Peppi kleiner süßer Mann!
-
Herzdame Enya
Na ja das Bettchen muss ja erst einmal als Eigentum gekennzeichnet werden
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Re: Der kleine Peppi
Da kann ich mich ja sogar noch glücklich schätzen das er nur schleckt....Herzdame Enya hat geschrieben:Na ja das Bettchen muss ja erst einmal als Eigentum gekennzeichnet werden![]()
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
- Kerstin & Karsten
Gut das es kein Kunstlederbettchen ist....das könnte anders aussehenMarieE hat geschrieben:Da kann ich mich ja sogar noch glücklich schätzen das er nur schleckt....Herzdame Enya hat geschrieben:Na ja das Bettchen muss ja erst einmal als Eigentum gekennzeichnet werden![]()
![]()
![]()
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
-
Herzdame Enya
Ja Marie da hast du GROßES Glück
Nochmals Kerstin
Nochmals Kerstin
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Super tolle Fotos, die Du immer machst, ich bin da komplett talentfrei, oder Du hast einfach die besseren Models. Klar das ist es ...
Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli 
Na ja das Talent hat glaube ich eher die neue Kamera, ich drück ja nur den Knopfcalimero hat geschrieben:Super tolle Fotos, die Du immer machst, ich bin da komplett talentfrei, oder Du hast einfach die besseren Models. Klar das ist es ...![]()
![]()
Ja klar sind das die besten Models
Wieder eine trockene Nacht und ich hab sogar gestern Abend verpeilt nochmal raus zu gehen (übelste Kopfschmerzen, bin einfach eingeschlafen
Na???? Wessen Zähne sind das wohl ?????
ich ess grad ganz gemütlich mein Thunfisch-Toast und dann, sehe ich im Augenwinkel (hab nebenbei TV geschaut) große braune Kulleraugen. Förmlich in Zeitlupe nähert sich die Schnauze dem Käsetoast, die Kulleraugen schauen mich an und er sieht das ich ihn beobachte und dann geht das Maul langsam auf, ich schüttel nur den Kopf (normalerweise reicht das aus) und dann HAPPS

ich ess grad ganz gemütlich mein Thunfisch-Toast und dann, sehe ich im Augenwinkel (hab nebenbei TV geschaut) große braune Kulleraugen. Förmlich in Zeitlupe nähert sich die Schnauze dem Käsetoast, die Kulleraugen schauen mich an und er sieht das ich ihn beobachte und dann geht das Maul langsam auf, ich schüttel nur den Kopf (normalerweise reicht das aus) und dann HAPPS
- Dateianhänge
-
- DSCN0926.JPG (286.76 KiB) 4083 mal betrachtet
-
- DSCN0930.JPG (278.52 KiB) 4083 mal betrachtet
-
Herzdame Enya
Ulla-Ruhrort
Marie,
mit Euch beiden, da haben sich ja die Richtigen getroffen und er hat Dir soviel übrig gelassen, das ist Liebe!
mit Euch beiden, da haben sich ja die Richtigen getroffen und er hat Dir soviel übrig gelassen, das ist Liebe!