende des Frühstücks und ab zum Tierarzt.
Pupillen-Reaktion völlig normal, kein Anhaltspunkt für einen (zuerst vermuteten) Schlaganfall, kein Schmerzverhalten beim Abtasten, Stellreflex der Hinterpfoten gleich null. Nach ausgiebiger Untersuchung die wahrscheinliche Diagnose: Rückenmarksinfarkt
Mit entsprechenden Behandlungen, Massagen, Physio und Co kommt die Omi nun langsam wieder auf die Beine.
Sie stürzt nicht mehr und der sehr schwankende, tiefergelegte und unsichere Gang normalisiert sich langsam.
Omilein, wir sind noch nicht bereit, Du musst noch bei uns bleiben und Du WILLST auch - deswegen sage ich ganz optimistisch: lauf dackelgeschwind der Gesundheit entgegen.
Ihre Versuche in ihr Körbchen zu krabbeln scheiterten. Die schwankte und fiel immer wieder hin. Ende des Frühstücks und ab zum Tierarzt.
Pupillen-Reaktion völlig normal, kein Anhaltspunkt für einen (zuerst vermuteten) Schlaganfall, kein Schmerzverhalten beim Abtasten, Stellreflex der Hinterpfoten gleich null. Nach ausgiebiger Untersuchung die wahrscheinliche Diagnose: Rückenmarksinfarkt
Mit entsprechenden Behandlungen, Massagen, Physio und Co kommt die Omi nun langsam wieder auf die Beine.
Sie stürzt nicht mehr und der sehr schwankende, tiefergelegte und unsichere Gang normalisiert sich langsam.
Omilein, wir sind noch nicht bereit, Du musst noch bei uns bleiben und Du WILLST auch - deswegen sage ich ganz optimistisch: lauf dackelgeschwind der Gesundheit entgegen.
- Dateianhänge
-
- IMG_8103.JPG (91.68 KiB) 6610 mal betrachtet
Oh nein
die süßeste Dackelomi ever
Komm schnell wieder auf deine Beinchen

Komm schnell wieder auf deine Beinchen
-
BellaDonna
Vroni - bleib noch ein bisschen! Das sag ich meinem Picmännchen auch jeden Tag. ich drücke die Daumen- ganz fest! 
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel