Kuschelmaus TOSCA
-
Babsi0812
Alles Gute, Süße!!!!

Re: Kuschelmaus TOSCA
Einmal ein noch wackeliges Mäuschen auf dem Balkon in der Sonne (solange sie da war), und das allerärmste Mäuschen der Welt mit Kragen...
Sie ist ja schon ohne das Ding ein Schussel - mit dem Kragen reißt die mir hier noch die Bude ab
Maike/Barbie mit TOSCA im Herzen
"Zähmen bedeutet, 'sich vertraut machen'... Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
"Zähmen bedeutet, 'sich vertraut machen'... Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
jöööösses Gottchen - der aaarme Hund
Ganz fest gute Besserung, Süsse
Ganz fest gute Besserung, Süsse
Ich muß sagen, ich bin echt beeindruckt...
Tosca kratzt nicht, daher darf sie jetzt wieder ohne Kragen rumlaufen (über Nacht bzw wenn keiner da ist, muß sie ihn leider tragen zur Sicherheit...) und das Auge sieht richtig gut aus
nur minimal geschwollen, die Naht ist sauber und wird sicher fast unsichtbar sein, wenn alles verheilt ist.
Und Madame ist schon wieder topfit - das Frühstück war das Highlight heute, nach so langer Zwangspause
das AB hätte sie wohl auch pur gefressen...
Und Madame ist schon wieder topfit - das Frühstück war das Highlight heute, nach so langer Zwangspause
ich sags ja - Viva la Diva!

Ach Tosca-mit dem Kragen schaust auch sehr unglücklich aus..gut, dass Du ihn kaum mehr tragen musst...lass Dir das Essen wieder schmecken 
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
Oh jeee, Maike, euch gute Besserung!!!
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
- Inge v. Mars und Tap
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
Da bitte - unser TA hat wirklich ganze Arbeit geleistet
Man sieht nichts, erst beim ganz genauen Hingucken
Ansonsten hat Madame ja letzten Winter dann doch mal Winterfell bekommen, das wir erst nach und nach rausgestriegelt bekommen - und offenbar hat sie ganz vergessen, daß sie Temperaturen über 30° eigentlich ganz toll fand letztes Jahr
Es wird berichtet, man habe sie sogar hecheln sehen... 
-
Herzdame Enya
Ja sie vergessen wohl sehr schnell wie gut es war als sie wärme noch abkonnten
Das Auge schaut super aus
Das Auge schaut super aus
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo