FRANZ FERDINAND

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
BellaDonna
Re: FRANZ FERDINAND

Beitrag von BellaDonna »

Zieh ihm bloß ne Schwimmweste an und erklär ihm das nochmal mit der Trillerpfeife!! Seekrank wird der sicher nicht, aber vielleicht möchte er mit einer hübschen Seehündin anbandeln!!
Murkel - Mast-und Schotbruch und viiiiiel Spaß!!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Wupperpodi

Beitrag von Wupperpodi »

.......und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel :D :D :D
Liebe Grüße von
Susanne & CO. & Wupperpodi Burina Bild + Tessa i.H.
Bild
Rainer

Beitrag von Rainer »

BellaDonna hat geschrieben:Zieh ihm bloß ne Schwimmweste an und erklär ihm das nochmal mit der Trillerpfeife!! Seekrank wird der sicher nicht, aber vielleicht möchte er mit einer hübschen Seehündin anbandeln!!
Murkel - Mast-und Schotbruch und viiiiiel Spaß!!
hallo :winke:

murkel will keine schwimmweste,die haben nur anfaenger. er koenne wie ich nicht schwimmen.

ich sage zu murkel,recht so.

die meisten seeleute koennen nicht schwimmen,werden gerne genommen, weil sie im notfall laenger fuer das schiff arbeiten,um es zu retten.

:winke:
BellaDonna

Beitrag von BellaDonna »

Dann schließe ich mich mal dem Wunsch nach "einer Handbreite Wasser unterm Kiel" an!! Det werdet Ihr beeden ollen "Nichschwimma" ja wohl schaffen. 20 cm?? Eitles Mannsvolk! Lieba ersaufen als ne kleidsame Schwümmweste!!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Rainer

Beitrag von Rainer »

BellaDonna hat geschrieben:Dann schließe ich mich mal dem Wunsch nach "einer Handbreite Wasser unterm Kiel" an!! Det werdet Ihr beeden ollen "Nichschwimma" ja wohl schaffen. 20 cm?? Eitles Mannsvolk! Lieba ersaufen als ne kleidsame Schwümmweste!!
:winke: hallo

das was du schreibst ist richtig.

aber es stimmt auch ,das viele seeleute nicht schwimmen koennen.

ich bin formann ( schiffsfuehrer, ober-steuermann) auf einem rettungskreutzer, schwimmen koennen war keine option fuer diese arbeit.

nach dem motto,wer im wasser ist ,hat voher schon was falsch gemacht.

ist so. bei einsaetzen haben wir einen rettungsschwimmer,oder rettungstaucher an bord, wir sebst verlassen unsere positionen nicht, geht ja auch nicht

.das boot ist 22 meter lang,um es auf der stelle zu halten ,bei ruhiger see ist kein problem,aber bei wind 10 plus,das ist wind mit mehr als 100 kmh,

und wellen von 8 metern, da sind alle schott-tueren zu ,und verriegelt,da ist es nicht mehr so leicht.

da brauche ich jeden der besatzung,an seinem platz.

sonst kann ich das boot nicht auf position halten. die rettung der personen in not, das macht die rettungsmannschaft, rettungsschwimmer,oder rettungstaucher.

wir haben die fahrt verschoben ,heute und morgen zuviel wind. am sonntag soll es gut werden.

gruesse auch vom hilfssteuermann murkel :lol:
BellaDonna

Beitrag von BellaDonna »

Hauptsache, Ihr passt gut aufeinander auf!! Du auf den Murkel und der Murkel auf Dich!! :winke:
Susi

Beitrag von Susi »

Ich verstehe: wer schwimmen kann, braucht kein Schiff :lol: :lol: :lol:
Vasco trägt Schwimmweste........aber nicht wirklich gerne, mein Böötchen ist aber auch nicht wirklich groß und sicher, auch wenn das Variantachen als "Küstenkreuzer" gebaut wurde.
Gibts Fotos vom Murkel als "Seehund" ??
Susanne und Vasco
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Rainer

Beitrag von Rainer »

:winke: :winke: :winke: :winke:

klar mache ich fotos , murkel als pirat, und seehund.

:winke: :winke: :winke:
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Wann wollt ihr denn wieder zurück sein Murkel :?: Nicht das wir uns zu früh Sorgen machen, weil wir nichts von dir hören :winke:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Rainer

Beitrag von Rainer »

NicoleW. hat geschrieben::lol: Können Hunde eigentlich auch seekrank werden? :gruebel:

:winke: hallo

ich sage ja ,sie koennen. was ich festgestellt habe, sie bekommen angst,wenn das schiff schaukelt.

wenn der fussboden sich bewegt werden manche hunde sehr unsicher.

gruesse rainer
Antworten