kleine GIPSY, früher Negrita
Re: kleine GIPSY, früher Negrita
- Dateianhänge
-
- IMG_20160104_150229.jpg (21.07 KiB) 8137 mal betrachtet
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
- ajudanimal
Die Fotos darf man sich nicht nur zuhause im Kästchen haben
Sooooooo schööööön
Sooooooo schööööön
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
5. Jahrestag
Nun ist es schon 5 Jahre her, dass klein Gipsy im Schwabenland gelandet ist....wo sind die Jahre nur hin
???
Wie jedes Jahr gibt es ganz viele tolle, fröhliche Momente mit ihr und Zeiten in denen alle Ängste sie wieder überrrollen und jeder Spaziergang zur Herausforderung wird.
Aus dem letztem "Tief" haben wir uns erfolgreich rausgekämpft und Madame ist zur Zeit sehr gut drauf....und hat zum ersten Mal Vertrauen zu anderen Männern ausser Markus aufgebaut....die Inhaber des Toto Lotto Ladens, die eine Schublade mit Leckerlis haben
, die hat sie inzwischen auch gern!
Liebe Gipsy meine kleine Seelenhündin....wenn wir uns in die Augen schauen, sehe ich immer einen Teil von mir in Dir...Du bist mir so ähnlich...und bereitest mir so viel Freude...ich liebe Dich so sehr
wenn Du abends Trudi zum spielen aufforderst und ihr zwei tobt und rauft hier herum geht mir das Herz auf (Gipsy spielt nur hier in den vier Wänden ausgelassen)...Ich hoffe, Du bleibst noch ganz lange bei uns....Du bereicherst mein Leben so sehr....Kussi
Nun ist es schon 5 Jahre her, dass klein Gipsy im Schwabenland gelandet ist....wo sind die Jahre nur hin
Wie jedes Jahr gibt es ganz viele tolle, fröhliche Momente mit ihr und Zeiten in denen alle Ängste sie wieder überrrollen und jeder Spaziergang zur Herausforderung wird.
Aus dem letztem "Tief" haben wir uns erfolgreich rausgekämpft und Madame ist zur Zeit sehr gut drauf....und hat zum ersten Mal Vertrauen zu anderen Männern ausser Markus aufgebaut....die Inhaber des Toto Lotto Ladens, die eine Schublade mit Leckerlis haben
Liebe Gipsy meine kleine Seelenhündin....wenn wir uns in die Augen schauen, sehe ich immer einen Teil von mir in Dir...Du bist mir so ähnlich...und bereitest mir so viel Freude...ich liebe Dich so sehr
- Dateianhänge
-
- kleine graue Schnauze <3
- IMG_2205.JPG (20.58 KiB) 7618 mal betrachtet
-
- mit Trudi....
- IMG_2345.JPG (46.04 KiB) 7618 mal betrachtet
-
- :)
- IMG_20160421_150056.jpg (24.97 KiB) 7618 mal betrachtet
Das hast du schön gechrieben.
Die zeit vergeht echt wie im flug... und es ist leider auch schon wieder ewig her als wir uns das letzte mal gesehen haben
LG Corinna mit Jule, Luna & Nelly und den Ex-Pflegis Lucy & Amanda
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich Reich!
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich Reich!
- ajudanimal
Ich wünsche euch noch gaaaanz viele gemeinsame, glückliche Jahre
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
- Dateianhänge
-
- pretty in pink
- IMG_2403.JPG (23.26 KiB) 7446 mal betrachtet
-
- IMG_2465.JPG (33.59 KiB) 7446 mal betrachtet
6.Jahrestag!!!
Hallo,
Die Zeit vergeht so schnell...
Inzwischen sind es schon 6 Jahre, dass meine kleine Seelenhündin Gipsy am Baden Badener Flughafen ankam.
Nach einem sehr schwerem letztem Jahr kehrt langsam wieder Ruhe ein in unser Leben..Und Trudi Gipsy und ich geniessen es viel draussen zu sein..
Ich bin so dankbar, dass diese kleine schwarze Hündin und ich zueinander gefunden haben..❤❤❤..Kann mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen...Liebe Grüsse aus Stuttgart
Hallo,
Die Zeit vergeht so schnell...
Inzwischen sind es schon 6 Jahre, dass meine kleine Seelenhündin Gipsy am Baden Badener Flughafen ankam.
Nach einem sehr schwerem letztem Jahr kehrt langsam wieder Ruhe ein in unser Leben..Und Trudi Gipsy und ich geniessen es viel draussen zu sein..
Ich bin so dankbar, dass diese kleine schwarze Hündin und ich zueinander gefunden haben..❤❤❤..Kann mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen...Liebe Grüsse aus Stuttgart
- Dateianhänge
-
- FB_IMG_1477428612003.jpg (49.82 KiB) 4354 mal betrachtet